Posts by AlexHH91
-
-
Hab das Mainboard über den internen 12V Eingang auf dem Mainboard betrieben mit einen 120Watt Netzteil. Leider bekomme ich die Karte nicht mehr in mein Gehäuse verbaut um noch mal einen Benchmark durchzuführen. Habe noch ein Foto auf meinen Handy gefunden. Leider ist die Typenbezeichnung nicht zu sehen
-
Hier meine Benchmarks, wenn ich das Passwort hätte könnte ich es mit EditCmos auch mal ausprobieren
Falls es wem interessiert, vor dem Umbau auf das Gehäuse hatte ich aus Spaß den 2005 Benchmark mit einer GTX750ti (Fullsize) ausprobiert und bin auf ungefähr 10800 Punkte gekommen, diese Karten gibt es auch relativ selten und vergleichsweise Teuer als Low Profil. Vielleicht ist auch eine GTX745 ein Geheimtipp
-
-
Ich habe mir für den MD1 QE2000 ein anderes Gehäuse besorgt um Low Profil Grafikkarten zu montieren habe es aus Fernost mit Glück für um die 20€ bekommen, ähnlich Teuer wie ein Riser. Mir gefällt es so besser. Leider fehlen mir jetzt noch die IO Shields. Habe aktuell eine R5 340X Grafikkarte am laufen.
-
Betreibst du den Rechner über DVI oder DisplayPort ? Bei DVI gibt es öfters Probleme. Hier auf der Webseite http://sp-it.net/index.php?opti…xtendedLifetime
Gibt es eine Dokumentation zu einen ähnlichen Board und ein paar Treiber. Vielleicht hilft dir das ja
-
-
Du hast recht das ist viel gebastel gibt ja in den ganzen Chinesischen Onlineshops solche Adapter, habe mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht das man ja noch 12v dafür benötigt. Da ist es sicher günstiger und einfacher einen S920 zu kaufen oder ein MD1 QE2000 mit dem AMD Quad Core der mehr Leistung hat
-