Solange kein FSAA im Spiel ist, hat die Fillrate kaum eine bedeutung...man denke an die Kyro/Deltachrome.Erst wenn FSAA in jeglicher Form zur anwendung kommt, ist die Fillrate ein wichtiger Faktor.
@V³ V5 hat SSAA, die GeFx5600 nur MSAA klingelts ?!?!
P.S redet die V5/VSA 100/101 nicht schön es war ein Lückenfüller der zu spät kamm, zu Teuer war (2 VSA 100 vs. 1 GeForce 2 chip) und nicht die erhoffte Perf. bot. Die V5 5500 ist vielleicht eine der schönsten Graka's die je gefertigt wurden aber das teuscht nich darüber hinweg das 3dfx die Zeit verschlaffen hatte, und mit der VSA100/101 Serie noch einmal das versuchte was nichtmehr möglich war.
Es gibt hoch auf Glide Optimierte Games (D2) wo eine V5 noch heute High-end Graka's alt aussehen läßt...das beschränkt sich jedoch nur auf wenige Titel....die meißten "neuen" Titel/Spiele zeigen jedoch das man die Legende
3dfx ruhen lassen sollte. Ich bin auch 3dfx Fan aber kein Fanboy der alles hypt bis in den Himmel....selbst bei 3dfx Karten sollte man realistisch bleiben....also auch bei benches und co. ::::::
ZitatWas Du gesagt hast, daß nämlich die V5 eine Radeon 9250 bei der Füllrate schlägt stimmt auf jeden Fall.
Wo bitte schlägt eine V5 die Radeon?!? Bei single texturing vielleicht aber in welchem spiel der letzten 4 jahre gab es nur single texturing?!? Aus die Multix-Tex kommt es am Ende an....der Rest is wenn man ma von Games vor 1999 absieht nicht wichtig.