Posts by OutOfRange

    Mein Voodoo Rechner:


    AMD Athlon K7 700 MHz
    auf einem FIC SD11 (zuvor wars ein ASUS hatte aber massive Probs mit dem BIOS etc.)
    2x64 MB Siemens PC133
    ATi Rage 128 AGP
    Diamond Monster 3D
    Soundblaster AWE32
    ne 6,4 GB Platte und n CDROM


    ist auf einem Mobo try in meiner vitrine drin als lauffähiger rechner, vorwiegend für alte Lucasarts und glide games (besonders POD) :)

    Hab ne weile lang son Megadrive spleen gehabt, hab dann nach und nach die sammlung von nem kollegen abgekauft, richtig gesammelt hab ich aber nie :rolleyes:


    naja aber so Doom auf Megadrive mit 32X Erweiterung ist schon witzig :D

    Sry will hier kein Salz in die Wunde streuen.... du hast auf 2000€ gehofft...warum dann ned von anfang an dem bereich gepokert ? Wer sie unbedingt will hätte das schon gezahlt...uns wennse keiner genommen hätte wär dir der griff in die scheisse erspart geblieben.


    ich hab schon zigmal gehört das einer ab nem verkauspreis bei einer solchen auktion enttäuscht war, dann setzt doch die preise die ihr euch vorstellt gleich von anfang an in der nähe des bereiches...wenns dann ned weggeht halt nochmal überdenken.

    ich denk ma die 183 liegen drin, die 3500er läuft ja sogar default auf dem takt...also ist der chip schon zu sowas fähig, die frage ist einfach ob da noch eine aussonderung gemacht wurde bei der produktion.


    5,5 ns RAMs sind ja für 181 Mhz gebaut (saublöde Zahl) daher sollte auch das soweit gehen also denk ich ma 183 sollten auf jeden Fall gehen.


    Die Aktivkühlung ist wie dus ja machst da sicherlich Pflicht wenn man bedenkt wie heiss die dinger schon default werden :rolleyes:


    ob die performance mit dem 1,2 Ghz was bring tist eher fraglich glaube kaum dass die paar megahertz über die doch eher mässige skalierung auf die cpu performance spürbare veränderungen bringen....

    Quote

    Original von GrandAdmiralThrawn


    Edit: An dem Pic oben stört mich was. Zu diabolisch? Hmm, nein... Null Verführung.. Irgendwas stört..


    vielleicht , dass die Augen aussehen wie ein radioaktiv verstrahlter Gurkensalat der vor nem 4000 Megawatt Scheinwerfer rumschwimmt ?

    JOP isses :D funzt bisher 1A :)


    hab heute noch son Profil gekauft wäre eigentlich gedacht um fussbodenübergänge zu machen aber ich denke wenn man es zuschnediet kann man tiptop handbücher und so dahinterklemmen :]


    hab leider n wenig schulstress komme im moment ned weit ;(

    Quote

    Original von 3dfx Freak
    du müsstest jetzt wie im museum noch ein paar kleine schildchen zu jeder voodoo machen


    werd ich am Weekend noch machen wie es sich gehört :)

    Hallo Leute :)


    hab heute meine 3dfx Sammlung endlich in ne Vitrine gepackt, sry hab gerade keinen Saft mehr in der Digicam werde morgen noch bessere Pics nachliefern.
    hab zwar keine "speziellen" Karten aber bin doch ein wenig stolz auf das Ganze :)


    [Blocked Image: http://www.swissquake.ch/localip/tweaker/3dfx.jpg]


    Zuunterst ist ein Slot A System auf nem Mobo Tray drinnen mit ner Diamond Monster, brauche das Ding fast nur zum POD gamen :D
    Die Beleúchtung besteht aus je einer weissen CFL unter jedem Tablar, der Slot Athlon wird von einer umgebauten USB LED-Lampe beleuchtet (Pic folgt)


    Werde auch die Karten noch alle sauber beschriften und die CDs und manuals noch irgendwie an die rückwand machen ;) die OVPs kommen oben auf die Vitrine druff :)