Hallo User,
ich muss nun doch noch mal ein paar Fragen stellen, wobei mir dieser oder jener helfen könnte.
Ich habe unter Supermium mit Windows XP3 noch einiges probiert.
Das Anfangslogo ist einwandfrei, wenn ich da die rechte Maustaste drücke erscheint :Supportinfo - und unter Eigenschaften
Supermium Grösse 657 Byte und Grösse auf Datenträger 400 KB (4096 Bytes).
Es sind dort aber keinerlei Angaben zur Version gemacht.
Nun eine Frage, sind denn diese 657 Byte bzw. 400 KB nicht etwas sehr wenig für Supermium ?.
Wenn ich nun unter Programme bei Windows XP schaue steht dort Supermium Version 126.0.6478.260 R6, aber was mich total verblüfft, keinerlei Angabe zur Programmspeichergrösse.
Meine Frage ist nun, habe ich überhaupt die richtige Version von Supermium gespeichert ?
Etwas störanfällig, bin ich aber doch damit zumindest ein mal in meine Reserve e-mail Adresse von einem früheren Anbieter gekommen.
Das klappte auch fast bei meinem derzeitigen Anbieter. Da habe ich ein komplett unterschiedliches Verhalten. Wenn ich versuche in die Eingabezeile die Adresse meines Anbieters einzugeben, wird stets gebracht :"Seite konnte nicht geladen werden-Ladefehler". Wenn ich aber im Anfangsbild von Supermium, unten aufgeführt, das Bild des aktuellen Webmailers anklicke, kommt zwar völlig richtig die Eingabemaske für die Dateneingabe. Es gelingt dort aber nicht Benutzername und Codewort einzugeben. In jedem Fall klinkt sich das Programm da sofort aus, das heisst es lässt sich einfach nix eingeben, es wird immer sofort diese Seite verlassen.
Nun, meine Bitte, kann mir einer sagen, ob das Supermium so klein ist, bzw. ob ich die richtige Version von Supermium gespeichert habe ?. Wenn ich eine falsche Versiom für das 32 bit Windows XP3 habe, wäre ich für einen hilfreichen Link dankbar.
So völlig daneben kann ich m.E. aber nicht liegen, denn sonst wäre ja nicht, s.o., zumindest einmal der Webmailer meines früheren Anbieters aufrufbar gewesen.
Für jeden hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruss
Henning