Ist doch jetzt schon kein Schnäppchen mehr
Posts by Karre
-
-
Grafikkarten goldkante mal gereinigt?
-
-
-
-
-
Mit meinem 486er bin ich regelmäßig im Netz. Halt auf angepassten Seiten. Bissl E-Mail.
Und auch mal auf dem Discord unterwegs 😅 -
-
Wenn man die Beschreibung so liest, dann bricht sie ja ein wenig mit dem Beispiel für Lichtgeschwindigkeit und Zug.
Der Zug ist der Raum, das Licht darin wäre für den äußeren Betrachter ja doch schneller als die Lichtgeschwindigkeit 🤪
Ich bleibe dann mal lieber auf der Erde. Der Apfel der mir auf den Kopf fallen kann verursacht mir da weniger Kopfzerbrechen
-
Mh.
für den austronaut vs mich auf der Erde:
Ist es nicht eher so, das die wahrgenomme Zeit gleich bleibt, die vergangenen Zeit aber im vergleich unterschiedlich ist (aufgrund der Geschwindigkeit mit der man sich bewegt) -
Da die Zeit langsamer vergeht, quasi auf 0 zu…. Dann dürfte doch auch nichts beschleunigen?
-
Glide spiele (gerade tomb raider) sind dunkler als die Software renderer. In Unreal ist das auch deutlich.
-
Der übrigens genauso bis 5% bio Anteil hat..
-
bschicht86 wenn du wieder einen k6 + 570 hast… ich wollte ja noch einen ohne Mod
-
Ne V3 1000 hab ich leider nicht. Falls das jemand ändern möchte
Aber warum sollte man ne langsame V3 mit einer doch recht starken CPU kombinieren? Du würdest die V3 1000 doch auch nicht in einen P3 500 bauen, oder? -
Mein SS7 Build
CPU ist mit einem K6 2 + der auf K6 3+ gemoddet wurde ersetzt
-
Was ist letzte Preis?
In Kleinanzeigen hab ich den K6-3 400 für 30 stehen. Den K6-2+ 570 für 35 und mit Umbau zum K6-3+ 15 oben drauf. Die laufen aber auch locker mit 600MHz.
Oh, du warst das
-
Keiner braucht den K6 III
Wenn dann den K6 III + -
Da gibt’s doch dieses neumodische Ding… USB..
-
Der höhere FSB bringt halt erstmal mehr Bandbreite. Auch gerade für RAM. Und das ist ein Nadelöhr.
Gerade auch ältere Systeme wie 486 und Sockel 7 profitieren ordentlich von einem FSB > 33/66 sofern der Teiler die PCI Bandbreite nicht kappt.Gerade auch mit Voodoo 1/2 Karten ist das doch enorm.
Beim Intel BX440 wird zusätzlich der AGP Takt übertaktet. Bei 133 MHz liegt schon ordentlich mehr Bandbreite am AGP an.