Beiträge von Shahim

    @ Ascona
    ich hab auch das gigabyte vt600-l
    wie schaffste so einen hohen fsb takt
    ich hab nen fsb 133 XP Prozessor und ich kann weder mit easy tune4 noch im bios den fsb auf 166 oder 200 stellen ohne agp/pci zu übertakten
    ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen
    wär echt geil wenn ich zumindest 166 hinkriegen würde
    im bios kann ich den fsb übrigens nur von 133-165 takten

    Zitat

    Original von Iwellius
    Gibt es eigentlich einen Performacevorteil bei 4x AGP ? Wie äußert der sich genau ?

    Shahim: Fühlen wir uns auch schon angegriffen? Oh mann, womit hab ich das verdient ... aber egal, fragen kostet nichts und wir haben ja nach deinen Worten auch genug Langeweile, um dafür Zeit zu verschwenden:
    Was hab ich den missverstanden ? Für mich war deine Aussage sonnenklar: Spezis nerven, wer immer die nun sind. Nur dass ich jetzt ein Spezi sein soll, das ist mir neu, hab ich mich bislang noch nicht mit assoziieren können ;)


    angegriffen? lustige wunschvorstellung :)
    aber wenn du noch ein wenig deine möchtegern kindskoppkonter übst nehm ich dich evt in 1-2 jahren ernst alter. Spezis meinte ich sicherlich nicht in richtung wissen herr spezi. kein wunder also das du das so nicht assoziieren konntest (jetzt hat wohl schon jeder ein lexikon wa alter)
    evt hilfts dir wenn du dir meine anderen posts in der hinsicht anschaust oder ist grad keiner da ders dir vorlesen kann :D
    ok ist unter der linie aber niveau ist mir ja ein fremdwort genauso wie rechtschreibung :]
    im grunde recht amüsant was du da immer von dir gibst wenns nicht immer nur das gleiche wär
    ich fühle mich übrigens nur von leuten angegriffen, die mir auch etwas bedeuten.Aber anscheinend hälst du dich für sehr wichtig und dabei will ich dich nicht stören. :))

    Zitat

    Original von Iwellius
    Nun, es nervt immer, wenn man von "Spezis" einen auf den Deckel bekommt. Aber das Leben schenkt einem nichts, man muss schon offen dafür sein, sonst macht man sich lächerlich.

    nur mr spezi
    du verstehst ja noch nicht mal mein post (ist wirklich ne krankheit hier, ihr lest und denkt dann was ihr wollt) und dann soll mann offen für deine Lebensweisheiten sein?
    nun denn..
    im übrigen erbärmlich durch solche posts zu versuchen seine Langeweile zu überbrücken und ein forum am leben zu erhalten. das geht auch anders zB mit freundlichkeit
    aber sowas perverses hat hier ja nix zu suchen :D

    Zitat

    Original von Meth


    Muss dass immer sein??
    Außerdem denk ich mal das GAT sich da nen bisl mehr auskennt!

    mag sein das es zu hart war
    aber eure spezis nerven und dann kommt eben so ne antwort bei raus
    damit mein ich nicht GAT

    ich hab euch gewarnt :D

    ohne diese kindischen threads wär das hier ebenfalls ne nette anlaufstelle

    aber es wird oft missinterpretiert und so weiter
    blaktron ist ja nicht der erste ansonsten könnte man ja sagen das es ein versehen ist oder so

    wer dreht hier denn ab?
    evt wünscht du dir das!?
    denke nicht das mein post sehr "abdrehend" rüberkam
    alteeeeeeeeerrrrrrrr :D

    hmmm sollte gulli mit seinen 10 doch recht haben`?

    soweit ich weiß hab ich noch keine und meinetwegen könnt ich auch 10 haben

    nicht böse sein aber : set brain mode 1
    und dann nochmal lesen

    also da hier ja alle 14 Tage ein x3dfx skandalthread eröffnet wird möchte ich den mods unnötige Tipparbeit
    ersparen
    wenn es hier die o.g. kindischen threads nicht geben würde, würde ich hier ja auch mal so was posten (ich weiß, ist euch egal...)

    da dies nicht der fall ist und ich schon einige male von zB 028 öda ernesto ermahnt wurde:

    also ich werde mich zu solchen sachen immer äußern und wenn ihr das nicht wollt löscht den account gleich und schreibt nicht immer was von neue sollten sich benehmen

    somit spart ihr euch unnötige tipperei und ich schone mein zwerchfell

    ich hab nix gegen die community
    sind ja auch immer nur dieselben 4-5 leute die solche Threads schreiben

    ich geb die hoffnung nicht auf :D

    @ Iwillloose und ernesto

    kurzum es nervt
    versucht doch bitte eure geltungssucht anderweitig auszuleben
    das wird langweilig und ihr nervt damit mit sicherheit schon eure eigenen user


    solche threads gehören ins KiGa Forum

    ihr benehmt euch 1a wie Dieter Bohlen