Posts by AccLa!m

    Anfang 2001,


    es gab kein Battlefield, meine Geforce 2 Ultra war das Maß der Dinge und im WTC bespielten sich noch die Sekretärinnen. Es war eine schöne Zeit.


    Ende 2011,


    in Battlefield gibts mehr cheater als ich noch Haare auf dem Kopf hab, meine Graka zieht mehr Strom als ein Kühlschrank und die einzigen Sekretärinnen die sich noch bespielen sind die 2 hässlichen Hibitussis von meinem Prof.




    10 Jahre sind eine lange Zeit, Gratulation Erni.

    Hier mal ein paar Bilder von meinem Cube LTD, Bj. 2009. Der Lack ist ein mittelding zwischen Matt und Metallic, setzt jedoch eine verrückte Patina an weshalb das Rad jetzt in der Sonne Braun/Rötlich glänzt.


    Einfach gierig auf die Pics Klicken!
    [Blocked Image: http://www.n4fade.de/Bilder/cll1t.jpg] [Blocked Image: http://www.n4fade.de/Bilder/cll2t.jpg] [Blocked Image: http://www.n4fade.de/Bilder/cll3t.jpg] [Blocked Image: http://www.n4fade.de/Bilder/cll4t.jpg] [Blocked Image: http://www.n4fade.de/Bilder/cll5t.jpg]

    Für's erste solltest du schon zum Augenarzt gehen, 90% von dem was der dir sagt kannst du ignorieren, jedoch kann er dir ein paar Tipps/Anregungen geben in Bezug auf Kontaktlinsen/Brille oder evtl. sogar Augenlasern. -0,75 Diop. sind noch voll i.o, hab selber -3.5 und da sind Kontaktlinsen definietief > Brille. Ab -15+ kann man sich die Augen kostenlos Lasern lassen, also immer schön zocken! :spitze:

    Quote

    Würde ein Athlon XP-M für Sockel 754 auf nem Desktop Board laufen?

    nein, haben keinen eigenen Memorycontroller. Das Board auch nicht -> funzt nicht.


    Asus K8V-XE PCI-E Mainboard funzen auch alle MT/ML Turions, ist jedoch sehr sehr lahm das ding. Richtig geil ist das Asus K8N4-E nForce4 4x locker ~500 Punkte mehr im 3Dmurks hat aber einen fiesen Bug mit Ati >1900XT/XTX Karten. Gibt da zwar ein Patch von ATI jedoch ohne 2. Graka bekommt man das ding nicht ins Fenster(Windows ;) ). Ganz wichtig wie bereits im Threat erwähnt es laufen alle Singlecore Turions jedoch keine Dualcores.


    Max. clock mit dem K8N4@3700+ (Clawhammer) war ca. 2660 aber vcore jenseits der Vernunft :bonk:




    mfg mcklass

    Sind sicher keine Engi-Sample CPUs.


    Quote

    ADA3700AEP5AP

    Is ein ganz normales Stepping vom 3700+ 11Multi 200Fsb 1MB Cache.
    Btw man baut sicher gleich 100 Engi-Samples und verkauft die an einen Shop mit 24 Garantie :rolleyes:
    Das AMD Tray Cpus nur 6mon Garantie haben is ja erstmal egal ;)

    Evtl. sollte ein anderes DvD Laufwerk vorhanden sein den Film auf diesem Laufwerk testen. Manche DvD laufwerke haben eine extrem schlechte fehlerkorrektur daher den Film erst gegentesten. Images -> Alc*** 1**% und mit Deamon Tools mounten ;)

    Welche Spiele sind mein Muss?


    Hitman 1 1Spiel mit echtem Ragdoll + für seine Zeit gute Grafik.
    Projekt I.G.I 1+2 1.hatte eine tolle Story, Teil 2.einen super MP Part.
    UT99 + Q3 Die MP Shooter schlechthin.
    F.E.A.R/Far Cry Spielbare Technikdemos für gute Hardware ;)
    BF1942 2.WW MP Spiel mit vielen neuen Ideen.
    SIN Das bessere Half Life!
    RTCW Für seine Zeit super Shooter.
    GTA1/3 Teil1. Revolution <>Teil3. Evolution.
    SH3 extrem gutes Uboot Spiel.
    C&C Red Alert Super Strat. Spiel
    Xpand Rally Rally Spiel mit Chrome Grafik.
    Serious Sam1 Lustiger Shooter.
    A. Bomberman Noch fragen?^^
    Riddick Bestes Spiel mit Filmvorlage bis jetzt.
    Vanguard Mischung aus WoW/EQ und DAOC.
    Tribes Vorgänger von Bf
    CoD/Mohaa 2.WW Shooter.
    InSANE Rally Cross mit gutem Fun Faktor.
    Joint Operations Online Shooter von Novalogic.

    Obwohl ich eigentlich mit VA nixmehr am Hut habe und das Thema 3dfx für mich beendet ist möchte ich mich hier nochmal kurz äußern.


    Nachdem mich heute bereits 4 Leute von VA inkl. einem Mod angeschrieben haben ob ich "Fidel" bin möchte ich nur kurz dazu sagen: NEIN!
    Sicher er schreibt viele Dinge die in meinen Beiträgen vor langer Zeit mal angeklungen sind u.a das Kaitou eine Flasche sondersgleichen ist was aber denke ich jedem VA Member der älter als 12 Jahre is eh schon immer klar war. Aber ich war es (leider?) nicht. Das könnte man sicherlich auch per IP vergleich überprüfen.


    Um noch etwas zum Thema zu sagen.
    5 Jahre ist 3dfx bereits tot , viele ehemalige VA Leute sind nichtmehr aktiv in Voodooalert :Kirk,GAT,Agent, me etc. langsam kennt man halt alles von 3dfx das wie warum und wiso wurde schon alles zum x 1000 mal durchgekaut und da ist es klar das irgentwann mal die Luft raus ist. Sorry aber wer das nicht akzeptiert der soll sich von mir aus die Birne wegblasen. Sicher ich könnte Kaitou und die anderen Spammer noch 10 Jahre als blöde P**** beschimpfen aber ändern würde sich doch nix. Deshalb hoffe ich das ich hier zum letzten mal etwas schreiben musste.


    mfg AccLa!m ehemals McKlass.

    Liegt aber daran das die nVidia Karten in ein paar test "zu gut" Rendern und deshalb ein anderen "besseres" Bild entsteht. Ati Fanboy gelaber damit die Haxx0r 1337 Kiddis keine nVidia kaufen.

    Ist eine ganz normale X800 für den Mac G4/G5 mit Agp Pro anschluss. Die kleinen pins links an der Karte dienen der Spannungsversorgung.



    mfg acc

    Ma ehrlich was willst du Wissen?!? Das is eine voll normale Sapphire 9700! Wenn du dein couter pushen willst spamm das 3dc forum zu. Ich habe eine Grüne Karte mit Kupferkühler die 788 gramm wiegt...na was habe ich für eine Karte?! Kannst ja mal raten vielleicht bekommst dein counter ja nochn bissl gepusht!

    Ein Rechner ohne einen Lüfter funzt wunderbar, man darf halt nich high end perf erwarten aber durch ausnutzung der natürlichen lustzirkulation lässt sich sowas durchaus mim midrange segment realisieren.


    Man nehme:
    -ein Lüfterloses NT mit nach aussen stehenden Kühlkörpern
    z.b das silentmaxx semi-FANLESS 450W (kostet ~200euro)
    -eine R9600 Ultimate (Heatpipe) ~70 euro
    -ein KT880 Board was schön Kalt bleibt und keinen Lüfter braucht.~60euro
    -ein "Venice" Athlon64 3000+ und undervolte den ein wenig;ca~110euro
    -ein guten CPU-Kühler z.b den sonic Tower oder den XP90/120~60 euro
    -ein 120mm Lüfter ~13euro
    -eine Lüftersteuerung marke Eigenbau ~unbezahlbar


    Das Ganz baut man in ein möglichst großen Tower der oben am Deckel ein paar löcher bekommt oder nach belieben ein großes loch mit lüftergitter. die Kabel möglichst ordentlich verlegen/verkleben etc. Den 120er auf den CPU Kühler klopen und ihn mit der Lüftersteuerung verbinden. Die Lüftersteuerung mit einem Temp Fühler für ein paar cent tunen und so programmieren das sie dem 120er wirklich nur dann saft gibt wenn ein schwellenwert ereicht wurde z.b 80°C. Wenn man das ganze dann ordentlich zusammengefuscht hat nutzt man das was man in der Schule gelernt hat aus...warme luft steigt nach oben (CPU/Graka) und entweicht durch die öffnung an der decke des Cases, "kalte" luft strömt durch die normalen lusteinlässe am Boden des Gehäuses nach und so weiter....blub. Das die CPU da nich bei 40°C bleibt is klar ich denke ma 55°C bis 65°C sind i.O für so ein system. Und ganz wichtig immer schön lüften im Zimmer wenn sich das zimmer schon zu stark erwärmt hat bringt alles rumgetune an der Kühlung auch nix! Und bitte probiert das nich mit einem P4 ! ..!.. ^-^ ..!..

    Scho im i-net nach ne getweakten BIOS version gegooglelt?


    btw gib ma pls noch die kompletten name des boards dann können dir bestimmt mehr leute helfen.

    Ich Spiele Atm auf meinem Pc (A64 3400+@2800mhz,Gf6800Ultra *kotz* und 1.5gb Ram) und kann alles auf high stellen ohne das es jetzt anfängt unspielbar zu werden....mit nur 1GB ram hat es nur geruckelt wie die sau! 1GB ist echt das min. was man für BF2 haben sollte. sobald die Texturen auf High gestellt werden braucht man schon 1.5gb ram und eine Graka mit 256MB. Ob nu 9800XT mit 256MB oder eine Gf6800/X800 spielt fast keine rolle.


    Als Treiber für meine Geforce (hoffentlich kommt bald der r520...geforce suxx!) benutz ich den 77.72.+coolbits.


    Zu dem Speicherleak das hat es nur Serverseitig, von Client seitigern Mem leaks ist mir bis jetzt nix wirklich bekannt. Was aber durchaus der fall ist, ist wenn man auf einem 64er Server gespielt hat und dann auf einen 32er geht hat man die gleiche perf. weil die erweiterten map daten nicht zurückgestzt werden. Einfacher Bug der aber bestimmt noch jahre nich gefixt wird....


    HW min für BF2 auf High


    -1.5GB Pc400 Ram oder schneller/mehr
    -A64/P4 mit 3200mhz+
    -256MB Graka 9800XT+
    -schnelle HD (WD Raptor bringt ca. 4% mehr FPS als eine billig HD)


    HW min für BF2 auf Mittel


    -1GB Ram
    -A64/P4 mit 2600mhz+
    -128MB Graka GFx5600Ultra+/9500Pro+


    HW für BF2 auf min.


    -768MB Ram
    -A64/AXP/P4 mit 2000-2200mhz
    -128MB Graka GFx5200Ultra/9550+

    Wenn man solche Beträge liest weiss man echt 100% warum leute wie Fri und co kein bock mehr auf den Kindergarten hier haben! Das is teilweise schlimmer hier als im 3dc forum.


    @out die voodoo zieht auch strom aus dem AGP port! ca.20W können auch 18W sein, also sowas um den dreh. Die Voodoo hat ja aber noch den Stromstecker...wenn jetzt die Karte in einem 1.5v AGP anschluss steckt dann porbiert sie das natürlich mit dem zusatz Strom dingens auszugleichen. Und was wird bei komponenten passieren die für ca.30W ausgelegt sind aber nun die Vollen 55W abbekommen? richtig sie gehen nach einer unbestimmten zeit in Arsch!


    @Voodoo...du hast auch kein deut mehr plan als die anderen also lass das verdamte wech und lol und von wegen sondermüll...red ma so mit deinen Eltern. ;)


    Ãœbrigens Karten ohne Stromanschluss starten btw. erst garnicht in einem 1.5v AGP ....selbst getestet.....V3 3500 AGP in einem mit Uni AGP ausgerüsteteten KT400 Board....Spannungsversorgung am MB wird verdamt heiß aber die Karte rührt sicht nicht.


    mfg McKlass|Acc