Oh, das da ne Farbe hinterlegt war hab ich nicht gesehen (habe weißen Hintergrund)
Posts by Karre
-
-
-
- 128MBit-Chips
- davon dann 16 pro Riegel
- interne Chiporganisation: 16Mx8
Das muss man halt dann googeln, welche Chips das sinddas hat erstmal wenig mit infineon zu tun
Wichtig ist auch die Spannungsversorgung. Deswegen läuft das P3B z.B besser als das BX2000. Das P3B hat viel höhere Spannung für den RAM Anliegen.
Der BX wurde halt veröffentlicht, da gab es noch keine 256MB Riegel.
Meinst P3B-F läuft mit 4 x 256 MB RAM übrigens bei 150MHz FSB. -
-
BX ist was Speicher angeht überhaupt keine Diva …
Wer 256MB Riegel verwenden möchte muss halt bissl aufpassen…
-
Die Soundkarte ist doch die gelabelte ESS Variante, oder? Da muss man bissl Treiber probieren ..
Ich würde der Onboard GPU ein V2 SLI Gespann an die Seite stellen.
ELKOS wechseln, die sind garantiert Schrott 😒Zumindest auf meinen OEM Brettern sind die alle hin gewesen..
CPU wär doch ein 600er gut.Der P3 500 setzt sich zu wenig vom P2 400 ab.
-
Ist Evtl. die Sprungvorhersage schuld daran, dass der 1. Run langsamer ist?
-
-
-
Ja genau. VGA geht direkt, Ton auch.
-
USB3HDCAP Funktioniert tadellos.
Videos und streams die damit von mir erstellt wurden findest du hier:kcopyIch bin ein Liebhaber von altem Silizium. Meine Leidenschaft gilt dabei dem Slot Systemen mit dem Intel BX440 Chipsatz. Aber auch andere Unterbauten werden…youtube.com -
Ein Laptop mit Ryzen 5 4500U könnte ich anbieten
-
Bau doch einfach erstmal ein Pentium II System mit einer Voodoo 2 zusammen.
Und dann baust du weiter oder um. Wozu das Ganze sinnieren, so wird doch nie ein PC fertig 🤪
-
Zählt CheckIt als CPUZ Ersatz?
Commodore PC 10 - III inkl. CoProzessor Running CheckItDer erste Start meines Commodore PC10 - III nachdem ich einen Intel 8087-1 installiert habe.CheckIt Benchmark für die CPU wird ausgeführt und dabei für alle ...youtube.com -
Der IDT WinChip hat Aber wenigstens MMX und kann damit 3DM 2000 🤓
-
Aslinger genau die Kiste hab ich 98 bekommen.. suche noch so einen Tower. Rest hab ich schon 😂
-
Nimm den 400er und drück den FSB auf 124 MHz. Das ist für ne V2 (SLI) absolut i.O.
Man muss nicht immer den maximal möglichen Ausbau machen.
-
der Intel Core 2 Duo E7200 schafft 1 GHz mehr Takt, war der Billigheimer. Denke das ist doch was du suchst, oder?
-
Oh, das ist doch mal ein guter Hinweis. Jetzt muss ich nur noch wissen, welche Version so ein Uralt Treiber ist.
-
S775 und ne 7XXXer Core 2