Schöne Arbeit.... Eine Frage habe ich dazu aber trotzdem. Mir ist dein Gasbowdenzug aufgefallen... Täuscht das Bild oder ist der sehr knapp? Es gab ja verschiedene Längen und bei deinem hohen Lenker würde der von der Enduro passen, Roller war wohl das Längste wenn ich mich recht erinnere.
Posts by Kara_1305
-
-
Oh nice, das SL-54U5 habe ich ebenfalls. Aber das habe ich glaub ich noch nicht getestet seit ich das habe
dann schau dort mal ins BIOS...Leider nur zwei SDRam Steckplätze, so ist bei 512 Mb Ende und auch nur mit 100 Mhz Speicher
-
das ist ein SOLTEK SL-54U1
hab noch das Schwesterboard aber noch nicht getestet, ist dann ein Soltek SL-54U5
-
Nicht wirklich. Seh ich auch äußerst selten, wobei es gefühlt beim 486er öfters anzutreffen ist.
das Mainboard ist eh ein wenig eigen...SS7 und DIN Anschluss...
-
ich habe hier im BIOS eines Sockel 7 Boards die Low Level Formatierung integriert...das war eigentlich nicht üblich oder?
-
Sollwerte Lambdasonde sind doch definiert oder? Und so kannst die ausschließen. Sie regelt oder nicht. Regelt sie falsche Werte lässt es sich weiter eingrenzen. Ihr könnt mich natürlich auch gern von einer anderen Lösung überzeugen ich lerne natürlich gerne dazu.
Ich habe 6 Zündspulen da lässt sich das besser überwachen.
-
Entschuldigt wenn sich jemand angegriffen fühlt... Aber warum lest ihr nicht die live Werte aus? Ich gehe mal von meinem Auto aus, Laptop ran und fahren. Der Beifahrer behält die Werte im Auge. Bei mir ist es einfach, ich brauche keinen Multiplexer zum auslesen. VAG macht da schon mehr Arbeit aber bevor ich stundenlang suche dann lese ich zur Orientierung und Ausschluß erstmal aus.
-
Guten Morgen... Ich bin so froh das ich ein relativ problemloses Auto habe und kein Neues mit so vielen kleinen Helferlein die gerne mal etwas völlig anderes machen wie sie sollen. Zwei Jahre fehlen theoretisch noch zum H... Na schauen wir mal. Ersatzteile gibt's zumindest in Millionen Dank Großserie
-
Ich fühle mich da mal nicht angesprochen... Naja ein abgehobener Preis ist nicht die Garantie für das Beste. Ich habe nur nach einem Vergleich gefragt da meine Ohren nicht darauf spezialisiert sind. Und wenn man kein Material zur Verfügung hat wird es eben aus dem vorhandenen Material gebaut.
Ich selbst hab gar keine mehr aber hätte sie auch behalten, so muß ich mit dem Bose zeug leben. Es funktioniert aber für meinen Geschmack zu viel Plastik. Ich habe auch nicht das Bedürfnis mich darüber zu streiten. Jeder hört auch anders also liegt es immer beim Hörer selbst.
-
Das ist mir schon klar, aber es könnte ja sein das sie jemand kennt und hat. Daher meine Frage....
-
Welche meinst du?
Vorletzte Bild heißen Piega 'glaub ich'
Und 10 Bild von oben sind burmester
Beide wurden probegehört
RFT BR50 zum Beispiel, mehr verbreitet waren die BR25 E
Nochmal meine Frage: Welche Lautsprecher auf den Bildern meinst du?
Dann kann ich dir sagen ob wir diese auch gehört haben!
(da ein paar sachen auf den Bildern zu sehen sind die nicht angeschlossen waren)Asche auf mein Haupt... Du kannst mir hinstellen was gut ist und ich kann nichts davon unterscheiden. Ich meinte das unabhängig von den dort gezeigten...
-
Und es kam schlimmer!
Noch schlimmer?
-
Eine kurze Frage an die Spezialisten unter euch... Habt ihr mal die RFT Lautsprecher getestet? Die im silbernen Gehäuse? Die gab es ja auch in groß für Veranstaltungen und klein für zu Hause. Ich fand den Klang immer recht gut so als Konsument damals oft klassischer Musik. Speziell meine ich die BR Reihe, die B war ja noch bezahlbar aber teuer war für uns beides.
Welche meinst du?
Vorletzte Bild heißen Piega 'glaub ich'
Und 10 Bild von oben sind burmester
Beide wurden probegehört
RFT BR50 zum Beispiel, mehr verbreitet waren die BR25 E
-
Eine kurze Frage an die Spezialisten unter euch... Habt ihr mal die RFT Lautsprecher getestet? Die im silbernen Gehäuse? Die gab es ja auch in groß für Veranstaltungen und klein für zu Hause. Ich fand den Klang immer recht gut so als Konsument damals oft klassischer Musik. Speziell meine ich die BR Reihe, die B war ja noch bezahlbar aber teuer war für uns beides.
-
die Laufbuchsen standen immer etwas über, damit der Kopf auf der Laufbuchse und nicht auf dem Alu des Zylinders abdichtet.
-
Hast du denn eine MAXX zum benchen?
-
-
Ich sehe und überlege... Und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich das noch gar nicht so auf dem Schirm hatte. Ich hoffe das meine noch läuft wenn ich denn mal Zeit zum Testen hab.
-
HP Server/Workstation?! 128MB ECC EDO Speichermodule:
Leider nicht für x86.
PS: hat jemand passende 64 oder 128MB Module für 'n Pentium Pro? SBC
Wir sind doch alle Äffchen
Ich bin leider mitten im Umzug aber ich schaue morgen nochmal was ich an Modulen habe. Ich weiß nicht mehr genau was ich so in den Kartons liegen habe. Einfach zu viel Dinge...
-