Posts by Horido
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat jemand zufällig einen von den Fujitsu Futros geschrottet?
Ich hätte Verwendung für Gehäuse und Passivkühler. Aktivkühler vom QE2000 könnte ich auch gut gebrauchen.
Ja, ich... Also eigentlich habe ich ihn (S920) nicht geschrottet, da er defekt ankam. Piept alle zwei Sekunden. RAM-Tausch, Biosreset Batteriewechsel usw. brachten keine Veränderung, keine Aufälligkeiten an Kondensatoren usw zu sehen .. aber dir geht's ums Gehäuse.
-
Ich habe mir ne Flotte an 1680*1050er Monitoren für das Lan-Setup gesammelt, RTCW unspielbar, aber auch in geringeren Auflösungen hängt es so, dass es keinen Spaß macht. BF2 packt der ebenfalls nicht... COD2 halt Spielbar aber 10 frames mehr würden schon gut tun. Und der Rest von UT2004 BF1942, CS1.6, HL, Q3 laufen super...
-
-
Eine 750 non-Ti wollte ich mir auch irgendwann einmal holen. Was zahlt man aktuell dafür, wenn von einem "schmalen Kurs" geredet wird?
Bin beim Sport in den Austausch zum Thema gekommen, und einer der Mitspieler hat die rumliegen. Entsprechend darf ich die Karten für 10€ Stück abnehmen... Deshalb bin ich ins Grübeln gekommen... Ist sicher eher ne einmalige Gelegenheit als ein sonst abzubildender Preis..
Ich nutze den gleichen S920 (mit GX) und einer GTX740 2GB. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Netzteil. MMn ist das der Sweet Spot. Wenn DDR5 ins Spiel kommt, ist Ende mit Netzteil / PCI-E Slot. Ich hab auch ein original 65Watt Netzteil. Aber ohne Bios Anpassungen hatte ich mit DDR5 Karten keinen Erfolg.
Ich hatte an ein 90Watt Netzteil gedacht nach Rücksprache mit meinem KI-Berater... Riser Karten müsste ich dann aber auch noch organisieren... Es war zuerst halt mal ne Machbarkeitsanfrage...
Sofern BIOS Anpassungen erforderlich sind, geht das über die Einstellungen oder erfordert das tiefere Eingriffe? Ich gestehe, ich hab das Forum noch nicht abgesucht, schließe ich heute Abend an... Danke schonmal...
-
Hi,
ich habe eine Machbarkeitsfrage. Ausgangslage ist, dass ich mit meinen S920 mit GX-222GC und 4GB Ram schon ziemlich zufrieden bin. RTCW läuft aber nicht spielbar und COD2 ist grad so spielbar. Da ich die Möglichkeit habe an zwei GTX 750 LP 2GB für einen sehr schmalen Kurs zu kommen, denke ich darüber nach, zwei der Rechner für Einzelsessions aufzuhübschen.. wohlwissend dass die GPUs wohl "leicht" überdimensioniert sein werden.
Die kleinen Netzteile werden für das Setting wohl kaum reichen. Sofern ich aber größere Netzteile nehmen würde, hat das eine Chance oder sollte ich die Idee gleich verwerfen....
-
Und an dieser Stelle wollte ich einmal ein dickes Dankeschön an all die verrückten Enthusiasten und Bastler hier loswerden. Am Wochenende hatten wir die erste LAN mit den S920... Sieben glückliche Menschen sind morgens um Vier in den Sonnenaufgang gefahren. Es war ein Fest und wird bald wiederholt...
Das was ihr hier auf die Beine stellt hat einen großen Wert! Danke!
-
Bei mir wurden initial auch zwei Treiber angezeigt, weil ich diese bereits im System hatte. Die habe ich mit der Magie von Paint verschwinden lassen

Machst du mal ein Screenshot von deinem Installationsdialog, damit ich mal sehe, wie das bei dir aussieht?
Sorry, hat ein paar Tage gedauert...so siehts aus...
LG
-
Ja, 4GB Ram - Treiber: 9.0.300.3010
Exakt wie bei mir.. die 300 Punkte werden den Braten nicht fett machen aber schon interessant...
-
Jetzt mit Text und Bildern: RE: Der 10,- € Windows XP Gaming PC - Wyse Thin Client 5010 und 7010
Sieht das bei dir ähnlich aus, oder verhält sich die Treiberinstallation anders?
Toll, dass du das ergänzt hast.. so langsam wird es zugänglicher

Alles identisch... außer dass im Auswahlbildschirm der Haken "Kompatible Hardware anzeigen" nicht vorhanden ist und im Auswahlfeld halt eine Menge Grafikchips auftauchen. Ich wähle dann Manuell den R5E wie angegeben und der installiert dann reibungslos...