Posts by OutOfRange

    Hab ihn gestern gesehen und muss sagen ist ein sehr unterhaltsamer Actionfilm aber gehört eindeutig nicht in die Terminator Serie hinein, warum ned:


    - Viel zuviele dumme Sprüche und wieso zittieren sie einen anderen Film (das mit der hand)
    - John Connor ist auf einmal ne Weichflötte ?(
    - Viel zu wenig düster
    - Die Schauspieler werden von nem BIOS Baustein an die Wand gespielt :D man stelle sich T2 vor: der t1000 kommt im Sanatorium aus dem Licht, Sarah Connor am Boden, zittert man merkt richtig, dass sie Angst hat. in T3: Oukey de Noldi kimmt ausm Licht rein, klein John: "Tötest du mich ?"; "Nä" ; "ach pässt scho" ne also :rolleyes:
    - Viel zu vorhersehbare Handlung, es wird wirklich alles vorgeschissen (oukey der schluss verwundert aber easy)
    - Es wird aber auch nirgend spannung aufgebaut, als sie bei skynet sind und der TX die Gestalt der Frau annimmt dauert die Szene bis sie das merken kaum 2 sekunden, HALLO SPANNUNG HALLLLLOOOOO :D


    aber von den effekten her wie gesagt ein sehr guter actionfilm mehr aber ned.


    achja: wieso sagt belchbubi im auto er werde john connor töten i der zukunft wo er ihm am anfang doch sagt er werde ihn nicht töten ?(

    das ganze system ist eh vom ar***. wieso gibts directx und opengl ??? damit man plattformunabhängig und kompatibel proggen kann und dann die scheisse ! man soll sich einfach an die normen halten und wenn dann was kackt liegts an der karte und sonst nirgends....

    Nur mal was anderes:
    nVidia baut zusammen mit EA rum und kann so nochmher Boden gut machen als sie ohnehin schon haben.....ATi soll zusehen ? Hey sry ich weiss dases für den Kunden scheisse ist wenn sowas abgeht aber die Firma kann ja auch nicht einfach zusehen wie die Konkurenz überall schleimen geht !
    Ich hasse die dumme Cheaterei und das optimiergehabe auch aber wir reden hier nachwievor von firmen die auf gewinn angewiesen sind. da kann ich schon akzeptieren das man halt mal gewisse unfeine dinge tun muss.
    übrigens geh ich mal davon aus das wenn ATi ned mit Valve zusammengearbeitet hätte das 100pro nVidia gewäsen wäre, hätte euch das gepasst ?
    Aus der sicht von mir als spieler ist das kacke aber aus der rein markttechnischen sicht habe ich volles verständnis für ATi die boden gut machen wollen. geht lieber auf Nvidia los wenn ihr einen sündenbock sucht die haben mit dem scheiss angefangen.

    Quote

    Original von Harrold
    Da ist ein Fehler. Das heißt nicht 2000*2000, sondern 2048*2048


    hups werd ich noch korrigieren :) [edit] Fehler behoben ;)


    Martok ich kann die einzelnen Objekte schon wieder mit mehr farbkontrast ausstatten das Problem ist nur dass es dann wieder optisch irgendwie ned passt

    das geht doch garantiert ned zumal die unterschiede ned nur in der spannung liegen soweit ich das weiss. übrigens würd ich bei sowas heiklem wie dem agp port ned einfach mal 08/15 mit ein paar widerständen reinhantieren, wennschon dann ne schlaue schaltung.