Posts by -TP-

    Quote

    Original von Birdie-W@n
    kann den treiber nicht installieren (den originalen catalyst schon lange nicht mehr), weil er immer mit der fehlermeldung "zero display service" oder sowas abbricht...


    Das hatte ich auch mal, leider hat nur Windows neuinstallieren geholfen.

    Quote

    Original von curson
    Hab hier noch ein k7s6a von elitegroup rumliegen.....
    Ist ein sockel a board.
    Laut Beschreibung unterstützt es auch AGP 2x.


    Kann mir wer sagen ob ich da drauf nen 3000'er zum laufen bekomme?
    Danke.


    Alle K7S6A sind Sockel A Boards und können sowohl AGP 2x als auch AGP 4x.


    Eine Voodoo 3 3000 sollte problemlos darauf laufen.


    http://www.ecsusa.com/products/k7s6a.html

    Quote

    Original von hutzeputz
    PS:
    Hab gehört das HP erstellen hier im Forum kein programmieren ist...
    in welche sparte hätte ich den thread eröffnen sollen? ?(


    Ernie hat sich entschieden, dass es hier am besten rein passt :rolleyes:
    und darüber hinaus gilt das von LoB ;)


    Ich würde dir vorschlagen, dass Du das mit PHP oder einer anderen Programmiersprache mit Hilfe von CGI machst.


    JavaScript würd ich nicht empfehlen.

    Quote

    Original von Silent Deatz
    ich kanns mal versuchen!


    Edit: Versucht mal 84.134.254.238


    Edit2: Ich weiss aber net ob funzt ich sitze hinter nem Router....


    Also bei der IP gehts bei mir nicht.

    Quote

    Original von Mr Elusive
    Ich hab mir die glide2x und glide3x des 3dhq 1.09 beta 10 genommen und sie einfach ins quake3 base verzeichnis kopiert. Dann lief q3 motion blur auch damals mit meiner ATi. Obs mit ner GF genauso geht kann ich ja mal testen


    Also ich habs mit dem 3dhq 1.09 BETA 10 für XP versucht, damit ging es bei meiner 9800 Pro nicht, das selbe Ergebniss bei zeckensack's Glide Wrapper. Aber ich weiß, dass es mit irgendeinem Tool letztes mal funktioniet hat und ich weiß ebenfalls das der Tip von dir, Mr Elusive (wie in ICQ beschrochen) kam.


    Welche Glide Wrapper gibts noch? Dann nimmt sich jeder einen vor und bei dem wo es klappt, der postet hier den Richtigen.


    €dit:
    Ich hab gerade nochmal mit Mr Elusive gesprochen. Der Wrapper (oder eher: Die glide2x.dll & glide3x.dll) mit dem wir es letztes mal gespielt haben und mit dem es funktioniert war der eVoodoo bzw. der eVoodoo XP.


    Mirrors:
    eVoodoo XP 3.2 @ chip.de
    eVoodoo XP 3.2 @ evoodoo.emulation64.com


    LoL, danke :rolleyes:. Hatte ich es doch richtig verstanden.
    PS.: Ich weiß was Portieren heißt und normal wird der Begriff benutzt, um zu beschreiben, dass man ein Programm auf eine andere Plattform überträgt/ versucht zu übertagen.
    Und Visual Basic (VB) ist natürlich nicht für Linux vorhanden (Visual == M$) ;)

    Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Hab deinen ersten Post schon nicht richtig verstanden. Also nochmal, so wie ich das verstanden hab, willst Du ein Datenbanksystem schreiben was man von VB und C++ "ansprechen" kann?

    Quote

    Original von Ranger-Nenko
    also ich hätt auch bock ......könnte nebenan auf der v5 5500 spielen .....aber der rest des systems is da so lahm, also würd ich lieber den krams mitm glide wrapper probieren....kann mir jemand erklären wie ich das mache?


    meinetwegen auch per icq 92067792


    Tja, das ging bei mir "früher" aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab.
    Hab auch schon mit Mr Elusive gesprochen, allerdings funktioniert auch die glide3x.dll die er meint (er wusste es nicht mehr genau) nicht.

    Quote

    Original von Kaitou
    Hab hier leider im Moment keine 3dfx Karte in Betrieb...


    Das macht nichts, hol dir einen Glide-Wrapper und dann läuft das. ;)


    @All
    Ich wäre überings auch dabei :D


    Sagt bescheid wenn es definitiv los geht ;)

    Quote

    Original von Mafu tr
    ==> Nur für Programmierer interessant <==


    Es handelt sich um eine Datenbank. Soweit nichts neues also. Da ich jedoch leidenschaftlicher Das-Rad-Neu-Erfinder bin und die Grundlagen schon in einem anderen Projekt hervorragend funktionierten, portiere ich gerade den VBasic-Code nach C.


    Wie meinst Du das? Also das mit dem VB-Code nach C?