Beiträge von OutOfRange

    ich wohne gleich bei solothurn :) bin aber des öfteren in oftringen im pc4all anzutreffen an samstagen :)

    tomcat ist da ab und zu auch, woher surrimugge genau ist weiss ich ned aber hab ihn auchschon angetroffen :)

    so an meiner vitrine solls in nächster zeit weitergehen :)

    zum einen muss noch eine fläche mehr rein (sind dann total 6 ablagen), die beleuchtung wird scheener verkabelt, mehr karten kommen rein (dafür wohl handbücher und cds raus).

    zudem will ich alle karten sauber anschreiben mit den features

    was aber wohl das geilste wird (dauert abr sicherlich ein paar wochen) oben soll ein 10" TFT rein auf dem ich voodoo sachen abspielen werde (videos, ne präsentation und auch games da das ganze ab einem PC mit Voodoo Board kommt ;) ) , gleichzeieitg steuert der PC eine relaiskarte für die beleuchtung :D also ne richtige show :) ist noch derb in planung woher ich den stuff kriege ist aber schon klar :)

    be prepared 8)

    edit: das pic oben ist schon sehr alt seh ich gerade mittlerweile ist da schon einiges mehr drin :D

    so hab auchmal wieder meine erste Voodoo in Betrieb gehabt :) ma wieder ne runde POD auf dem 700er Athlon gezockt :)) macht einfach immerwieder spass das 3dfx logo am anfang, die schee gefilterten texturen und das lensflare bei der sonne *schwelg* :)

    Habe bisher mit Seriellen Modems die besten Erfahrungen gemacht, PCI würd ich wirklich nur Markerodukte nehmen da die Emulation des nötigen COM Ports bei einigen Geräten doch nicht so das wahre ist :rolleyes:

    Mein Voodoo Rechner:

    AMD Athlon K7 700 MHz
    auf einem FIC SD11 (zuvor wars ein ASUS hatte aber massive Probs mit dem BIOS etc.)
    2x64 MB Siemens PC133
    ATi Rage 128 AGP
    Diamond Monster 3D
    Soundblaster AWE32
    ne 6,4 GB Platte und n CDROM

    ist auf einem Mobo try in meiner vitrine drin als lauffähiger rechner, vorwiegend für alte Lucasarts und glide games (besonders POD) :)

    Sry will hier kein Salz in die Wunde streuen.... du hast auf 2000€ gehofft...warum dann ned von anfang an dem bereich gepokert ? Wer sie unbedingt will hätte das schon gezahlt...uns wennse keiner genommen hätte wär dir der griff in die scheisse erspart geblieben.

    ich hab schon zigmal gehört das einer ab nem verkauspreis bei einer solchen auktion enttäuscht war, dann setzt doch die preise die ihr euch vorstellt gleich von anfang an in der nähe des bereiches...wenns dann ned weggeht halt nochmal überdenken.

    ich denk ma die 183 liegen drin, die 3500er läuft ja sogar default auf dem takt...also ist der chip schon zu sowas fähig, die frage ist einfach ob da noch eine aussonderung gemacht wurde bei der produktion.

    5,5 ns RAMs sind ja für 181 Mhz gebaut (saublöde Zahl) daher sollte auch das soweit gehen also denk ich ma 183 sollten auf jeden Fall gehen.

    Die Aktivkühlung ist wie dus ja machst da sicherlich Pflicht wenn man bedenkt wie heiss die dinger schon default werden :rolleyes:

    ob die performance mit dem 1,2 Ghz was bring tist eher fraglich glaube kaum dass die paar megahertz über die doch eher mässige skalierung auf die cpu performance spürbare veränderungen bringen....

    Zitat

    Original von GrandAdmiralThrawn

    Edit: An dem Pic oben stört mich was. Zu diabolisch? Hmm, nein... Null Verführung.. Irgendwas stört..

    vielleicht , dass die Augen aussehen wie ein radioaktiv verstrahlter Gurkensalat der vor nem 4000 Megawatt Scheinwerfer rumschwimmt ?

    JOP isses :D funzt bisher 1A :)

    hab heute noch son Profil gekauft wäre eigentlich gedacht um fussbodenübergänge zu machen aber ich denke wenn man es zuschnediet kann man tiptop handbücher und so dahinterklemmen :]

    hab leider n wenig schulstress komme im moment ned weit ;(