Ich weis, es ist eine Blöde Frage, aber haben die beiden Voodoo 2 schon eine Wartung hinter sich?
Gute Frage. Ich hab die Karten vor etwa einem Jahr bei Kleinanzeigen gekauft. Beides Diamond 3D Monster II Rev. A. Mit dem bloßem Auge keine defekte oder losen Pins zu erkennen. Mir sind auch keine Artefakte, Glitches oder sonstiges aufgefallen. Auch keine Crashes so weit. Die Karten laufen ohne Probleme mit 100MHz und sind aktiv gekühlt.
Ich hab auch noch eine V2 von Gainward hier mit Kühlkörpern auf den Chips. Die verhält sich genau gleich.
Sonst zieh doch den Monitor in NFS Mal ab und steck den direkt an die GeForce.
Hab ich. Die Spiele laufen mit der Voodoo. Die Geforce gibt da kein Bild aus. Ob NFSIII jetzt wirklich mit Glide läuft kann ich gar nicht so genau sagen, denn das 3dfx Logo ist beim Start nicht zu sehen. Über 3dsetup.exe hab ich dem Spiel jedenfalls gesagt, dass es über die Voodoos rendern soll.
Oder gibt es noch einen Weg Glide zu erzwingen?