Beiträge von AccLa!m

    Hm joar du kannst die Platte ganz cool ausm Fenster werfen macht bestimmt laune :D oder du kannst zu einer Firma gehen die sich auf datenrettung spezialisiert (was ein wort *grml) hat->kostet aber natürlich ganz schön viel 300~euronen für ne 20GB platte so um den treh. Das dürfte also für dich wegfallen.
    Die Alternative ist du machst ne datenspieglung per RAID 0 das funzt aber nur wenn du noch eine 2. Festplatte hast und die frisch format hinter sich hat. Und du brauchst halt ein Guten Raid controller,wenn das alles zutrifft im RAID auf Datenspiegelung stellen,wenn alles gut geht rödelt er jetzt los um die daten auf die 2 Platte zu kopiern. Das kann durch deine etwas defekte Platte natürlich dauern aber 1 nacht dürfte dafür reichen ;)

    Wenn garnix von dem hier klappt sind die daten wo für immer im Arsch 8)

    Etwas OT;)

    @Tweak,Insane is Glide aber war bei weitem nicht das letzte glidegame OPF,Decent3+addon u.a sind später erschienen später ;)

    @Kirk ob NFS 5 wirklich im glide läuft weis keiner so genau,es sieht nach glide aus (was dafür spricht) man kann jedoch u.a mit Fraps Videos drehen was ja wieder gegen Glide spricht ;)

    @Lord, nicht nur teil 1 kann glide,teil 2 auch ,jedoch nur per registrie rumgebastele 8)

    Und um wieder on topic zu sein: Laut einiger Foren gibts für Test Drive 4 auch einen Glide patch.(schade das test drive mit dem tode von Acclaim auch mit unterging,Test Drive 5 wird für mich immer das beste Rennspiel ever bleiben R.I.P Test Drive 8) )

    A-Air Warrior 2 (per patch)
    D-Deathcartz (per patch)
    G-Gunship! (per patch)
    G-Gex 3D
    I-Interstate 74 (per patch)
    I-Interstate 82
    M-MDK
    N-Need for speed 4 (glide lässt sich auswählen)

    @black deine avatare is gay,echt kein schertz :D und Hitman läuft unter glide ohne probs@v5 5500 PCI@800x600@2FSAA

    Zitat

    Der 512MB Riegel wird nur zur Hälfte im 128Bit/DC Modus angesprochen, also 256MB "nur" im 64Bit Betrieb.

    muahaha erkär mir ma bitte wie das Technisch machbar ist ;) nicht nur das es asynchron in dem moment wäre da daten aus slot 1+3(256MB) schneller abgerufen werden würden als aus den restlichen 256mb es würde auch technisch garnicht gehen da man den channel dann mit 64x2bit verkabeln müsste.(Man hätte also 1 slot dual channel mod?!? :bonk: alles klar?

    ES läuft alles im Dual channel sobald im 1/2 und im 3 slot was steckt ;) der nforce 2 chipsatz unterscheidet das nicht.

    Nur 1 slot ->kein dual channel
    1+3 slot->dual channel max. perf.
    2+3 slot->genau das gleiche da 1/2 zusammen verkabelt sind.
    1+2+3 slot->auch dual channel aber da muss man unterscheiden: 1+2 slot= größe des 3 slots dann max. perf. weil 1 und 2 slot zusammen geschlossen sind.
    Alternative: 1+2 ungleich 3 slot hier ist auch dual channel aber es wird nur 2/3 der max. perf ereicht dadurch das der nforce 2 chipsatz jetzt dynamisch verteilen muss ;)

    Bei intel chipsätzen gilt aber nur 1+3 und 2+4 slot sind dual channel,mischbestückung geht da nicht,was auch einfach im BIOS abzulessen ist.

    mfg mc.klass

    Also das mit dem umstellen am 01.01.05 auf 1024 kostet nix nur wenn man von 1024 auf 2000 oder 3000 updated kostet 50€+x ,genauso läuft das mit DSL 1500 das wird am 01.01.05 auch zu 2000 ohne das wer gefragt wird kostet aber genauso von daher :spitze:

    afaik hab am 01.04 DSL 3000 beantragt und gestern bekommen n bissl lahm die leutz da bei der Teledof :bonk:

    Also ich würde ma auf ein kurz vor dem ableben stehenden monitor tippen da meiner nach dem gleichen symptomen 3 tage später im arsch war aber (ja flamer spammer ich mach noch was sinnvolles in den post) es könnte evtl auch daran liegen das zu wenig AGP voltage an is (manche mainboard haben da eine funktion u.a K7n2) oder das deine im treiber eingestellten Hz zahlen von einem externen tool (hz overide tool etc) überschrieben oder immer hin und herwechseln also schau ma was so im hintergrund läuft bei den anwendungen wo der fehler kommt.

    omfg Kingston HyperX für 300+euro Klaphi is doch auch kein milionär und bloss schüler denk ich ma :rolleyes:
    2-2-2 timing weiste wieviel das bringt voodoo3? narda nix garnix sind 100 euro mehr 200 3d Mark Punkte wert? Ich glaube nicht!

    @Lt die MSI RX9800Pro ist meiner ansicht nach keine so gute idee da der lüfter schon nervt und sie auch sau heiß wird! Ich hab das Viech selbst und nochwas nur weil durch das BIOS da 9800XT steht ist das noch lange keine da fehlen noch 128MB ;)

    Zitat

    (das mit modden stand mal in der PCGH und einige Freunden haben das mit ERfolg erziehlt und bisher ist noch nie eine draufgegangen!)

    Wenn du nich gerade den BOS chip zerflasht kann da nix schiefgehen :spitze:

    zu den Festplatten ich hab eine Raptor von WD (das lustige 10k upm teil was 9sek zum anfahren brauch :D ) und die ist nich so gut als datenplatten benutz ich Seagate und kann sie nur empfehlen (hab 2x120@Raid)

    ähm lol Hutze wie war das " du läufst über eine schmale planke freund" ? naja also langsam geht mir dein jedesma ASUS=mist SOYO=Rockt ziemlich auf de nuss. ASUS hat eine top austattung nur weil SOYO (die übrigens fast pleite deshalb sind) mehr haben is ASUS mist oder was und das dein Board nich gut funzte da spielen 100th faktoren mit rein! Mir persönlich ist ASUS auch nich suspekt aber sagen das man ASUS nicht kaufen sollte ist schonmal kein gute hilfe. Und SOYO war mal gut das KT400 Ultra platinum is kult und wird es auch bleiben (hab meins an die Wand genagelt :spitze: ) aber SOYO ist weg und gut.

    So zurück vom OT auch ganz ok als Graka wären:

    Geforce 6800LE (wenn man die ma bekommt)
    Geforce 5900Ultra (sind jetzt schon sehr billig und haben perf =r9800)

    Hm ich nehm einfach die konfig meinens 2. Pc

    BOARD: MSI K7n2 DELTA ILSR oder ABIT AN7 ~75euro
    RAM: MDT/MCI Pc400 512 Modul ~89euro
    CPU:ATHLON XP 2600-M (1933mhz+gut zu OC'n)~115euro
    Graka: BBA ATI Radeon 9800Pro oder die HIS 9800 ICE (mit silencer druff) ~190 euro

    Das wäre jetzt so meine entfehlung.