Posts by Captain Kirk

    Da logge ich mich heute hier ein und muss auf diesen Blauen etwas Stil blicken. *schüttel*
    Ok denke ich. Stellst du halt das Theme wieder um. Gesagt getan. Stell ich also auf Voodooalert Style um doch leider muss ich feststellen das das ja noch schlimmer ist. Mit ner gelben Boarder und dem schwarzen untergrund. Da bekommt man ja Augenkrebs. Ok, damit hätte man ja noch leben können, aba wie bitte soll ich schwarze Schrift auf schwarzem Untergrund lesen können?
    Bitte ernie, stell das alte Voodooalert Theme wieder zur Verfügung.


    Edit: ahso, und ich hab keinen Zugriff mehr aufs interne VA Clan BF Forum. :/

    Quote

    Original von Friday_13th
    Das Problem tritt immer mal wieder auf. Patch aufspielen, neustarten, wenns dann nich geht deinstallieren und Futuremark auslachen.


    Fast fri, fast ;)


    Die Lösung des Problems ist simpel. Wenns nich funzt, Deinstallieren -> neustarten -> neu installieren -> neustarten


    Danach sollte es auch mit dx 9.0c funzen.

    Hmm, das hört sich doch schon ma ganz gut an.

    Quote

    Version :3.0
    Date:2001/11/22
    Note :
    Feature : Fixed hang issue with PIII 1G CPU when enabled the "system bios cacheable " option


    Aber ich würde die Version 4 nehmen. und das Bios in Verbindung mit dem Celi nochmal versuchen.

    Um euro Euphorie mal zu bremsen. Diese Karte funktioniert nur auf einem speziellen Gigabyte Mainboard.
    Jeder versuch sie auf einem anderen Board zu betreiben schlug fehl! Ãœber eine BIOS Fehlermeldung beim Rechnerstart is das System nie hinaus gekommen ;)


    So, hier mal nen Link zu den Downloads für dein Eumex.
    [URL=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_946-1,00.html]T-Com[/URL]


    Edit: Der Capi Treiber is bei dem RVS Com Paket dabei.

    Quote

    Original von Friday_13th
    Wenn wieder nen Trigger-Game wird schick ich ihnen ne Briefbombe... mit Trigger


    Boah. Der war jetzt aba fies. :D
    Aba hast schon recht. Wobei ich befürchte das das wieder nur mit Triggern gemacht wird. :/

    Ähmm. So als Info. Wenn der Rechner wegen dem Capi treiber neu startet liegt es womöglich daran, das der Treiber zu alt is. War beim Rechner meiner Eltern auch. Hab da dann ma den neuesten installiert und schon läuft alles bestens. BTW: soweit ich mich erinnern kann brauchst du den Capi Treiber nur für ISDN und nich für DSL, da DSL seine eigene Schnittstelle hat und auch seinen eigenen Treiber.

    Hmmm. Das verwundert mich jetzt aba schon ein wenig. Wenn du Corsair DDR 400 RAM dürfte der bei 333 noch nich schlapp machen. Oder sind die 333Mhz Real Takt?

    Damit meinte ich das das Board eigentlich nicht kaputt sein kann. Also wenn du den 266 RAM nich dauerhaft, sondern wie du nur sehr kurzfristig mit 400 betreibst geht das in Ordnung. Bei den Timings würd ich aufpassen. Wenn der RAM nur für CL3 ausgelegt is, isses nicht gut den mit 2,5 zu betreiben. Schau mal auf den Sticker der auf dem RAM drauf is, da steht drauf für welche Timings und welche Taktrate der is.