Es ist für viele nicht nachvollziehbar, weil sie's halt auch haben wollen, und zwar viel billiger! So einfach ist das...
Das ist nicht der Punkt.
Möglicherweise täusche ich mich, aber ich halte einen glühenden 3dfx Fan, der vielleicht seit den Nullerjahren auf der Suche nach einer solchen Karte ist und jetzt bereit ist jeden Preis in einer ebay-Auktion zu zahlen für unwahrscheinlich. Ein solcher User wäre früher oder später hier aufgeschlagen, hätte nach einer solchen Karte öffentlich oder mittels PM gesucht sowie den Besitzern hohe Geldbeträge geboten. Ähnlich zu trevormacro.
Ja alter, dann ist mir dieser Preis komplett egal, das ist wie einen Satz neue Unterhosen kaufen.
Genau und über die Leute, die 15-20K raushauen können als sei es für Unterhosen mach ich mir dann zumindest kurzzeitig meine Gedanken, wenn das in den nächsten 10-20 Jahren die gängigen Besitzer einer V56K werden.
Hoffe die zukünftigen Käufer informieren sich ausreichend und verwahren die Karten gut.
Nicht, dass die V56K hier dann wieder in der Versenkung verschwindet, weil gerade irgendwelche anderen Gadgets wichtiger sind.