Posts by VoodooFreak
-
-
Marlon Eine Parallelschaltung bei Ost / West Ausrichtung bei gleicher Anzahl an Modulen ist zumindest gängig:
Ost/West Anlage mit einem Wechselrichter - PhotovoltaikforumNur eine Ausrichtung pro MPP Tracker! - immer wieder hört man diesen Satz. Doch ist das wirklich richtig? Die klare Antwort dazu: Nein! Warum? - das zeige ich…www.photovoltaikforum.com -
Zitat:“Für ein Kilowattpeak (1KwP) werden je nach Qualität der verbauten Module 7 bis 10m2“
Heutzutage sind es eher 4,5m2 pro kWp. Daher: Was hat sich bei der „neuen“ Technologie in den letzten Jahren getan?
-
Der Artikel ist 5 Jahre alt…
-
-
Do you have access to the registers of the SIL164?
Can you try to toggle the Edge bit (register 0x08 bit 1)
-
We could try to change the EDIDs, i.e. Reduce the horizontal back porch by four pixels and check if this helps. Front porch must be then increased if I am not wrong.
-
Is this happening regardless of the resolution? I never did this with Win XP, but can you extract the EDID binary?
-
Kaitou Das geht nur über eine Bewerbung unter: https://retro-lan.de
-
PCBway könnte das regeln: https://github.com/MagicPhase/Voo…jJaflD4sc5DiykQ
-
Hallo zusammen,
habe ich über den Retro Lan Discord gefunden:
Another Voodoo 2 SLI bridge - Page 2 \ VOGONS
Sehr gelungene SLI Brücke mit dem Quake / Doom Logo.Wenn mir mal etwas Zeit übrig bleibt würde ich mal eine fertigen lassen.
-
Geil! Werd ich drucken!
-
Just wow! Respect!
-
Das ECS mal nicht: https://theretroweb.com/motherboards/s/ecs-p6bx-a
Wenn dann eher das Siemens. Mein Angebot mit dem MSI Board steht noch. Neue Kondensatoren habe ich schon bestellt und kommen morgen an.
-
Ich hätte noch ein MS-6156 zu verschenken (habe ich aus dem Luxx Verschenkethread), aber das bräuchte neue Kondensatoren und ein Bad gegen den Nikotingeruch…
-
Was will er denn für einen Prozessor verwenden? PII, PIII?
-
Danke, schaue ich mir an!
Selbst die GTX960 macht in 4k / volle Details / 2x FSAA und MSAA etwa 300fps… reicht also dicke!
-
Richtig ist die HL2 Engine. Ich habe nichts vernünftiges gefunden, aber ich glaube die 2GB RAM reichen nicht für 4k.
Ich suche was schnelleres, vielleicht sammelwürdiges ohne großen Wertverlust. Evtl. passt da auch ne 980Ti FE ins Schema. Aber es muss nicht immer Nvidia sein…
-
Hehe gut, dann sind wir und in Punkt 1 einig.
Punkt 2? Eine GTX960 2GB wird kaum für CSS reichen? Alternativen zur Radeon VII Pro?
-
Ne alles gut. Jeder darf seine Meinung äußern, solange er dem anderen nicht schadet.
Also um die 1000€ geht es mir nur nebensächlich. Erstens nutze ich den PC kaum und wenn dann nervt er mich, wenn das Ding durch ein vorbeifahrendes Auto aus dem Ruhezustand kommt und über Nacht mein Zimmer spürbar heizt.
Zweitens komme ich durch den Hausbau kaum zum Zocken.
Drittens 1000€ weniger Schulden bei der Bank sind auch 29€ weniger Zinsen im Jahr. Auf 13 Jahre hochgerechnet sind das ein paar Euro die man sich sparen kann für etwas was eh im Wert sinken wird sobald die neuen Generationen raus sind.
Da kauf ich mir lieber nen Aopen AX6BC Black Edition aus Japan und leg es ins Regal