Posts by GRiNSER

    METALLICA LIVE @ frequency 2003 war der letzte dreck - metallica mag ich bis auf ein paar songs gar nicht mehr - das album hatte ich mir übrigens nicht gekauft *g* - fand die restliche songs dann doch schlecht ;)

    infos aus der aktuellen PCGH frisch aus meinem briefkasten:
    ATi X800XT sauleise kühlung [1,7 sone zu 3,7 sone im 3d betrieb] und sauschnell mit weniger stromverbrauch als ne 9800 XT[!]...
    geschwindigkeit - manchmal ein wenig langsamer als die Ultra aber bei dem wo die XT schnell ist ist sie der Ultra oft weit voraus... Vorallem bei höheren auflösungen und mit Eye-Candy aktiviert zieht die XT schön davon...
    @ friday:
    ähm ATi treiber könnten auch noch schneller werden :rolleyes:
    Woher willst du wissen wer zu wem der Pendant war?! das steht nirgends und ich denke das das jetz sehrwohl stimmt - denn ATi wird noch eine höhergetaktete version nachlegen wenn nVidia nachlegt...


    meine meinung: ich halte die ATi lösung zzt für die bessere...

    mhm meine infos beziehen sich auf anfängliche berichterstattungen zum FlowFX - dort wurde immer von 3 heatpipes geredet...
    aber laut hartware sind es doch nur 3 aus komischen materialien bestehende dicke platten die wie heatpipes aussehen... :bonk: mhm - nvidia hat da wirklich einen großen scheiß gebastelt... guckt wild aus, is aber nur blödsinniger dreck und dumme täuschung... :mauer:


    mhm heatpipes bei der zalman heatpipe werden auch nicht direkt beim kühlkörper angebunden aber haben ein wenig größere kontaktfläche...


    Lieber elfmalklug :))
    ähem, wenn das keine heatpipes sind, dann kannst du mir gerne einen besen zum fressen schicken! :gadget: wie glaubst du soll den die wärme von dem einen kühlkörper auf den anderen gelangen?! :bonk: durch normales kupfer sicher nicht :rolleyes: das hätte gar keinen sinn und man hätte es gleich durchgehend machen können... :mauer:


    nix für ungut... :]

    Quote

    Original von McKlass
    Yey Baby das ding is doch mal der Hit :D will ich haben :D


    GRiNSER da geht eh nix Dual Channel ,die Welt besteht nicht nur aus nForce2 :D aber 20GB PC400 meine Fresse da läuft dann bestimmt auch Sacred Flüssig :D


    so ein blödsinn -> Opteron hat dual channel! und ich schätze das da jeder RAM slot ein kanal ist - bei CPU0 dann 2 slots pro kanal... sonst würde da einige leistung brach liegen...

    hui nettes teil :D
    zieht sicher viel saft :P - hat ja schöne extraanschlüsse fürs netzteil ;)
    wiso sind da auf der einen seite 4 ram bänke?! geht da dann überhaupt dual channel?!

    [konstruktiver beitrag]
    das thema is schon recht heikel...
    irgendwie wäre eine abstimmung darüber doch recht fein gewesen, BEVOR man irgend so ein limit einstellt! vllt is die mehrheit der user ja gegen so eine einschränkung?!
    vorallem hat es überhaupt keine auswirkungen auf den forumserver [in sachen traffic...], da dieser die sigs nicht gespeichert hat!


    ein lösungsvorschlag wäre, eine option in den user einstellungen, wo man sich aussuchen kann, ob man die pics sehen will oder nicht!


    dies wäre wohl die optimalste lösung - im gegensatz zu einer zwangsbremsung der kreativität der user und von Kabel und (A)DSL nutzern...
    56k surfer [zwinker zu 028] können ja dann gerne die option einschalten... [nix gegen dieses schneckeninternet - hatte ich auch bis letzten sommer]
    andere nutzer die das bilderladen nicht stört lassen sie ausgeschaltet...
    [/konstruktiver beitrag]

    HDTV steht auch vor der tür!
    der prozzi soll die doppelte leistung von einem p4 3ghz haben...
    wobei ich denke dass die CPU dann bei auf SSE2 befehlen optimierte programme ins schleudern kommen könnte...

    sorry, ein bisschen falsch formuliert... hab mich für mich selber bedankt, hab aber halt drunter geschrieben von wo ich bin ;) - aber das heißt nicht das ich mich allgemein für x3dfxgamers bedankt hab ;) :P

    Quote

    Original von Friday_13th
    Nu bombadiert die Leute nicht gleich :D
    Ich werd mich im Namen von der gesamten Community bedanken wenn das ok geht!?


    hab mich ja im namen von x3dfxgamers.de bedankt :P


    btw. brauchst dich gar nicht so aufspielen *fg* *scherz!*

    Quote

    Original von Friday_13th
    Nu lasst doch das blöde Pic da... ;) Is nen fake. Is aber auch egal da das nur ne Dreingabe is. Ich finds super das sie überhaupt nochmal was bringen! :respekt: und danke!


    jup
    hab denen schon ein dankensmail gesendet ;)

    das mit dem kühler kann sehrwohl sein, dass sie ZUM TESTEN einen alten V3 kühler genommen haben! aber das mit den mehr pics stimmt türlich schon, was für mich auch plausibel klingt, aber da kanns trotzdem auch immer noch was dran geben... wobei die karte maximal zu anguckzwecken gemacht worden wäre, weil man sich vorher mal eher von der funktionsfähigkeit des Rampage überzeugen wollte mit einem 1 chip board und diese version sicher nicht funktionsfähig wäre...


    ich denke PCGH wollte mit dem pic nur ein beispiel bringen, wie die karte aussehn hätte können...

    Quote

    Original von ElDefunes
    Der Artikel hat leider nichts neues, aber net zu lesen und anschaulich gemacht.
    Es wird nochmal deutlich wie alles kurz vor dem Rampage aus war. Ne ganz knappe Sache.
    Da kommt die Wemut wieder hoch. ;(


    naja sind schon ein paar dinge dabei die ich noch nicht wusste, und ich hab mich schon so einige zeit mit der geschichte von 3dfx beschäftigte [sämtliche websites durchforstet usw.]...


    Btw. welche sicherheiten habt ihr, dass das pic gefälscht ist? hat man ja bei den rampage pics auch gedacht... - is nicht so das ich euch nicht glauben würde, will nur plausible erklärung hören ;)


    an alle die die zeitung noch nicht haben: würd ich mir zulegen - interessanter artikel den man auch für die ewigkeit aufheben kann


    :( rampage+sage wäre sowas von genial gewesen... :(


    PS.: an alle die es noch immer nicht glauben wollen, es heißt SPECTRE!!! [wie ich schon immer sagte...]

    Was sticht mir da ins Auge wenn ich die Highlights der neuen PC Games Hardware auf der PCGH homepage angucke? "...Exklusive Wissensartikel: Erfahren Sie alles über CPU-Fertigung, Shader in Spielen sowie die Geschichte von 3dfx ..." 8o :))


    tja jetz warte ich ungeduldig auf die ausgabe... hoffentlich schreiben sie fair und informativ!


    EDIT: die PCGH erscheint am 3. dezember...


    ich muss wahrscheinlich wieder viel länger warten, weil die post von deutschland nach österreich solange braucht!