Beiträge von Come2Fabi

    Schönes Tutorial hab meins ähnlich aufgesetzt, allerdings hab ich bei einigen Games wie Half Life und Return to Castle Wolfenstein manchmal das Problem das wenn ich in Half Life ins Menu gehe oder bei Wolfenstein Grafikoptionen ändere bzw sogar zurück auf den Desktop möchte dann das System hängt. Bin mir unsicher obs bei Wolfenstein damals so Probleme gab bei Half Life gab es meine ich öfter mal hier und da Hänger meine ich. Vielleicht setze ich es aber doch mal wieder neu auf.. dieses mal ohne inoffizielle Service Packs usw. (Hängen nicht sondern sogar ganz einfriert)

    Hi bin neu hier, dank Backfire ist meine Voodoo 5 5500 wieder frisch vielen Dank und Grüße gehen raus.

    Habe zu ehren von Julie Strain (leider vor nicht all zu langer Zeit verstorben) Wallpaper aus dem Spiel Heavy Metal F.A.K.K 2 erstellt mit 3DFX Logo drauf inkl. verschiedene Auflösungen von 640x480 - 4k. Dachte mir ich teile es mit euch, hoffe es gefällt:

    640x480

    Spoiler anzeigen


    800x600

    Spoiler anzeigen


    1024x768

    Spoiler anzeigen


    1280x1024

    Spoiler anzeigen


    1600x1200

    Spoiler anzeigen


    1920x1080

    Spoiler anzeigen


    2560x1440

    Spoiler anzeigen


    3840x2160

    Spoiler anzeigen


    Hab noch ein Anderes erstellt was ich demnächst auch noch veröffentliche. (Hoffe ist ok das hier zu posten)