Beiträge von John

    Diese schrägen Vereine sollten mal endlich kapieren das sie fürn A... sind. Wir kommen ja trotzdem an ne Unzensierte Version ausm Amiland ran und desweiteren gibbets ja auch patches und codes um die Zensierung für immer zu verabschieden! Wann kapieren die das mal???

    @ hutze
    300h Ãœberstunden in 2-3 monaten sagt ja alles :D
    Was die faueln angeht ich kenn ja wirklich welche und es sind auch wie du sagst nicht nur die einzigsten Arbeitslosen

    @Hutze scheisse alter 7 OP´s
    nicht gut, ganicht gut
    so kannste ja nichmal richtig poggen ;(

    @all
    ich bin auch der meinung das so manch einer faul ist.
    Ein Beispiel:

    Bei mir in der klasse hocken die meissten die hälfte der Zeit in der Werkstatt nur rum. Okay Schule aber wie sieht es später aus? Auch wenn sie was machen wird es nix gescheites. Also 3 mal was anfangen un es versauen und dann andere machen lassen? Naja wahrscheinlich Beruf verfehlt.

    In meinem Betrieb geht es mit manchen Jugendlichen ähnlich ab. Kaum is der Chef weg machen die nur SCH****E. Ehrlich nur Blödsinn im Kopf. Also es wird entweder mit Kühlmittel rumgespritzt oder es werden mit Druckluft irgendwelche Sachen durch die Gegend geschossen. Naja selbst Fliegen blieben bisher nicht verschont.

    Ich gebs auch zu mir währe lieber es auch lieber einfach so in der Sonne zu liegen, ein kühles bIer schlürfen und dabei Geld verdienen...
    Naja wenn der Chef mal kommt und meint "kannste noch en paar STunden dableiben?" Und du bist schon bei der NEUNTEN Stunde... Warum nicht? Braucht ja Geld. Ein bischen an ner Maschine Knöpfle drücken und rumschrauben macht mir eh Spass. Von dem her. Es gab Zeiten da hab ich ca. 300h Ãœberstunden gehabt :respekt: und das in 2-3 Monaten. Da durft ich wenn ich wollt daheim rumhocken. :bonk: Da Chef hat dann nix mehr gesagt.

    Tatsache ist es jedenfalss das es genug faule Leute gibt! Ich kenn selber welche die lieber von Arbeotslosengeld leben und so jeden Tag gemütlich im Schwimmbad oder am See hocken anstatt zu schaffen. Die haben dann zwar zwar nix daheim und nur eine Einzimmerwohnung aber die Disse um die Ecke is ja gross genug und zum Volrausch kann man ja schnorren oder klauen.
    Meiner Meinung nach sollte bei einem Gesundem Menschen nach 6 Monaten schluss sein und ne Regelung stattfinden ala wenn dieser 1 Monat mal gearbeitet hat danach nur 3 monate drin sind oder weniger. Immerhin gibt es genug Betriebe in dehnen man unterkommen kann. Ich bin zwar auch aktuell Schüler und gleichzeitig nur Jobber aber kann es mir gut Vorstellen in dem Aktuellem Betrieb zu arbeiten. Fehlt nur noch ne Ausbildung in die Richtung. :D Im klartext für mich NULL PROBLEMO!

    Zu Politik noch:
    Die alteingessessenen ala CDU, SPD etc. bringen uns wohl kaum weiter. Ich bin zwar überhaupt nicht informiert und interressiere mich auch nicht für Politik aber es sollten wirklich ein paar neue, junge und schlaue Köpfe her.

    SCH**SS auf Wählen! Es wird ja doch nix besser! Ich seh da auch keine einzige Partei für die ich meine Stimme geben würde.
    Die verfolgen doch eigentlich alle ein Ziel: IHRE TASCHEN MIT KOHLE FÃœLLEN. Und das wars auch schon. Keine Innovation NIX!

    Bessa?

    Korn
    System of a Down
    Slipknot
    refused
    Slayer
    Soulfly
    4Lyn
    Linkin Park
    Rage aggainst the Machine
    Ecktomorf
    Selptura
    Foo Fighters
    Rammstein
    Die Toten Hosen
    Ärzte
    Guano Apes
    CKY
    The Rasmus
    Marilyn Manson
    Metallicia
    Fanta 4
    In Extremo
    Rob Zombie
    Nightwish
    nine Inch Nails
    Oomph
    Dog Eat Dog
    Evanescence
    ACDC
    H-Blockx
    Red Hot Chili Peppers
    Nickelback
    3 Doors Down
    P.O.D.
    The Rasmus
    Millencolin
    Puffy
    Puddle of Mudd
    Blink 182
    Limp Bizkit
    Kid Rock
    Papa Roach
    U2

    Hmm es sollt USB sein, eigenbau is mir nich so, da mein Bruder es auch nutzen können sollte.
    Hab jetzte ein paar IRDA Dinger bei ebay gefunden so zwischen 10 und 30 euros. Jedenfalls sind doch diese dann, falls die Software des jeweiligen Handys diese auch richtig erkennt, zu jedem Handy 100% kompatibel.

    Ich hätte aber noch 3 wichtige Fragen:

    1. Hat jemand mit irgendwelchen USB IRDAs Erfahrungen gemacht?
    2. Kennt ihr irgendwelche gute software für Handys aller Art, die im net rumgeistert? (Speziell Nokia 6220 und sharp GX30)
    3. Und kann jemand etwas zum Sharp GX 30 sagen?

    Hi Leutz

    Kennt ihr Module für USB ala Infrarot die mittels Software mit unterschiedlichen Handys kommuniziren können?
    Soon Dummes Kabel kostet überall 50 kröten ausser ebay und da hab ich bisher kein ori gefunden.
    Mein Bruder hat das Nokia 6220 und meine wenigkeit ist gerade am Ãœberlegen, sich das Sharp GX 30 zuzulegen. Kann da jemand vielleicht auch noch kurz sagen ob es 200 euro gerrechtfertigt? Um die 100 euro währe es mir eigentlich lieber. Aber natürlich nur mit nem simplem 24 Monatigem 10 euro vertrag.

    Ãœbrigens meine beiden 80GB WD Festplatten leben noch. ARgggh Raid
    naja

    cya

    Eben
    12V liesse sich gut mit nem Transi ner Diode und nem Wiederstand lösen. Dann sollte nix schief gehen.
    Jedenfalls hab ich auch noch irgendwo was gelesen das schon fertige PCs fürs Auto geplant werden. kleiner TFT, DVD laufwerk und mp3 kompatibel sowieso. aber so gross wien normales Din radio.
    Mir gehen diese Blöden mp3 PLayer und CD radios auf Sack. Ich hab aktuell ne Röhre mit nem 300W rms 12"er und da geht wegem bass oft nix. Jeder Basschlag führt ne totenstille hervor. Soviel zum Thema Redstar Radios.
    Wie sich Sony&Co. da schlägt weis ich jetzt nicht mal sehen.

    Wenn dann richtig dacht ich mir und dacht auch an so spielereien wie Infrarot cam etc. :D das Display darf dann in die Sonnenblende rein.

    oder wir lassen uns überraschen ob der geplante fertig-auto-pc was taugt, nur was es kosten wird, will ich besser nicht wissen :D .

    Moin

    Was sagt ihr dazu? :D

    http://www.viaembedded.com/product/epia_N…therboardId=221

    Das Board produziert aus 12V die 3,3V und5V Schiene selbst. Somit is es perfekt für ne Autobatterie. Auch der niedriger verbrauch spricht dafür. Leistungmässig solls für DVDs reichen. MP3 sind dann ja auch kein Problem.
    Dazu braucht mann eigentlich nur noch Ram, Platte und nen 7" TFT und dann rein ins Auto damit :respekt:
    Kennt jemand eigentlich irgend eine mini Tastatur für?

    Nie wieder Probleme mit zum Tackt springenden CD´s.
    Die Festplatte müsste mann natürlich richtig stosssicher verbauen. Jede Strassenunebenheit könnte der Festplatte ja zum Verhängnis werden.

    MfG John

    Hi

    Offensichtlich haben WD Platten etwas gegen Raid. Als normales ATA 100 IDE Systerm läuft der Promise Controller mit den beiden WD PLatten einwandfrei. Somit ist von einem Gebrauch von WD Platten im Raid Verbund abzuratten. Ich schätze ich leg mir demnächst 2 Maxtor Platten zu und werde zu gegebener Zeit kundtun wie lang die überlebt haben. :D

    Raid hat den auf jeden Fall vorteil, dass Spiele durch die höhere Transferrate viel schneller geladen werden können als nur mit einer Platte allein. Schliesslich müssen erstmal Daten herum und in den Arbeitspeicher geschaufelt werden, die für ein Spiel benötigt werden.
    Logisch oder

    MfG John

    Für mich is dieser FSK kack absolut sinnloser SCHWACHSINN. Selbst die Jugendlichen wissen heute schon das bei manchen spielen durch änderungen in z.B. ini Dateien auf z.B. Language=ENG oder mit Cheats und Consolenbefehlen das ganze Blutzeugs aktiviert oder noch speziell extra mega Blutspritzern eingestellt werden können.

    TV von mir aus aber die unzensierten Versionen, also so wie es der Regisseur vorgesehen hat, sollten doch uns Erwachsenen zugänglich sein und also auch im Ladenregal vorhanden sein.
    Es macht keinen Spass einen Film anzugucken wenn mann weis das da irgenwelche pingeligen EIERKÖPFE meinen: das dürfen die net sehen weil dadurch dann gleich einige draufgehen könnten. Toll!!!

    CS wurd ja so grossartig im TV als das Massacker-Musterbeispiel gezeigt. Ich hab hier daheim nen 6 jährigen der CS zockt. Dadurch weis er das Waffen gefährlich sind. Mein Lötkolben gehört auch dazu :D Einfach nicht anfassen dann passiert auch nix.
    Schmerzen kennt er auch schon den wie jeder kleine Zwerg testet auch er seine Grenzen aus und wenns geht hackt er einem ewig aufm Kopf rum. Naja, bis er eins auf die Backe kriegt.
    Aber welche kleine Racker übertreibt es mal nicht? Er muss ja auch noch lernen was er darf und was net.
    Genau das fehlte manchen als sie klein waren und die schnappen sich dann Papis Knarre und gehen mal eben so nen Lehrer abknallen, den die Konsequenzen sind dennen nicht wirklich bekannt.
    In meinem Fall en klatsch auf die Backe oder so, obwohl ein etwas festerer handgriff auf der Schulter schon genügt. Sonst lernt er es nie!