Beiträge von AccLa!m

    Das Highlight Forum war so gemeint das besondere Theards die für leute wichtig sind die nicht jeden tag mit 3dfx zu tuen haben oder nur schnelle hilfe brauchen in dieses Forum mit einer kurzen beschreibung verlinkt werden. Also ohne das andere als Mods da n post dranhängen könnten.

    "das danke es klappt" sollte man im zusammenhang mit dem weiterspammen sehen black ;) wenn man einfach schreibt: "danke das mit dem xyz hat geklappt" ist das voll ok, was aber spamm ist ist sowas : Danke hat geklappt aber wie war das doch gleich nochma mit den Poloshirts und aus welches matieral ist das PCB einer Voodoo" sowas zieht nur Theards nach sich die kein schwein mehr überlickt.

    Zitat

    LOL, VA das Spam-Board

    ist das nicht auch spamm ,ich denke (hoffe) das 3dfx deshalb den theard gemacht hat um altanativen oder auswege aus der sache zu finden nicht um sich ein 3'es loch zu freuen das wir bei Google ganz oben als "Hardcorespammen" stehen!

    Und 3dfx freak hat verdamt recht die spammings häufen sich in letzter zeit und das sollte jeden hier aufallen afaik der DooM3 theard war eine 1A Diskusion bis einige leute sich eingemischt haben die eigentlich lieber "Die Sendung mit der Maus " schauhen sollten ;) .Das 3dfx nicht mehr das Haupthema ist hat einen einfachen grund: 3DFX IST TOT und wird es auch immer bleiben! Da gibts nixmehr dran zu rütteln auch den krassesten spammer gehen irgentwann ma die 3dfx Themen aus.

    Meine devi. des Spamms:

    Man poste ein theard der eigentlich per search funktion schon x mal vorhanden ist, schreibe ein möglist kurzen text in dem eigentlich nix steht nur das problem (und manchmal nichtmal das) und keine weiteren angaben (OS;CPU;RAM;BOARD;GRAKA....etc) so das man zwangsweise nachdem ein anderer nach der Konfiguration des Pc's (als beispiel) gefragt hat nochma ein post hinterher schieben kann. Im regelfall sollte jetzt dank der Hilfe der foren member das Problem behoben oder lokalisiert sein. Hm da das aber dem spammer nich genug ist wird ein weiter Post hinterhergeworfen der nur "danke...hat super geholfen" endhelt jedoch meist mit nochmaligem nachfragen garniert wird so das man nochma den Theard strecken kann ohne ende :spitze: alles klaro? k viel spass beim spammen :topmodel::spitze:

    Lösungsvorschläge:

    -Postcounter entfernen
    -Supermods wtf? das sind mods und gut! Supermod sollte einer sein der die anderen "Ãœberwacht"
    -Ranks umändern entfernen ;)
    -Theards nach lösung/beantwortung closen (keine gestrecken theards mehr)
    -ein "Highlights" forum wo nur Links mit Kurzen beschreibungen und erläuterungen sind.

    So das wars erstema viel spass beim flamen!

    GammaRay auch auf die gefahr hin das ich gebannt werde aber "Du bist so ein spasti das is schon sehr geil" ;)

    Fast kein Iddi regt sich noch wegen meiner Rechtschreibung auf nur du musst natürlich wieder ankommen, schonmal irgentwie dran gedacht das ich nich von hier komme? Hä schonmal so einen gedanken bekommen am heutigem Tage? Ich denke nicht da dein wortschatz nur aus "komm doch her" " du großmaul" etc besteht. Und gammaray das deine Doom3 fps einfach nur fake sind dafür brauch ich nicht zudir zu kommen, du solltest lieber froh sein das einige hier nich deine angeblichen fps mal bei 3Dcenter etc reinstellen mal sehen wie du dich bei dennen rausreden kannst.

    Solche Leute wie du gehören in den Kindergarten und nicht hierher glaubs mir die Kiddis von 4 jahren oder so haben zwar kein plan von Pc oder so etwas aber sie Faken keine Sandburgen ;)

    Gamma das zeug natürlich von Brain wenn man nichma weis das XP auf 2k Basiert und das man XP Treiber zu 99.9% auch für 2K nutzen kann ,aha.

    Nein nicht ich erzähle ein scheiss über dich das bist du selbst bloss du willst es nicht wahaben, ich führe es dir bloss vor augen was für einen stuss du schreibst und das passt dir nich ;)

    Zitat

    Besitz du erstmal die Courage deine dummen Behauptungen zu überprüfen, hrm ?

    Jep das gebe ich gerne zurück ;)

    Zitat

    Im Internet erzählst du einen scheiß über mich und kennst mich nicht mal...

    jep is warscheinlich auch besser so weil solche leute will ich auch nicht näher kennenlernen, es reicht mir schon wenn ich mir hier jedesmal deine Sätze verstehen muss die sich jeder untereinander selbst wiedersprechen.

    Zitat

    Windows 2000 kam 1999 raus... und Windows XP 2001/2002

    sehr schöne sache das du das weißt und was willst du mir damit sagen....Voodoo 1 1996 (DEZ) Voodoo5 kam 2000 geile reihenfolge wa

    Muahaha ich lach immernoch

    1.Mein RL is kewl was soll an meinem RL nicht stimmen ich hab Ferien bin den ganzen Tag mit meiner Freundin und meinen Freunden on tour ab um 6-7 bin ich zuhause weil draussen nixmehr los und muss die Grütze von solchen wie du mir reintuen soviel dazu ;)

    2.das heißt McKlass nix Mc.Klass nur mal so am rande ich bin weder Mc noch DJ oder Hip Hopper ;)

    3.hm besser Großmaul als Faker find ich ;)

    4.was an deiner frage falsch is das habe ich schon weiter oben beantwortet. W2k is kaum älter aber XP basiert darauf also denk ma nach ;)

    5. das heißt hier her bewegen ;) soviel zu meinem schlechten Deutsch ;)

    Ich würd sagen Owned :spitze:

    Also erstma gammaray über dich kann man 1A lachen wirklich also im TS hat sich Kaptain Kirk fast bepisst :D


    @468 aha woher weiste bis 2006? weil dann "vielleicht" Longhorn kommt? schonmal dran gedacht das XP=2k treiber? Daher sollang es XP treiber gibt wird es auch 2k treiber geben aus ende :spitze:

    omfg 440GX? Die sind aber ganz schön kewl selten ;)

    Afaik ich tippe auf onboard graka abgeraucht,schonmal ohne mercury probiert zu starten? also für winkrass dürfte so ziemlich jeden abgefackte 2D graka reichen ;)

    Diese Karte hat jdeoch nix mit einer 3dLabs wildcat zu tuhen um die es hier geht ;) erst die 3dlabs wildcat 4110 stammen "echt" von 3dlabs. Die Intergarph modele wurden zum großteil nach der pleite/aufkauf durch 3Dlabs eingestellt ausser ein bis zwei modele die dann unter dem oqygen logo vertickt wurden.

    Boar puh gute frage sehr viele haben das ding ja nicht :D

    Muss man die Mercury an saft anschliesen? sind ja immerhin 8 V2 ;) soweit ich weis bündelt ja das Mercury Modul (das oben auf der Graka) das signal auf einen der ausgänge mal Probiert das Kabel an eine andere sb200 anzuschließen? Oder schonmal n bissl an dem Mercury modul gewackelt (is ja nur aufgesteckt)...wenn alles nich hilft logical madness zu hilfe rufen :D