Beiträge von Computer_Freak_1993

    Hallo liebes Forum :-),

    ich habe mich unter anderem hier im Forum angemeldet, um Danke zu sagen für diese Super Anleitung, diese werde ich ab sofort immer benutzen :)

    Ein paar Kleinigkeiten habe ich anders gemacht bei der Win98SE Installation: Die Bildschirmschoner, Desktop-Hintergründe und Motive habe ich mit installiert, habe ich schon früher gemocht (als Kind) Der Mysterium Bildschirmschoner und das Mysterium Thema hats mir schon immer angetan^^

    Leider habe ich seit November 2021 dass Problem, dass mein einer Windows 98 SE Rechner instabil läuft... ständig ist die Systemregistratur beschädigt oder Rundll32 meckert mit dem Kernel fehler... Das erste mal ist das Problem so hartnäckig aufgetaucht, als ich OpenOffice 2.4 durch das Office 2000 Professional Paket getauscht habe.

    Vielleicht hat einer eine grobe Idee was es sein kann, was die Probleme auslößt? Wäre für Ideen und Ratschläge sehr dankbar :)

    Die Hardware von dem Rechner ist:

    Mainboard: MS-6156F1 Slot1 AGP 2x 3,3V

    CPU: Intel Pentium III Coppermine 1 GHZ Slot1

    RAM: 2x 256MB SD-RAM 133mhz Hersteller unbekannt

    Grafikkarte: Nvidia TNT2 M64 32MB SD-RAM (zuvor Nvidia Geforce 3 Ti 500 64MB DDR Leadtek)

    Netzwerkkarte: 3Com 3C905CX-TX-M PCI

    USB 2.0 Controller von NEC

    Sintechi IDE -> SD mit 32GB Sandisk Extreme Pro

    FSP SFX 120W Netzteil Testweise durch eines mit 150W & 300W ersetzt gleiche Problematik

    Liebe Grüße

    Computer_Freak_1993