Beiträge von WaRhUhN

    Spiel: VietCong (v. 1.20)

    GraKa: Voodoo5 5500 AGP

    OS: Windows XP ohne SP1

    Testsytem: AMD Athlon TB 900Mhz, Gigabyte GA-7ZX Mainboard, 384Mb SD-RAM, zusammengewürfelt aus 2x100Mhz und 1x133Mhz (?)

    Treiber: Voodoolizer 1.05.00

    Einstellungen: 1024x768x16, Triple Buffer AUS, 16 bit Texturen bevorzugt, Effekte&Charakterdetails ungefähr auf Mittel...

    sonstige tools: ich kenn keine und hab auch keine benutzt...

    läuft flüssig, d.h. ungefähr 60fps.


    ein interessantes phänomen ist, wenn man alles auf 32 bit stellt, läuft es ebenfalls flüssig- es sei denn, man steht vor einer wand. :mauer:

    Nachtrag: Ich weiss nicht so genau, ob ich etwas spezielles bei den 3dfx-Tools eingestellt habe... Das muss ich noch nachgucken.

    hi!

    ich bin neu hier, und wollte nur mal fragen, ob man hier auch seinen senf zur kompatibilitätsliste beitragen darf!

    weil bei vietcong stand noch nichts bei der voodoo5 unter winxp, und das läuft bei meinem bruder perfekt,
    wenn man auf 16 bit spielt und den triple buffer ausstellt.

    hehe...

    ich hab mit ein paar freunden ein kleines systemchen für meinen bruder zusammengebastelt...

    die wollten ihm da erst ne kyro2 reinhauen, die hat nur probleme gemacht... als ich dann die voodoo5 eingabaut hab, war alles perfekt... :)

    hat zwar etwas gedauert, bis ich richtige treiber gefunden hab aber jetzt läuft das meiste sogar besser als bei mir 8o

    ich hab nämlich nur ne dämliche geforce3...