Posts by Cherrye34

Ich werde hier im laufe der nächsten Woche Bericht erstatten ;)

Nene, ich bin der Verkäufer 🙈

Ich hab ja genug zum Testen da.

Wenn du noch welche willst, geb Bescheid, ich teste sie dieses Mal gern vorher

Ich verfolge das ganze hier interessiert und habe interessehalber mal einen Monitor in sicherer Umgebung (Werkstatt bei etwa 7 grad) aufgestellt und lasse ihn in maximaler Auflösung seit Mittwoch Vormittag fleißig den Windows 7 Bildschirmschoner zeigen. Seit Mittwoch Abend überwache ich das ganze nicht mehr selbst, sondern lasse überwachen, aber nach aktueller Berichterstattung scheint er fleißig zu arbeiten ohne jegliche Probleme.

Ggf habe ich einen guten erwischt..

Morgen werde ich ihn mal abdecken um zu sehen ob er den Hitzetod stirbt.

Ja, doch! Der Typ in den Kleinanzeigen, der gerade ca. 90 Targa Visionarys verkauft! Der scheint Mauern aus den Dingern hoch zu ziehen.

Servus, der Monitor Maurer bin ich, bei bedarf einfach melden. 45 Stück sind noch da. Mit freundlichen Grüßen

Du hast nicht noch eine Mauer mit Eizo T966 Stehen?

Leider nicht, ich bekomme aber immer wieder mal interessante Sachen rein, Ggf auch mal ganze Rechner und Hardware. Bzw ich hab auch noch einiges so rumliegen ;)

Niemand wird jemals mehr als 1000 Mark für eine Grafikkarte ausgeben! Oder so.

Heißt das nicht: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"?

Ja, doch! Der Typ in den Kleinanzeigen, der gerade ca. 90 Targa Visionarys verkauft! Der scheint Mauern aus den Dingern hoch zu ziehen.

Servus, der Monitor Maurer bin ich, bei bedarf einfach melden. 45 Stück sind noch da. Mit freundlichen Grüßen