Beiträge von Genial|O|maT

    Also ich hab den letzten offiziellen V3 3000 treiber probiert und es ist genau das selbe Problem... Die version is aber 1.03, (XP Treiber) der 1.07 ist soweit ichd as verstanden habe der Treiber für Win9x/Me! Naja, vielleicht funzt es mit Win98, einen Versuch ist es wert!

    Gr€€tz

    Hallo!

    Habe in Problem mit NFS 5! (Porsche) Also erst hing es nach den Intros immer, Bildschirm schwarz aber er hat die ganze Zeit geladen... Naja, dann hat ich die gimme.dll gelöscht, stand in nem NFS Forum das das manchmal hilft... So jetzt kommt ich bis zum Anfang wenn man nen Spieler erstellt! ich gebe nen Namen an wähle ein bild klicke auf erstellen und das Game hängt sich auf und beendet kurz später automatisch! Was soll ich machen??? Hiiiilfe!!

    Meine Config:

    Voodoo3 3500 (Evil King 3)
    Voodoolizer 1.05.00
    V.Control 1.81
    512MB Ram
    Athlon XP2100+
    WinXP Pro

    Gr€€tz

    Also ich würde davon abraten nen VSA100 damit passiv zu kühlen! Hab nen Zalman NB-32J (der orange exolierte) auf meiner V3 3500 und hab noch nen Lüfter drauf, passiv reicht der nicht! Das Problem bei meiner V3 is aber, dass der nicht die ganze GPU bedeckt.. Aber bis jetzt läufts stabil, werde auch versuche mal ein bisschen zu OCen..

    Gr€€tz

    In der Windoof Hilfe steht nix, was mir weiter hilft... Was meint ihr, kann die Graka defekt sein? Aber ich habe ja ein Bild und ich kann die Auflösung bis 1280x1024 einstellen... Aber er zeigt jetzt in den Anzeigeeigenschafte an Standardmonitor und bei Grafikkarte nix!

    Gr€€tz

    Sorry, mit nem Pic kann ich leider net dienen und die Auktion is auch net mehr da, is schon ein Stück her... Aber es wird schon ne 3500er sein, mich wundert nur dass da nix außer nem VGA Out drann is..

    Aber egal, das Problem interessiert mich jetzt erstmal mehr, weiß wer ne Lösung??

    Gr€€tz

    Hallo!

    Bin neu im Forum und habe ein Problem mit meiner Voodoo3! Also erstmal hab ich eine Frage, was es überhaupt für eine ist:

    - Nicht original 3dfx
    - könnte von Powercolor sein
    - 183Mhz Takt (daraus schließe ich auf 3500), aber nur nen VGA Ausgang, nix mit TV uns so.. (hat doch eigentlich jede 3500 oder?)

    Ich hatte sie bei eBay ersteigert für 15€, stand nix weiter da...

    Also sie lief schonmal, hatte damals den Kühler ausgewechselt und alles ging... Jetzt habe ich sie wieder drinn und nachdem ich nen Treiber installiere (egal welchen) zeigt es im Gerätemanager immer an: "Fehlercode 10: Gerät kann nicht gestartet werden"

    Was ist da los? Wollte Counterstrike zocken, OpenGL geht gar nicht und mit Direct3d kann ich nichtmal mit 640x480 flüssig zocken und Pixelfehler hab ich auch!

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ;)

    Gr€€tz