Beiträge von Agent500

    Wer brauch denn jetzt schon ne X850XT?

    Hallo? Jetzt hat es ein halbes Jahr gedauert bis endlich mal die schnellsten nvidia und ATI Karten da waren und dann setzten die wieder eins drauf. Ne ne ne.

    Das Hauptproblem ist bei ATI, die Karten sehen einfach nur viel zu lieb aus. Siehe Geforce 6800Ultra, die sieht brutal aus, der sieht man die Leistung wenigstens schon an.

    Na wenigstens endlich mal dual DVI.

    Kann mich nicht beschweren. Mir gefällt die MX1000 sehr gut und auch das 4 wege Rad ist sehr gut geeignet für Bild und Videoschnitt Programme. Zum Zocken gibts sicher bessere Mäuse, wobei solange man kein Profizocker ist, reicht auch diese Maus vollkommen aus. Wer jedoch viel mit dem Rechner arbeitet und goße Hände hat, dem wird die Maus sicher gefallen. Denn viel zu oft verschwindet die Maus komplett unter einer großen Hand. (Handschuhgröße 9.5)

    Zitat

    Man sollte vlt mehr auf das achten was mit "Deutschland/Deutscher"" gemeint ist. Wenn man es nur darauf beschränkt, dass man an diesem Fleck der Erde geboren wurde, ist Stolz ein nicht gerade glücklich gewähltes Wort, geht es aber darum, dass man darin lebt wäre es sehrwohl richtig.

    Sehe ich auch so. Ich denke jeder hier wird froh sein, hier leben zu können, sollte jemand jedoch nicht damit zufrieden sein, kann er ja gehen. Hier wird ja niemand gezwungen.

    @ Meth

    Ja, kann mich dort auch nur anschließen.

    Der Hauptunterschied den wir hier ziehen sollten ist folgender. Die Definition des Wortes bleibt näherungsweise unveränderbar, das was die Leute damit verbinden ist jedoch unterschiedlich.


    Normale und intelligente Leute sind immer stolz auf Taten, die positiv sind. z.B. Die Freiheit hier, das Sozialsystem (bitte das Thema nicht im Einzelnen aufgreifen), das damalige Wirtschaftswunder, Made in Germany, Mercedes-Porsche-BMW, Michael Schuhmacher, Albert Einstein, Goethe, etc.

    Die Deppen hingegen sind Stolz auf negative Sachen, z.B. die Zeit zwischen 1939 und 1945. Somit ist das Wort Stolz bei vielen mit einem negativen Geschmack versehen, auch wenn sie nichts Negatives damit verbinden.

    Ich bin durchaus stolz darauf, dass wir sehr geile Autos produzieren und dass es in der Vergangenheit große deutsche Physiker und sonstige Naturwissenschaftler gab ohne das ich selbst aktiv etwas damit zutun habe.
    Ich denke auch mal das der ernesto stolz auf sein Forum und die darin gehäufte Ansammlung von Usern ist, die eine Voodoo 5 6000 haben und das es hier sicher eines der größten 3dfx Foren ist. (es ist ein deutsches 3dfx Forum)

    Solang man also stolz auf gute Taten ist, sollte es kein Problem geben. :D

    Zitat

    u hast wirklich recht,aber meintest du mit 220.000 nicht 220.000.000 (Millionen)?

    Ja, sorry ein paar Nullen vergessen. Man hätte auch schreiben können.

    220.000.bushbushbush.

    Hab also noch ein paar "Nullen" drangehangen. :D

    Zitat

    Aber Amerika ist das mächtigste Land der Welt.


    Das Land mit der größen Wirtschaftsmacht ist immer das mächtigste Land der Welt, wenn die Infrastruktur stimmt.

    Und das ist nun Mal in diesem Teil der Geschichte Amerika, wie lange das so bleiben wird, ist wohl nicht bekannt.

    Aber wartet mal ab, bis China ein wirklich freies Land geworden ist, 1Milliarde Menschen, da sind die 220.000 der USA nix gegen.

    Außerdem, wenn Europa wie ein Land funktionieren würde, wären die USA auch nur ein Witz. :D

    Zitat

    Hätte jedoch die 6600GT Sli-Kombo wesentlich näher an ner einzelnen 6800 GT vermutet...

    2 x 128MB 6600GT Karten haben jedoch auch nur 128MB + 128bit Speicherinterface.

    Die reine GPU Leistung der beiden Karten wird wohl ähnlich einer 6800GT mit 500Mhz Chiptakt sein.

    Doch hat die 6800GT den 256MB und 256bit Bonus.

    @ Voodoo³

    Es ging hier auch eher um die Theoretisch -Philosophische Einstellung nicht um deren praktische Umsetzung.

    Aber allein die Erkenntnis und die Einschätzung der Gesamtlage ist immerhin schon mal ein Anfang.

    Niemand bestreitet hier, dass das aktuell in diesem Land vorherrschende Grundprinzip der Demokratie nicht auch gut sei. Schließlich ist das aktuelle System das humanste und beste System das wir bisher hatten. (Gerechnet von 1945 bis 2004)

    @ LordChaos80

    Unglaublich, da bin ich jetzt seit 1,5Jahren hier und wusste nicht, dass es Leute gibt, die tatsächlich in einigen Bereichen genau auf meiner Wellenlänge liegen. :))

    Respekt. Deinem Text ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehe das 100% genauso. Wobei ich mich doch trotzdem versuche möglichst lange unbeeinflusst zu lassen, auch wenn das wohl auf lange Sicht kaum möglich sein wird und das meiste genauso wie du es sagst, eintreffen wird. Auf jeden Fall versuche ich und andere die ähnlich denken, sollten das auch, solange wie möglich ein bisschen gegen diese Veränderung anzukämpfen, so das wir im Endeffekt doch nicht genauso sind wie die meisten anderen und uns wenigstens ein bisschen von der Masse und derer die den Glauben daran verloren haben, absetzen.

    Der Glaube an ein 100% idealistisches System ist sowieso reine Fiktion, Wunschdenken und 100% nicht umsetzbar, dazu ist die Menschheit einfach zu primitiv, mich natürlich selbst mit eingeschlossen. Hat man sich jedoch einmal damit abgefunden, einem 6 Milliarden großen Haufen von aufrecht gehenden Primitivlingen, die sich selbst für die Krone der Schöpfung halten, anzugehören, lebt es sich gleich viel unbeschwerter. :D

    Zu einem perfekten Sytem sind wahrscheinlich nur Wesen höherer Entwicklungsstufe fähig, wobei die sich meist wohl schon ein paar Entwicklungsstufen vorher selbst eliminiert haben.

    Zitat

    zumal ich eine solche Entwicklung längst an mir selbst und etlichen anderen ehemals idealistisch angehauchten Bekannten nachvollziehen kann

    Um eine Veränderung festzustellen musst du zumindest zwei Zustände kennen. Das heißt du unterscheidest dich zumindest darin, dass du weißt wie du warst und das es auch noch etwas anderes gibt, als der Zustand den du zurzeit hast. Das unterscheidet dich wesentlich von denen, die sich über bestimmte Sachen keine Gedanken machen oder gar nicht wissen, dass es sie gibt oder geben könnte.

    Sorry für OT. :D

    Zitat

    Die kommt mit dem XG45 (High-End)

    Die sollen vorran machen, ich will noch nen Test dieses Jahr, sonst packe ich wegen dem Monster Ansturm im letzten Jahr die Besucherzahlen vom letzten Jahr nicht, obwohl ich im Schnitt pro Monat eine Userverdopplung hatte.

    Ja Userverdopplung, es gibt jetzt zwei blacksoul. Ahhhrrg immer diese sche** Witze mitten in der Nacht. :D

    Zitat

    Mit den neuen Treibern hat sich einiges geändert...

    Was denn, laufen die Spiele jetzt mit 15fps ansatt mit 5fps? :D

    Werden die Texturen jetzt doch trilinear gefiltert?
    Wäre ja schonmal ein Fortschritt.

    An der Art und Weise FSAA und auch AF zu berechnen ändern auch neue Treiber nix.

    Außerdem waren die meisten Benchmarks und Spiele doch sehr stark im Treiber Performance verbessert.


    Der Typ hat bei sich im ebay Text geschrieben:
    "XGI gibt an in genau 1-2 Jahren als Marktführer aufzutreten und mit dieser Karte wird dies sicher schnell gelingen. Sind doch vergleichbare Karten der Konkurrenz wie nVidia und ATI um einiges teurer und dazu noch mit alter Technik."

    ROFL. :D Was fürn scheiß. Unglaublich.

    Wenn wir schon bei der ganzen Abmahnwelle sind, sollte ich den ebay User vielleicht verklagen, weil er mein Bild von Hardware-Tweaker nutzt?

    Zitat

    die welt wird schon bald nur noch aus anwälten bestehen


    Nicht so schlimm, wir gehen sowieso bald unter. 100 vielleicht 200 Jahre. Wenn interessiert es. :D

    Es gibt das Recht zur freien Meinungsäußerung und die Pressefreiheit, schließlich leben wir hier ja nicht in einer Diktatur oder im Kommunismus und das wird auch so bleiben.

    Ich vertrete die Meinung immer das zu sagen was man denkt bzw. was man will und kein Mensch hat das Recht mir oder allen anderen Leuten dies zu verbieten.

    Ich werde wahsinnig, wie soll ich den Tag den überleben? Denn neben HL2 kommt am 16.11 auch NFSU2 PC und Gran Turismo 4 für die Playstation 2. Ich glaube ich nehme den kram mit in die Uni. :D

    Ne runde mit dem Prof zocken, der wird sich freuen. :D

    Auf die Idee hätte ich mal kommen sollen vor allem weil ein Mod bei mir bei C³ auch Mod bei DT war und jetzt bei moddix ist.

    http://moddix.de/Forum/index.php

    Soviele User wie die jetzt in einem Tag bekommen haben, hab ich in 12 Monaten und selbst VA bräuchte dafür gut ein halbes Jahr. 100 neue Member in 3Tagen, der Schnitt kann sich sehen lassen.

    Naja ich drücke der Site die Daumen. Die packen das schon. Es ist erstaunlich was einge wenige in der kurzen Zeit dort geschafft haben.