Beiträge von thesquire

    Zitat

    .... obwohl das land nicht gerade mein favourite is ...


    blablabla
    nein die voodoo nehm ich nich mit, ich glaub meine verlobte hat ne tnt2 oder so.
    und ich find xp schon echt cool, braucht halt nur nen einigermassen schnellen rechner....

    haha dachte was haste denn für einen...jaja ein kleiner buchstabe...
    weiss gar nich genau, is von meiner verlobten, aber irgendwas in der richtung was ich jetzt habe, bisschen schlechter wahrscheinlich, mal sehen, der braucht ne menge wartung neue treiber und so. mal gucken was das dann wird, hab aber wahrscheinlich eh nich so viel zeit zum zocken mehr.

    weil zu teuer, hab nen celeron 533 , 256mb ram, voodoo3 3000 und 80gb platte.
    ich nehm die platte und den ram mit, aber der rest lohnt nich, kostet ja nihc wenig das darüber zu schicken, und ich hab ja schon nen anderen.

    könnte gut sein, ich versuch mal den ganzen grafikschnickschnack auszuschalten.....

    hab auch sonst ein wenig getweaked und bekomm nun alleine im lan spiel ca 30 frames....juchu! online sinds aber immernoch so wenige....

    haha och wäre das schön!!
    nee, fps_max is bei mir 72 fps.

    wieviel sollte ich denn erwarten?
    also in nem leeren (lan) natural selection game bekomme ich mit/ohne wickedgl, 800x600 und opengl default ungefähr 5(wenns stockt, is aber wahrscheinlich fragmention) bis 35(wenn nix da is und ich nich schiesse oder sowas) fps.
    bei direct3d etwas geringer, bei den 3dfx minigl treibern gibs totale grafik und textur fehler.
    und das bei nem celeron 533 und ner voodoo3 3000 und 128mb ram. da sollte doch mehr drin sein oder?

    wie ist denn der dateiname für die halflife config? find die irgendie nicht...

    hm naja also so der hit wars nich , jetzt ist es ein bisschen schneller, aber auch nicht viel.
    ausserdem is bei den minigl treibern total ende, grafik und textur fehler ohne ende...
    was soll ich machen??

    ja wie das topic schon sagt hab ich ganze 5-15fps bei halflife.
    mein system:
    celeron 533mhz
    128mb ram
    voodoo3 3000
    voodoolizer 1.05.00 final
    windows xp

    wiesooo? sollte ich die treiber nochmal neu installieren?
    ich versuch es jetzt mal mit wickedgl...

    .thesquire

    Kennen wahrscheinlich nicht so viele hier, aber introversion software hat nen hacker game gemacht das sich uplink nennt, ist echt lustig, nur leider läuft das mit meiner voodoo3 3000 nur in fenstermodus ohne (viele) grafikfehler, ist halt für opengl optimiert. da is ne opengl.dll im folder aber die meinen alle löschen damit der den eigenen der karte nimmt,hab ich dann auch gemacht. naja ich würds gern im vollbild spielen.
    hab die neusten voodoolizer 1.005(?) treiber für xp.
    danke

    danke danke leute!
    nur noch ein paar fragen...wieso stehen bei der voodooalert treiber page die voodoolizer treiber nicht unter der voodoo3, sind die nicht dafür?

    ausserdem meint der bei mir immer fehler:

    Conflicting ini and inf files:[oxd]
    FAILURE: Data is invalid

    irgendne idee? habs 2 mal von voodoofiles und einmal von euch runtergeladen....

    danke!

    hallo leute!
    also ich hab neuerdings xp und hatte - nachdem ich den voodoolizer vs 3dhq thread gelesen habe- mir die neuen voodoolizer runtergeladen und wollte die eben installieren, aber win xp macht terz blabla hat den tollen winxp test nich bestanden, mach lieber nich weiter.
    da ich mir das heute 2 mal installiert hab (windows) geh ich lieber auf nummer sicher bevor ich da einfach weitermache und wollte nur mal fragen ob das normal ist.
    hab ne voodoo3 3000 agp tvout und winxp sp1.
    danke!

    ach und ja, gibs sonst noch was was ich wissen sollte so wegen 3dfx treibern, vielleicht noch andere?
    und wie ist das mit wickedgl, die voodoolizer opengl treiber müssten doch neuer sein als der von wickedgl, also lohnt sich das überhaupt?