Posts by Macros
-
-
Im Grunde muss das Bios niedrigere Latenzen unterstützen um einen Vorteil aus SD RAM zu ziehen. EDO Vs SD bei gleicher Latenz und Taktrate muss eigentlich auf einen Gleichstand hinauslaufen.
-
Schaut euch mal die arme Voodoo3 3500 an. Wer tut sowas? Wurde offensichtlich sogar ohne Kühler getestet...
https://www.ebay.de/itm/265603213475?hash=item3dd72f68a3%3Ag%3Ak%7EAAAOSwcY9iNeEx&LH_Auction=1
-
Pikachu benutzt Donnerschock. Du hast Windows XP ist besiegt! 74 EXP
-
Eine Hartgabel ist eine Protokolländerung, bei der alle Netzwerkknoten ihre Software auf die neueste Version aktualisieren müssen, um weiterhin am Netzwerk teilnehmen zu können. Die Schwierigkeitsbombe ist eine Erhöhung der Mining Schwierigkeit in Systemen welche für die Validierung und Generierung neuer Blöcke einer Blockchain genutzt wird.
-
Erst wird mit CPU-Mining gearbeitet, dann mit GPU-Mining, dann kommen die FPGA-Miner und zum Schluss die ASIC-Miner. Es ist nur eine Frage der Zeit. Es gaht ja immer nur darum, mit möglichst wenig Strom zu arbeiten. Da sind GPUs sehr ineffizient. Sobald die ASIC-Miner soweit sind, wird eBay mit verbrannten GPUs geflutet. Wann das soweit ist kann keiner sagen. Die ersten ASICs für Bitcoin kamen 2013 raus. Dann hatten wir Gamer Ruhe. Etherum 2.0 ist dieses Jahr fällig. Dann wird das ganze mit wieder unrentabel. Bewerkstelligt wird das durch einen Hard Fork und eine Difficulty Bomb, die GPU-Mining auf einen Schlag unmöglich macht. Bis der nächste Scheiß kommt! Entschuldigt meine Wortwahl. Also ich sehe dem 3. Quartal dieses Jares mit Hoffnung entgegen.
-
Also für FHD würde ich tatsächlich nichts neues kaufen und die Füße still halten, bis der Markt wieder halbwegs normal ist. Ich persönlich versuche die Leistung meiner Hardware bei jedem Upgarde zu verdoppeln. Das wäre dann aber mindestens eine 2080Ti. Aber wie gesagt, nicht für FHD UND zu teuer. Kauf dir lieber einen schönen neuen Bildschirm, davon hast du mehr.
-
Hört sich an, als würde sich der Treiber eines Bauteils, bei dem Versuch Strom zu sparen, aufhängen. Zieh mal alles raus, was du nicht zum booten brauchst. Nur Board, CPU, RAM, Platte, Grafikkarte drin lassen. Falls das nicht reicht, nimm eine alte PCI Garfikkarte und mach alle Onboard-Chips im BIOS aus. Mal schauen ob nach 2 Std immernoch Sense ist.
-
-
Dann gleich PCIe! Es gibt einen Chip der PCI-X zu 4x PCI Express übersetzt.
PLX PEX8114
Nicht, dass Anthony noch langweilig wird. Stellt euch mal eine Voodoo5 6900 PCIe vor.
Klar wird die Kommunikation zwischen den einzelnen VSAs dadurch nicht schneller.
Aber man wird ja noch träumen dürfen.
How about we go straight to PCIe. There is a bridge chip from PCI-X zu 4x PCI Express.
PLX PEX8114
Not that Anthony gets bored. Imagine a Voodoo 6900 PCIe. Shure, that won't speed up the communication between the VSAs.
But one is still allowed to dream.
-
Wäre es möglich eine neue Revision mit AGP 4x Kopatibilität zu bauen? Oder ist das mit 4x SLI nicht machbar? Eine AGP 4x Voodoo5 5500 gibt es ja.
Would it be possible to build a new revision with AGP 4x compatibility? Or is it not possible with 4x SLI? A AGP 4X Voodoo5 5500 exists.
Und ein verspätetes "frohe neues Jahr" an alle!
And a late "happy new year" to you all!
-
Geiles Teil! Hast du noch eines in schwarz in breit übrig? Und ja, ich habe mich extra dafür angemeldet. Bisher immer nur mitgelesen. Bin kein großer Schreiber.