Spiel: VietCong (v. 1.20)
GraKa: Voodoo5 5500 AGP
OS: Windows XP ohne SP1
Testsytem: AMD Athlon TB 900Mhz, Gigabyte GA-7ZX Mainboard, 384Mb SD-RAM, zusammengewürfelt aus 2x100Mhz und 1x133Mhz (?)
Treiber: Voodoolizer 1.05.00
Einstellungen: 1024x768x16, Triple Buffer AUS, 16 bit Texturen bevorzugt, Effekte&Charakterdetails ungefähr auf Mittel...
sonstige tools: ich kenn keine und hab auch keine benutzt...
läuft flüssig, d.h. ungefähr 60fps.
ein interessantes phänomen ist, wenn man alles auf 32 bit stellt, läuft es ebenfalls flüssig- es sei denn, man steht vor einer wand.
Nachtrag: Ich weiss nicht so genau, ob ich etwas spezielles bei den 3dfx-Tools eingestellt habe... Das muss ich noch nachgucken.