Dankeschön... welchen Graka-Treiber nutzt du? 4GB Ram?
Ja, 4GB Ram - Treiber: 9.0.300.3010
Dankeschön... welchen Graka-Treiber nutzt du? 4GB Ram?
Ja, 4GB Ram - Treiber: 9.0.300.3010
Habe auf meinem Futro S920, GX-222GC eben den 2001er durchlaufen lassen - 13616 Punkte
Danke! Jetzt hab ich es verstanden
Funktioniert
Soeben Windows XP nochmals neu installiert.
Danach Netzwerk und Sound
Dann das Catalyst 14.4 Pack 3 ausgeführt.
Jetzt scheitere ich an der manuellen Installation der Displaytreiber...Windows nimmt bei mir keinen
Was mache ich falsch?/ Wie geht ihr vor?
Danke!
Danke für deine Beschreibungen.
Schade, dass hier Fujitsu den Fan Port deaktiviert hat - Beim Futro S920 funktioniert er einwandfrei. (mit GX-222GC CPU)
Der Futro S930 hat auch eine R5E Grafikeinheit - wie machst du die Benchmarks? Unter Windows XP?
Ich bekomm die Grafikkarte dort nicht zum Laufen...
Hatte die selben Probleme mit meinem.... (jedoch Umstellung von AHCI auf IDE)
Änderung hat nur mittels EditCMOS funktioniert.
DVI Port
Danke, aber bei diesem Link kommt ein anderes Board
Kurzer Zwischenbericht zum Futro S920 mit D3313-G1x Mainboard - GX-222GC CPU mit Radeon R5E
1. Das Board ist recht wählerisch, bzgl. SSD und HDD.
2. Die Installation von Windows XP hat nicht funktioniert, da die Einstellung immer auf AHCI blieb.
Sobald die Einstellung im BIOS auf IDE geändert wurde, wurde beim nächsten Boot sofort wieder auf AHCI umgestellt.
Mittels EditCMOS musste ich die Standardeinstellung auf IDE ändern. (Vielen Dank an Chosen_One - ohne ihn hätte ich es nicht geschafft!)
Danach konnte ich Windows XP installieren.
Jetzt hänge ich bei der Installation des Grafiktreibers - er will einfach keinen Treiber nehmen...
Falls es falsch rüber kommt...würde gerne im IDE Modus installieren - jedoch nimmt er mir die Einstellung nicht.
Ich bräuchte nochmals eure Hilfe....
Ich kann einfach kein Windows XP auf dem S920 installieren.
Sobald ich im Bios IDE anstelle von AHCI auswähle, stellt das System nach dem Boot wieder auf AHCI um...
Sonst merkt er sich alles - Bios 1.16 und neue Bios Batterie
Kann mir hier jemand mit einer Anleitung weiterhelfen - wie ich XP installieren kann?
Danke!
Danke für die Info & Hilfe! Er bootet...
Pin 2 und Pin 8 funktioniert.
Urspr. mit einer alten 2,5" HDD, 256GB M2 SSD auf SATA Adapter und 250 GB WD Blue probiert... hat mit keiner funktioniert
Mit einer uralt Samsung SSD funktioniert es...
Beim Floppy Strom selbes Fehlerbild...
Er nimmt hier auch nicht jede HDD
Danke für die Info - habe prinzipiell beide probiert.
Werde es nochmal am Header (nur die SSD) probieren.
Die SSD wird im BIOS auch korrekt erkannt? Auf der SSD ist bereits ein OS installiert?
Soweit komme ich gar nicht.
Ins Bios komme ich nur ohne HDD/SSD, ist diese angesteckt, bleibt er in einer Bootschleife.
Ja, auf allen 3 Datenträgern ist Win 10 installiert
Hallo
Habe mir einen Futro S920 mit D3313-G1X Mainboard (GX-222GC CPU) von piospartslap gekauft.
Komme einwandfrei ins Bios, jedoch wenn ich eine Sata HDD o. SSD anschließe, will er nicht starten...
(sieht so aus, als wenn er immer neu startet!?)
(TPM Modul habe ich entfernt...)
Hat irgendwer eine Idee?