Ich will damit nichts verdienen, das wäre nur Forumsintern. Hab heute mal nachgeschaut, wir haben auch PP da, was schon eine Weile liegt und dadurch von der Farbe von milchigem weiß eher Richtung leicht vergilbt geht. Das würde ja ganz gut passen
Posts by Kara_1305
-
-
Gute frage, was das Original ist. Die möchtest du aber nicht wenn du TPU haben kannst. Die sind zum einen doof zu drucken (auch als PLA (das habe ich getestet...))
Die Nase ist massiv. du löst sie indem du die Griffnase nach innen drückst.
Die kann man bestimmt eckig machen. Allerdings biegst du sie dann bei TPU eher weg.
Ich frage, weil ich sie aus dem ganzen fräsen könnte wenn ich die genauen Maße habe.
Da kann ich auch das Material flexibel wählen beim Kunststoff.
Das könnte ein besseres Ergebnis bringen, es wäre einen Test wert.... Aber dazu bräuchte ich die Bemaßung um es programmieren zu können.
-
ich hab zwei, drei Fragen dazu...
Marerial ? das Original sieht nach recht hartem Kunststoff aus...wäre da Pe 1000 da gängig?
die Nase auf der Oberseite des Original, ist die ausgestellt oder massiv?
und die Griffnasen, wäre das ein Problem wenn die eckig wären?
-
War das Einzige was zu finden war, Gameport alleine nicht zu finden.
-
Ich bin mal gespannt. Habe in den letzten Wochen paar Enermax gekauft.
Ich hatte das Liberty, hatte es trotz schlechter Bewertung gekauft, klein und zäh, hat Jahre gute Dienste geleistet und keine Macken gehabt. Ich hatte die Version mit 500 Watt und war recht zufrieden
-
Anderer TÜV würde nichts nützen, Daten sind zentral erfasst und so hinterlegt. Nachprüfung innerhalb eines Monats reicht aber in der Regel immer um Mängel zu beseitigen.
-
ich habe mich mit ein paar Menschen aus verschiedenen Ländern in dieser so unruhigen Ecke der Welt unterhalten können.
Natürlich geht die Angst um bei allen Menschen mit Verstand, das die ganze Sache eskaliert. Und das könnte sie durchaus und das zum Nachteil der ganzen Welt.
Das negativste Szenario wäre es, wenn der Iran seine vorhandenen Uranvorräte, die wohl im Bereich von mehreren hundert Kilo auf 60 Prozent angereichertem Material liegen sollen, einfach in seine Raketen packt. Ja es ist keine Atomwaffe, aber ein paar dutzend Raketen über der gesamten Landmasse von Israel in großer Höhe gezündet, würde ausreichen das Land für Generationen unbewohnbar zu machen. Was wäre dann die Reaktion Israels? Die ja immer die kriegerische Reaktion einer Verhandlung vorziehen? Naja, sie sind im Besitz von etwa 100 Kernsprengköpfen und würden diese auch ohne zu überlegen als Revanche einsetzen, ich denke damit wäre das Schicksal der Menscheit besiegelt.
Ich habe vor allem mit Amerika Probleme, dieses wunderschöne Land, gefüllt mit sehr vielen Menschen mit zu wenig Bildung, die Unterschiede sind dort bei weitem extremer wie bei uns, aber wir arbeiten ja daran, es bald genauso zu haben - aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe einfach im Sinne der restlichen Welt, das sich dort die Leute mit Verstand und Weitsicht an die Tische setzen und alle kleinen radikalen Kriegstreiber von dort ausschließen, die ja offensichtlich in allen drei beteiligten Parteien zu viel vorhanden sind.
Ich würde meinen Kindern eine gute und keine strahlende Zukunft wünschen, so wie es eigentlich logisch ist.
-
Wie würdest du jemanden nennen, der Sicherheitsmaßnahmen mit einer potentiell Tödlichen Krankheit ignoriert, Partys macht um sich und andere Anzustecken und schreit, das es Harmlos ist?
Durch solche Leute sind verdammt viele gestorben. Ich gehe mal mit einem "Schnupfen" ins Altersheim meine Oma besuchen...
Aber ok.
Politiker... Die nennt man Politiker. Da wurden die Masken ja nur für die Kamera aufgesetzt.
Potentiell sind fast alle Krankheiten tödlich, wenn man nicht ein Immunsystem mit passender Gegenwehr hat.
Ins Altersheim bist du gar nicht mehr reingekommen, die Alten wurden in ihre Zimmer gesperrt und durften nicht mehr raus.
Allerdings, leer wurden die Gänge zur Impfzeit erst. Warum ich das weiß? Ich habe die ganze Zeit damals in Altenheimen gearbeitet, dort neue Möbel eingebaut und die kompletten Zimmer auf Vordermann gebracht. Wir waren dort zum Teil über Wochen und da bekommt man sehr deutlich mit, wie es dort abläuft.
Im übrigen werden seit Jahren tödliche Krankheiten wieder eingeschleppt, eben weil nichts kontrolliert wird. Masern oder selbst Pest, Fälle von TBC, selbst offene TBC gibt es, die auch nicht unter medizinischer Kontrolle stehen, da sie sich oft weigern in Quarantäne zu gehen.
Der Nachweis das durch... Solche Leute... Verdammt viele gestorben sind, der fehlt bis heute. In Spanien hat man das gut aufgeschlüsselt und am Ende war ein Bruchteil über geblieben. Hier wird das auf keinen Fall passieren, es würde definitiv Klagen hageln.
Covid ist und bleibt auch ein Virus aus der Gruppe der Grippestämme, nur wurde hier über Jahre experimentiert. Das so etwas auch noch viel mehr hätte ins Auge gehen können, bewies die spanische Grippe. Ausgelöst durch ein Experiment an Menschen. Wäre das Virus nicht bereits mehrfach mutiert, dann hätte es tatsächlich hunderte Millionen Menschen töten können. Natürlich ist es kein Spaß für daran erkrankte Menschen, das ist eine Krankheit in der Regel nie. Seien sie wir doch froh das die Sterblichkeit nicht wie bei Pocken war, wo über 90 Prozent der Infektionen tödlich verlaufen.
Und nein, auch Pocken sind nicht ausgerottet, beide Großmächte sind im Besitz lebender Stämme und experimentieren seitdem damit.
Ein Versehen und damit einhergehende Ausbruch würde 90 Prozent der seit Jahrzehnten ungeimpften töten. Hoffen wir einfach das die Biolabore nicht mehr in Kriegsgebiete gebaut werden.
Du musst dich auch nicht persönlich angegriffen fühlen, es ist meine persönliche Meinung und jeder darf seine eigene Meinung dazu haben.
Ich wurde wohl gut geschützt durch meine Blutgruppe, der obligatorische tägliche Test war immer negativ, trotz permanentem Kontakt zu vielen anderen Menschen.
-
Ein kleiner Punkt... War typisch für die alten VW... Nur um das auszuschließen, zieh mal direkt von der Batterie ein Massekabel an den Motor. Schlechte Masse kann viele merkwürdigen Phänomene auslösen. Zumindest kannst du damit dann ein Problem ausklammern.
-
Interessant ist die Tatsache das dies alles bereits seit Monaten geplant wurde. Oder glaubt jemand ernsthaft, das Öl von Venezuela zu stehlen, wäre ein Akt der Gnade gegenüber der unterdrückten Bevölkerung dort? Trump plant noch viel mehr und es werden noch viele unschuldige Menschen weltweit dafür sterben müssen.
-
Ich habe zwei Prüfer. Beide sind motiviert und wenn man vorher das Thema auch mal anspricht, gab es bisher keine Probleme.
Aber du hast recht, es wird immer schlimmer mit den Vorschriften. Es gibt ab Werk nicht die Möglichkeit die größere Bremse zu ordern? Wie gesagt, es ist ja wirklich ein Sicherheitsaspekt... Bei mir mit der kleinen Bremse im 2.8er auf der Autobahn war kein Vergnügen hart in die Eisen gehen zu müssen. Da zieht die größere schon viel besser.
Zum Glück muß dafür beim Dicken nichts codiert werden, das System ist so einfach aufgebaut mit Bremskraftverteilung und Abs Sensorik das es da keine Probleme gab bisher. Ich möchte gar kein neues Auto haben, meiner hat noch zwei Jahre bis zum H und daneben steht fast baugleich der Selbe nochmal.
Bevor Kritik kommt, ich halte nix von Pfusch am Auto, ich habe schließlich Kinder an Board. Aber sinnvolle Sachen sollte sich der TÜV auch ansehen, vor allem wenn es sich um Verbesserungen handelt.
-
Seat Exeo und Audi A4 B7 sind diesbezüglich absolut baugleich. Aber natürlich stellt mir keiner der beiden Marken ein Gutachten aus. Habe beide angefragt, das gleiche mit der Bremse.
Baugleiche Teile... Ich muß da noch mal auf meinen Bayern zurückkommen.
Lenkrad ist im e39 und E46 in baugleicher Form verbaut worden, man muß nur auf ein und zweistufigen Airbag achten, ansonsten passt es.
Speziell mit der Bremse hier das Problem, es gibt drei verschiedene Größen, die Kleine, die Größere und M, die Große lässt sich ohne Aufwand nachrüsten, braucht aber größere Felgen, Nachfrage bei meinem Dekra Mann... Bau rein, schau ich mir an. Urteil... Ist so auch von BMW verwendet worden, muß nicht mal eingetragen werden, da es nur über die FIN überhaupt feststellbar wäre und es ist ja auch ein Plus an Sicherheit. Es gibt ja auch Umbausätze für BMW zum Beispiel, AMG Sattel und angefertigte Sattelhalter, das wird ja auch eingetragen, warum dann kein Originalteil wo die Gutachten vom Hersteller schon angefertigt wurden?
Hingegen frage ich mich, wie manche ihre AGA eingetragen bekommen an ihren Pranzhütten die so ewig laut nerven und rumknallen.
Im übrigen, ich fahre im Sommer vom E36 die M Felgen da Tiefbett besser zum E39 passt, der Prüfer hat es sich angesehen, ins Laptop geschaut wegen Traglast und abgesegnet. Aussage... Taugen mehr als die meisten Felgen von Drittanbietern auf dem Markt. Die sind auch recht schwer und massiv, außerdem.... Wer will schon gebrochene Felgen riskieren?
-
Guten Morgen...
In der Beschreibung steht etwas von 480 MBit glaube ich.
-
Keine Werbung nur ein Hinweis als Beispiel...
-
Guten Morgen... Ich würde dem oberen Beitrag zustimmen.
Meine Ma hatte auch so ne Gurke, Tabletleistung in Laptopverpackung. Hab ihr ein HP Workbook gebraucht geholt, mit i7... Neuen Akku rein und sie ist zufrieden. Da sie das Gerät nicht mobil unterwegs nutzt, geht der schwere Koffer in Ordnung. Ssd und RAM hab ich zum Glück immer auf Halde.
Ich kann dir auch nur empfehlen, einen gebrauchten Laptop zu holen, da ist das Geld nicht sinnlos in einem Rechner ohne Kapazität nach oben verbrannt.
Schau mal ins Dosreloaded bevor du in der Bucht schaust, Dana hat da etwas eingestellt. Das wäre zumindest aus kundiger Hand und kein versteckter Schrott teuer verkauft aus der Bucht. Ich hoffe der kleine Querverweis ins andere Forum geht an dieser Stelle in Ordnung, da es ja im Prinzip nur darum geht das man lieber aus bekannter Quelle kaufen sollte.
-
Ja genau.... Das hab ich wieder vertauscht im Kopf Sorry für das schlechte Bild, bin grad am kurz antesten.
-
Acer S30 ...
Slot 1 Mainboard, hab leider nur wenig gefunden auf TRW, kennt das Board jemand?
ich überlege gerade PC am Stück lassen oder zerlegen...
-
Vielleicht hilft Dir die User-Landkarte: VoodooAlert Landkarte / VoodooAlert map
Vielen Dank ja hat es
-
Guten Morgen...
Ich weiß auf die schnelle nicht wohin mit meiner Anfrage.
Hätten wir jemand wo in 29331 Lachendorf einen Desktop abholen und eintüten könnte?
Bin in der Bucht an einem dran und wird nur Abholung angeboten.
Selbstverständlich gegen Kostenaufwand...
-
Ich schaue morgen mal in meine RAM, vielleicht finde ich was passendes für dein Projekt.
Hab auch nur 1600er mit 9-9-9-24. Davon aber zur Not ein schönes Set.