Beiträge von GRiNSER

    ich hab für meine sony dsc w1
    4x hähnel NiMH 2350 mAh - damals [vor 1 1/2 jahren] ca. 19 euro im 4er pack...
    2x sony stamina NiMH 2100 mAh - waren bei digicam dabei, halten sehr lange durch!

    btw. nur zwischendurch: die akkus haben inzwischen schon insgesamt mehr als 11000 fotos [also über 3600 fotos pro akku pack [=2 akkus]] am buckel, also nicht sehr wenig, und funktionieren immer noch einwandfrei :)

    Zitat

    Original von LoB
    Oh, versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen eine gute Diskussion - an geeigneter Stelle.
    Hier wollte ich jedoch nur eine Information haben :)


    die info wurde dir doch gegeben? :gadget:
    mit ein paar hinweisen die du ja nicht beachten musst, wenn sie dir nicht hilfreich erscheinen...
    außerdem steht es weiteren postern ja jederzeit offen, ihre tipps reinzuposten, leider kann man s479 boards mit 10 fingern abzählen, deshalb wirds dazu auch net viele infos geben :(

    Zitat

    Original von LoB
    Hat nichts mit Glauben oder Nicht-Glauben zu tun. Was Du geäussert hast, sind Meinungen zu meinem "Projekt". Und diese Meinung kann man nur haben oder nicht haben.
    Und ausserdem war diese Meinung eben gar nicht gefragt. Aber gut, hätte ich wissen müssen, dass immer jemand daherkommen wird, der einen belehren will und meinen Zweck des gesuchten Boards einfach gar nicht erwähnen sollen ;)


    wenn jemand so feindliche aussagen in gewisse richtungen in seiner sig stehen hat dann sind solche posts ja auch nicht verwunderlich :topmodel:

    Hach ich will auch ein pentium M system... wär schön als kleiner leiser rechner zum musik abspielen und musik auflegen...

    Zitat

    Original von Blacksoul
    Du musst mir ja nicht glauben. Ich hatte immerhin SLI und muss es ja wissen ;)

    Und mehr als anschauen wirst du es auch nicht können, das Board gibt es noch (lange?) nicht.


    t.blacksoul.d


    ach nicht so hakelig mit den ungläubigen!

    lang lebe lord t.blacksoul.d - kniet nieder vor ihm! xD

    SLI != stromsparend, damit das hier mal klar ist...
    kauf dir lieber nen dualcore presler und ein sli system [mindestens quad sli!!!], dann kannst du deinem energieversorger mal zeigen, wos lang geht!

    ich mag MS, da der Dev Support wirklich gut ist und ich inzwischen einen MS High School Advisor kenne, der mir bei einer Diplomarbeit mit 2 Schulkollegen helfen wird...
    Natürlich gibt es auch Sachen die MS nicht wirklich gut gemacht hat, aber jedes Unternehmen hat seine guten wie schlechten Seiten. Alle wollen Geld verdienen - ist halt so...

    Zitat

    Original von rockys82
    Ich habe es mir nicht gezogen da ich auch kein I-Net habe zuhaus, ein kumpel aus meiner klasse hat es mir gegeben ich wollte es mir mal anschauen. :rolleyes:

    Keine Ahnung ob er (TESTER) ist, ich weiß nichtmal ob es geht? ?(
    Zumindest ist es geliehen... :bonk:


    das ist noch weniger erlaubt, offizielle beta tester dürfen anderen leuten weder die dateien weitergeben noch mit denen sich über ihre testtätigkeit austauschen!
    Yo Yo Yo :topmodel:

    man sieht ja, was passiert, wenn microsoft seine pläne zu früh veröffentlicht. damals, anno 2003, wurde das erste mal von den integrierten such features in longhorn geredet. es war nicht so weit hergeholt darüber zu sprechen, da ja der geplante release 2004-2005 war. leider ist es zu einem release noch nicht gekommen, aber die konkurrenz hat reagiert: apple hat spotlight entwickelt und in osx eingebaut...

    ich finde luna silber recht ansprechend [die blaue sieht mir zu plastik aus], war aber sehr froh über die seite themexp.org und stylexp. zurzeit hab ich allerdings royale [zu deutsch lichtbogenblau] was mit der mce 2005 mitgeliefert wird - ziemlich stylisch ist das.

    classic hatte ich noch nie an in xp und wenn ich mal wieder vor ner 2000er kiste sitze, kommt mir schon die langweiler zeit in erinnerung...

    Zitat

    Original von Raoul Bogers
    Äh, wo bleibt der versprochene 3D-Desktop ?


    wenn dieser kommen sollte, dann frühestens in beta 2, eher in rc1. sonst hätte apple [oder ein anderer hersteller] zu lange zeit um in irgendeiner form zu reagieren...


    Voodoo_Freak: nur so FYI, bei mir läuft die vista beta 1 gleich schnell bis schneller wie meine windows xp mce 2005 - mit allem eye candy, grafikkarten beschleunigten UI usw.


    was ich nicht ganz kapier sind die fans von mausegrauen desktops. das is doch total ätzend - die echte welt [sprich natur] ist auch nicht grau sondern farbenfroh und in bewegung. was spricht dagegen dass der desktop auch bewegt und farbig ist?! sieht viel ästhethischer und chicer aus, steigert sicher die freude am arbeiten.

    Zitat

    Original von McKlass
    sowas bitte per ICQ oder sonnstigen klären solche komments dienen nur den Post counter boost und das seh ich nicht gern (an kaitou denk)


    uuuh ganz ein wichtiger :rolleyes::gadget:
    in so einem "riesigen" forum wird ja wohl ein bis zwei posts smalltalk erlaubt sein?!
    sorry das ich mehr posts hat wie du - bin aber auch schon ein wenig länger hier - naja dein posts/tag wert ist sicher höher als meiner :))

    just 4 hobby ;) aber hab schon paar sachen gemacht - kannste auch andere VA leute fragen [z.b. pic'sig's oder so]

    naja das bild is eher billig gemacht IMO [wenn ich mirs aus jetzigem standpunkt angucke - man lernt halt doch mit der zeit dazu bessere sachen zu machen ;)]

    METALLICA @ AERODROME waren WOW einfach GEIL!
    meinung wieder geändert über metallica *g*
    2,5 stunden super show inklusive feuerwerk - krönender abschluss für ein tolles aber nasses festival...