Beiträge von Captain Kirk

    Zitat

    Original von Blacksoul

    Argumentiere deine Aussage.
    Wo übermittelt Steam geschützte Daten?

    Spyware heißt nich unbedingt das ungeschütze Daten ausspioniert werden. ;) Meistens werden Informationen über Surfgewohnheiten gesammelt. Was wiederum dazu führt das man dann irgendwann unerwünschten Spam bekommt. Nein Danke Valve. Wenn ihr darauf besteht, könnt ihr euch euer HL2 dahin schieben wo die Sonne nich scheint.

    Nur mal so als Tip. Auf Fragen wie Wo bekomme ich Cracks her, auch wenn du das Original hast, reagieren die Mods hier Irgendwie komisch. Ich weiß auch nich warum.
    Hmm, moment, jetzt fällts mir wieder ein. Genau! Sie sind illegal!
    Wenn dann klär das bitte per PM oder such mit Google.

    Zitat

    Original von Blacksoul
    EA gibt auch keinen Support, wenn du dich nicht reggst.

    Schon, aba bei EA werd ich nicht während der Installation gezwungen mich zu reggen. Das is immer noch meine freie Entscheidung! Und auf den eigentlich nicht vorhandenen und schlechten Support von EA kann ich gern verzichten. Und überhaupt, wozu brauch ich nen Support für Games? Wenns nich läuft wart ich auf nen Patch oder geb das Game an den Verkäufer zurück. Aber bei Valve werd ich ja gezwungen das Game zu reggen ums überhaupt im Solo Part zocken zu können.
    Wenn ich mich für den Multiplayerpart reggen müsste könnt ich das ja noch verstehen, aba doch nich um Solo zocken zu können. Und das das das Raubkopieren einschränken kann, halt ich für nen schlechten Witz.

    Zitat

    uuhh, 5-8kb/s... mh... jaaa... vieleicht haben sie ja schon deinen lebenslauf

    Zitat

    [...] ich meine, da bei 5-8kb/s ganz schön viel bandbreite verloren geht, ist es natürlich wichtig zu wissen, was die da übertragen...


    Ja Black. Es soll auch noch leute geben die kein DSL haben sondern nur mit ISDN oder Modem im Netz unterwegs sind. Und da ISDN ja nur 6k upload hat, vom Modem ganz zu schweigen, is dein kompletter Upload wech und du kannst vergessen online zu zocken.

    Zitat

    Original von Blacksoul
    Super. Seid ihr auch in der Lade zu schreiben wo euer Problem ist?!

    Ach ja, Chaos...
    Dann unterscheidet dich rein garnichts von den Raubkopierern. Ausserdem wird alles bei der installation abgefragt.
    Du müsstest dir also eine von vorn herein gecrackte HL2-Version besorgen, was wiederum illegal wäre.

    Wo is da das Problem? Du brauchst doch bloß aus dem Setup die Steamabfrage rausnehmen. Oder einfach die Abfrage überspringen und danach nen Crack benutzen.

    22.10.2004 13:24 Uhr- In einem Interview mit Gamespy bestätigte Valves Doug Lombardi die Gerüchte, dass man auch die im Laden gekauften Versionen von Half-Life 2 zwingend über Steam aktivieren muss. Während der Installation wird man dazu aufgefordert, sein persönliches Exemplar mithilfe von Steam zu authentifizieren - man benötigt also zumindest für die Installation einen Internetanschluss. Danach soll man jedoch den Singleplayer- und LAN-Modus ohne Onlineanbindung nutzen können.

    Quelle: PC Games

    Also irgendwie find ich das übertrieben. :mauer: Wenn der Schuss mal nich nach hinten los geht. Für mich is HL2 damit gestorben. Leiden die bei Valve alle unter Vervolgungswahn oder wie? Und man muss bedenken, das nich alle Leute die sich das Spiel kaufen Internet haben. Die können dann nich mal den Solopart zocken. Also ich find das ne absolute Frechheit.

    Zitat

    Original von Chosen_One
    ich hab nen corsa b 1,2l 16v
    hab es von meiner mudda sozusagen übernommen...hat aber erst 36.000 druff...naja...13.000 von mir...
    verbrauch liegt bei 6-8l...komtm halt drauf an wie ich fahre und ob winter/sommer...

    traumwagen von mir isn Mitsubischi Galant V6-24 Bj. 1999-2004...

    wieviel fahrt ihr eigentlich pro jahr? bei mir waren es im ersten jahr gut 11.000km...is das viel oder geht das?

    11k im Jahr geht :)
    Ich hab Berufsbedingt in nem Jahr rund 25000 km + Privatfahrten.

    Ja. Als VCD oder SVCD. Echt super. Die Quali kannste doch vergessen. Da hätteste dir nämlich nich die Mühe machen brauchen den Film in DivX zu codieren.
    Ich würd das so machen wie Fri das vorgeschlagen hat.
    Dann splittest du den Film halt in 2x800 MB und schon kannste den Film auf Cd bannen.

    Edit: Wenn du aba partout nich splitten willst dann nimm VirtualDub . Damit kannste den dann noch weiter komprimieren, auf kosten der Qualität aber.

    Zitat

    kaitou@linux:~> wine file:/windows/E/Chatten/mirc
    Could not stat /media/cdrom (No such file or directory), ignoring drive M:
    wine: cannot find 'file:/windows/E/Chatten/mirc'

    ^^ desshalb.wine sucht bei dir aus unerfindlichen Gründen nach nem CD-Rom LW, oder du hast einfach nur irgendwas falsch geschrieben.
    Hmm, ich glaub ich seh nen Fehler
    du hast mirc nich gesagt welche exe du meinst ;)
    Das is unter Linux nich wie bei Win. Außerdem musst du beachten das alle Dateinamen und Verzeichnisse Case Sensitive sind und keine Leerzeichen enthalten dürfen.
    Sprich wenn das Verzeichniss Windows heißt darfst du nicht windows eingeben, weil er sonst nen Error schmeißt Connot find file.

    versuch ma bei dir folgendes.

    wine /windows/E/Chatten/mirc/mirc.exe <-- KA ob du das nochma in nem mirc Ordner hast wenn nich einfach anpassen.

    Du musst wie gesagt auch die auszuführende Datei mit angeben inkl. der .exe Endung.

    kann man nur hoffen das der besser als der Cat 4.11 beta is. Ich hatte den drauf und hatte nur Probs mit dem TV Ausgang. Die Farben haben nich gestimmt, nachdem ich z.B. WinDVD ausgestellt hab, hat sich das Bild neu initialisiert und danach durfte ich Win neu starten, weil aufm Monitor ganze 256 Farben dargestellt wurden und aufm TV nur 16 Farben. Ich kannte den TV nicht mehr deaktivieren, weil der TV nicht mehr erkannt wurde und alles sowas. Seit ichj den 4.9beta wieder drauf habe, sind diese Probleme verschwunden.