Wenn du sie ned haben willst darfst du sie mir gerne verkaufen suche noch ne Rush
Posts by OutOfRange
-
-
Jo hab hier The Life of Brain, Der Sinn des Lebens, Die wunderbare Welt der Schwerkraft und Die Ritter der Kokosnuss
einfach edelster Humor, in meinem Bekanntenkreis zählt zwar kaum einer diese Meinung aber das ist mir doch egal
-
Original von Friday_13th
POD sucht einfach nach einer Datei.hmm und wie genau schwindel ich vor, dasses die gibt ? bzw. welche wäre das ?
-
Brings leider echt nicht hin
-
Also das mitem Moni stinkt irgendwie nach elektromagnetischem Fremdeinfluss, reines Moire scheint es aber ned zu sein
-
Habs mal probiert scheint aber mit diversesten Settings ned zu klappen. Weiss aber auchned ob das Game das über Glide managt oder sonstwie
-
Hehe wir hier inner Schweiz werden verschont von der ganzen indizierungssache. Der Markt leidet aber merkich, jedenfalls für die Leute die ihre Spiele in Deutsch haben möchten
wobei ich eh lieber auf englisch zocke
-
Wenns dann halt net geht versuchs halt über den Multi, ist ne derbe Notlösung und fraglich ob da über 15 noch was kommt aber immerhin
-
Hihi werds versuchen
-
supi gleich mal probieren
-
Ich bin gerade eben durch nen Link bei H : O hier gelandet :]
war damals leider eher ein NAchzügler mit 3dfx karten aber irgendwann kommt jeder auf den geschmack
Zur Zeit in meinem Besitz:
- Diamond Monster 3D
- 2x Diamond Monster 3D 2 8 MB SLI
- Diamond Monster 3D 2 12 MB
- STB Voodoo Banshee 16 MB
- V3 2000 PCI
- V3 3000 AGP
- V3 3500 TV
- V4 4500 AGP
- V5 5500 AGP -
Der Link zum Whitepaper der Banshee ist falsch anstelle der *.zip Endung steht da *.tip was den Link unbrauchbar macht :O
-
Hallo Leute
schön dases noch einige Anhänger von 3Dfx gibt
Ich bin auf der Suche um auf meinem Sys mit R9700Pro eine Voodoo1 irgendiwe zu emulieren, simulieren oder was auch immer....
naja wozu ? Einige kennen vielleicht noch das Game POD (das Autorennen) das hatte damals mit der V1 so schöne Texturen und Lensflares
geht aber nur mit V1 und die bring ich auf meinem 8RDA+ echt ned zum laufen und das Spiel frisst keine anderen 3dfx Karten (hab echt die ganze Palette von V2-V5 probiert
)
kann man das irgendwie machen ?