Posts by Marcel211
-
-
bei meiner Radeon bekomme ich im bbotscreen auch kein Bild erst in Windows. Ich denke das hat was mit dem VBios zu tun.. als ich meine firepro s10000 auf ne HD7990 geflasht habe, war der Bootscreen zu sehen.
Wird die Karte im Gerätemanager angezeigt ?
-
hatte bei meiner amd firepro s10000 das gleiche Probleme.. Ich hatte dann wärend die Grafikkarte installiert war, die Onbord GPU genutzt, und die passenden Teriber installiert. Danach im Gerätemanager die Onboard Grafikeinheit deaktiviert und den Monitor wieder auf die Radeon umgesteckt. So hat es bei mir Funktioniert.
-
-
Star Wars Jedi Outcast (2002)
-
-
The Great Grand-Daddy of your Next GPUSave 15% with code LinusTechTips at http://vessi.com/LinusTechTipsTry Zoho One free for 30 days with no credit card required here: https://www.zoho.com/one/l...www.youtube.com
Linus Tech Tips testet Quantum 3d GPU's in SLI
-
This 23 Year Old Prototype Video Card has FOUR GPUs… AND IT WORKS!Check out the $14.99 Minnow set and the $19.99 Moray set at: https://www.ifixit.com/LTT3dfx was the king of the graphics card world in the 90s, and in a flas...www.youtube.com
Linus Tech Tips testet die Voodoo 5 6000
-
Bei mir war die Performace von Anfang an eigentlich ziemlich gut... ( auch ohne die ganzen performace updates )
Ich denke das viele Probleme mit zu wenig RAM haben.. 16GB sind etwas zu wenig und man bekommt nur frame drops usw...
Aber wenn genug RAM vorhanden ist, dann läuft das eigentlich ohne Probleme.
Ich finde nur komisch das die Empfohlenen Anforderungen an das Spiel 16GB RAM sind... Im Task Manager brauch das Spiel alleine immer um die 18GB oder teilweise mehr.
Bei den Ultra Settings sollte man halt mindestens 12GB VRAM haben.
-
-
Die Aussage: " Das ist nicht "Windows 11" sieher Threadtitel, das ist "Windows 11 Enterprise " mach keinen Sinn
Dann könnte ich auch sagen:
" Das ist nicht "Windows 11" sieher Threadtitel, das ist "Windows 11 Pro "
" Das ist nicht "Windows 11" sieher Threadtitel, das ist "Windows 11 Home "
" Das ist nicht "Windows 11" sieher Threadtitel, das ist "Windows 11 Education "
und was es sonst noch alles so gibt..
Nur ein Windows 11 ohne Home, Pro, Enterprise oder sonstiges gibt es nicht
-
@Dennis_50300 das hatte ich versucht. Hat leider nicht funktioniert... Die Treiber unterscheiden sich anscheinend von der 3000er pcie und der 3000 AGP Serie.
Die richtigen AGP Treiber ( Die es anscheinend nicht mehr auf der offiziellen AMD Seite gibt ) sind also zwangläufig notwendig.
-
-
hatte das selbe Problem mal... versuch mal ein anderes CD Laufwerk. Das hat jedenfalls bei mir funktioniert
-
Es gibt durchaus Phenom ii Systeme, die mit mehr als 1600 stabil laufen..
AMD PHENOM II X6 1100T - DDR3 RAM + CPU-NB overclocking and benchmarkingHow much is the performance difference between STOCK and OC (CPU-NB + RAM DDR3). STOCK: CPU 3,3 GHzCPU-NB 2,0 GHzRAM 1333 MHZOC:CPU 4,0 GHzCPU-NB 2,0 GHzRAM ...www.youtube.comkannst es ja mal testen.. selbst wenn " nur " 1866 stabil läuft, wäre da schon nicht schlecht.
-
Die Phenom II Unterstützen offiziell nur DDR3-1333 Mhz. Mein Phenom II lief aber auch mit 1600. Jedoch war bei mir 1866 schon zu viel... Aber wenn bei dir 2133 stabil laufen, sollte das natürlich nochmal ein Performance schub geben. Aber denke 2133 wird mit einem Phenom schwer...
-
hier: https://www.driverscape.com/download/ati-radeon-hd-3650-agp
dort ist zwar nur die 3650 AGP angegeben aber denke das damit die komplette 3000er AGP Serie gehen sollte...
-
Danke für den Hinweis .. Habe nach langem suchen die passenden " aktuellen " Treiber gefunden.
Endlich läuft alles .
Seltsamerweise bekommt man auf der offiziellen AMD Seite nur die normalen Treiber also für die pcie Karten.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich nutze Catalyst 13.9. Das mit dem AGP Hotfix treiber habe ich auch schon getestet.. Leider ohne erfolg.
Nach der Installation des AGP Hotfix 12.3 ( habe auch schon andere Versionen getestet ) wird die Karte immer noch nicht erkannt.
Die Chipset Treiber sind auch alle drauf. Ich glaube daran liegt es vermutlich auch nicht? mit anderen AGP Karten z.B einer Geforce FX5600 hat es funktioniert.
-
habe folgendes problem..
Habe eine Radeon 3650 AGP und will sie im Zusammenhang mit Windows Vista oder win7 64 bit betreiben.
Es gibt auch ofizielle Treiber von AMD für von Windows XP x64 bis hin zu Windows 8.
Jedoch wird die Grafikkarte, nach der Treiberinstallation immernoch als "Standard-VGA Grafikkarte" erkannt.
Ich Vermute das es Treiber Probleme im Zusammenhang mit dem "AGP to pcie Brückenchip" auf der Karte gibt.
Das seltsame, mit einem 32 bit System funktionuiert es...
Hätte von euch jemand eine Idee/Lösungsvorschlag ?