Ja, ich wollt dir die Vorfreude nicht nehmen, aber mein Ryzen 2700X auf 3900X hat auch nix gebracht in diesem Benchmark
Posts by Der_Karlson
-
-
Ich weiß nicht, auch wenn ich diesen, und andere Benchmark-Thread gestartet und gepflegt habe... aber Benchmarks geben mir irgendwie nix mehr. Sind halt auch nix anderes wie ein "Game-Bench".
Ich nutz Superposition nur noch als Stabilitäts-Test wenn ich OC betreibe
Mich interessieren nur noch die fps in den Spielen, die ich spiele - alles andere... pfff
-
Ich denk auch dass die 3000er RTX Karten in dem Bench besser performen...
Angeblich soll unsere BigNavi aber im 3D Mark RayTracing Test ziemlich abgehen. Aber kA, ich mag 3D Mark nicht
-
Ah oups okay, ich dachte, du hättest bestimmt auch ein X570 Brett; davon bin ich einfach mal frech ausgegangen
Ja gut, ob es dann jemals SAM geben wird, ist die nächste Frage.
Ich hab gestern Abend nochmal versucht durch etwas OC n paar Punkte mehr rauszuholen. Hat aber nicht geklappt, da mir der Benchmark dann mit einem "Treiber Crash" immer wieder abstürzte. Entweder is das OC der 6900er noch nicht so das Gelbe vom Ei, oder meine läuft schon ziemlich am Limit
-
Das wär ja auch zu schön gewesen, wenn du mich nach n paar Stunden schon wieder weggehauen hättest
Ich denke, dass der Ryzen 5000er dann zusammen mit SAM nochmal den entscheidenten Vorteil bringen wird, ja. Wäre ja auch komisch, wenn nicht
Meine Karte ist die "XFX Radeon RX 6900 XT Merc 319 Ultra Gaming".
-
Wenn auch vll nur kurz, aber immerhin endlich mal auf #1
-
Hallo zusammen,
ich trenne mich von meiner 1 1/2 Jahre alten RTX2080 Ti.
Sie läuft natürlich einwandfrei. Ich verkaufe sie nur auf Grund eines GPU-Wechsels.
Die Karte wurde im Juni 19 bei MediaMarkt gekauft, womit noch knapp 6 Monate Restgarantie besteht.
Laufen lassen würde ich den Verkauf hier bis Freitag (29.1.). 18 Uhr.
Wenn die Karte bis dahin keiner gekauft hat, wandert sie zu ebay.
Als Startpreis würde ich 650 Euro ansetzen.
Bei Fragen dürft ihr euch natürlich gerne melden
P.S.: Zahlung bitte nur Vorkasse oder Bar bei Abholung (PLZ 79650). PayPal leider nicht möglich. Danke
-
Das klingt ddoch echt gut
Evtl wird mein X370 Brett doch länger im Einsatz bleiben, als gedacht -
Mein neues Spielzeug
Im Vergleich dazu mein Desktop
-
Guten Morgen zusammen
ich muss echt sagen, dass ich nicht erwartet habe eine RX6900XT zu sehen. Und dass diese noch der RTX 3090 das Wasser reichen kann, beeindruckt mich um so mehr. Gerechnet habe ich eher mit einer RX6800XT, die gerade so zwischen RTX 3070 und 3080 liegen wird.
Gut, ob unabhängige Benchmarks dies bestätigen werden können bleibt noch abzuwarten, aber ich denke nicht, dass AMD uns hier alle verarscht..
Fakt ist aber: Endlich gibts wieder Bewegung im GPU-Markt, und das wird echt Zeit!
-
An der Vermutung, dass die 20GB-3080 kommen wird, scheint wohl wirklich was dran zu sein: https://www.golem.de/news/nvid…igt-sich-2009-151076.html
-
Lenovo ThinkPad T14s
AMD Ryzen 7 Pro 4750U (8C/16T)
16 GB RAM 3200
Für n Laptop ganz okay find ich
-
Hey,
da ich vor kurzem auf einen Ryzen 9 3900X umgestiegen bin, würde ich gerne meinen Ryzen 7 2700X verkaufen.
Ich habe den Prozessor nie übertaktet, weil ich mit dem Boost-Verhalten so zufrieden war, dass ich es nie für nötig empfunden habe, da selbst Hand anzulegen. Ich habe auch noch die OVP, aber den boxed Kühler leider nicht mehr. Ich verkaufe also nur die reine CPU. Natürlich funktioniert diese einwandfrei, keine verbogenen Pins o.ä..
Ich habe mir 135 Euro + Versand vorgestellt.
Bei Fragen, einfach melden
-
Heute hat meiner endlich seine Sommerschuhe bekommen
EDIT:feinripp: Ich bin die neue A-Klasse von Sixt über 3 Tage gefahren. Ich war total begeistert von dem Auto. Ich bin glaub noch nie so entspannt gefahren, wie in dem. Ein richtig richtig schönes Auto
-
Hab ich auch bekommen und mich schon gefreut... schade, dass ein Bot war
-
Na dann gute Fahrt mit dem Hobel. Geile Farbe!
Danke danke! Für alle Antworten
Ich muss sagen, ich wollt ihn mir erst gar nicht anschauen, weil er rot ist, und das nicht gerade die Farbe gewesen wäre, die ich mir rausgesucht hätte, wenn ich ihn konfiguriert hätte. Auf den Bildern auf mobile.de sah er auch etwas "anders" aus, mein Handy fängt das Rot aber irgendwie besser ein. Auch, dass im Innenraum die Nähte rot sind, finde ich alles echt stimmig.
Ich war gestern hier ein bisschen "cruisen", was sich auf den Bergstrecken des Südschwarzwaldes echt anbietet. Ich hatte wirklich n Dauergrinsen. Aber ich muss auch zugeben: ich hab mega Respekt vor dem Auto... im Sportmodus is das Gas echt "giftig". Da muss man schon aufpassen, gerade wenn man solche Autos in der Klasse noch nicht gewohnt ist... Unser Auto vorher war ein 130 PS Megane 3.....
-
Gestern konnt ich mein neues Spielzeug holen... das sind jetzt einfach nur 2 Schnappschüsse mit Handy.
Renault Megane RS, BJ2018, 2200km... Macht auf jeden Fall Spaß, der Karton
-
so leuchtet auf meinem Brett nur mehr die POST-Code Anzeige...
Aber hoffentlich wenigstens in RGB Farben??????
-
Ich würd gern auf mein X370 Brett auch einen neuen Ryzen 3000 stecken. Allein schon aus "Basteltrieb" weil X370.... aber mir ist der Erlös meines 2700X zu niedrig, da der echt krass im Preis gefallen ist (auch neu).... Da ich aktuell aber so wenig am PC bin, lohnt es sich irgendwie für mich nicht
-
Wow, danke für eure Beiträge erstmal.
Genau, es geht mir nicht um den Sprung von 200 auf 206 MBit, der ist absolut zu vernachlässigen
Ich wollte nur gerne wissen ob sowas geht, und wenn ja, würde ich es gerne mal versuchen.
Ein Fallback wäre diese Lösung auch nicht wirklich, da mein "reiner Internetanschluss" sowie der 6-MBit-Kostenlos-Anschluss von Unitymedia gestellt werden. Haben die ne Störung, werden wohl beide Anschlüsse tot sein.
Leider konnte ich mich bisher aus zeitgründen noch gar nicht einlesen. Wenn es aber, wie Amiga sagt, gar nicht möglich ist, würd ich das "Projekt" auch direkt wieder vergessen.
Einen Fallback haben wir übrigens auf Arbeit umgesetzt. Auch hier ist ein Anschluss Unitymedia Business. Der andere ist Telekom. Wenn die pfsense merkt, dass WAN0 (Unity) offline ist, springt sie auf WAN1 (Telekom) um. Aber mehr wird hier nicht gemacht. Kein Load-Balancing, keine Bündelung... nur ein Fallback.