Beiträge von -TP-

    Zitat

    Original von Kaitou
    Hi!

    Ich hab ein Problem! Wenn ich meine Shoutbox per iframe einbinde, und sie rechts platziere kann ich links daneben nichts mehr setzen und die seite verschiebts sich total nach unten!

    Was kann man da tun?

    Poste mal bitte den Quellcode.

    Zitat

    Original von Voodoo-Priester
    Wird es eigentlich Jedi Knight 4 geben ?(oder warum wird es keine Episode 7,8 & 9 ?(, es gibt doch 9 Episoden oder seh ich das Falsch ?(

    Wie meinst Du das jetzt (Film oder Spiel)?

    Verfilmt sollten ursprünglich 9 Episoden(Hat sich aber schon früh geändert, aktueller Stand 6 und damit Ende).

    Zitat

    Original von SK1
    Das Forum sollte vielleicht umbenannt werden in "Programmierung und html"? Dann wäre hier sicher auch mehr los...

    Nichts da!!!:grr:

    :D

    Zitat

    Original von ernesto.che
    Wurde das mal so festgelegt, dass html nicht ins Programmierforum gehört? Sicher, es ist kein Programmieren, passt IMHO am ehesten hier herein.

    Ne festgelegt wurde es nicht aber allgemein ist bekannt das HTML nicht in Programmierforen gehört aber okay :rolleyes:

    Kaitou
    Welche Vorstellungen haste denn? Wie solls aussehen?
    Ich denke der Beste hier im Forum für HTML dürfte der 3dfx Freak sein.

    Zitat

    Original von Voodoo-Priester
    Joa find auch die JK-Teile Klasse, find aber blöd das es das Episode 3 Game nich fürn PC gibt X(. In den Trailern sieht das Ding einfach Klasse aus, Schade ;(.

    btw: hier n Browsergame :D

    Jo, der Trailer sah wirklich gut aus, finds auch nicht toll das das nicht für'n PC rauskommt, da bleibt nur noch JK Outcast & Jedi Academy zum 10x Mal durchzuspielen.

    Zitat

    Original von Kaitou
    Brauche unbedingt Hilfe :(

    Wer kann mir ein gut editierbares Template anbieten das auf HTML basiert? Es sollte halt Freenet-tauglich sein

    Was genau meinst Du damit?

    HTML gehört überings nicht ins Programmierforum!

    Zitat

    Original von Blacksoul

    Obi Wan hat es aber schon vorraus gesehen (wie auch den Tod von Qui Gon in Episode 1) und warnte Anakin sogar noch.


    t.blacksoul.d

    In der Deutsche Version hört sich das so an als ob er(Obi-Wan) Stärker sei(allerdings wurde ja schon gesagt das, dass ein Ãœbersetzungsfehler war). Den Tod von Qui-Gon hat er aber glaube ich nicht Vorrausgesehen.

    Blacksoul
    Das ist Ansichtssache, rein logisch interpretiert, hätte Anakin(wegen seinen Fähigkeiten) mit einer sehr hohen Wahscheinlichkeit gewinnen müssen. Er hätte ja auch einfach höher springen können :D

    @All
    Das die deutsch Synchro viel kaputt gemacht hat ist ja wohl klar, wer alleine den Trailer in Englisch guckt, weiß was ich meine.

    Ich war direkt am 19. (Donnerstag) um 14:30Uhr drin und muss sagen das der Film sehr gut war! Lediglich die Verwandlung von Anakin in Darth Vader und der Endkampf mit Obi-Wan fande ich an einigen Stellen nicht so toll bzw. der Kampf war super, nur eben unrealistisch, weil die ganze Zeit vorher gesagt wurde das Anakin viel stärker als Obi-Wan sei und das er ihm schon einigemale 10 bzw. 11 mal gerettet hat(siehe auch Kampft gegen Count Duku).

    Zitat

    Original von Darkgeneral
    Mmh danke, aba das gibt ja immer aus, geht es auch, das er fertige scripts wiederholt bzw weißt du, wo ich ein solches in so einer schleife einfügen muss?

    KA ob ich dich richtig verstanden haben aber hier mal ein Vorschlag:

    PHP
    <?php
    $Durchlaeufe = 5; //Hier gibst Du an wie oft das Script wiederholt werden soll
    for($i = 0;$i < $Durchlaeufe;++$i)
    {
        //Hier fügst Du dein Script ein
        if(/* Dies durch die Bedingung die zum vorzeitigen Abbruch führen soll ersetzen oder Zeile loeschen */ $i == 2) break;
    }
    ?>


    Dir scheinen die Grundlagen in PHP zu fehlen, Du solltest dir zuerst einmal das PHP-Handbuch (Aus meiner Sicht für PHP das Beste und Einzigste was man braucht. Bei anderen Sprachen sollte man aber über ein Buch nachdenken), ein Buch oder ein Tutorial (Sehr gut für den Anfang und die ersten kleinen Scripts) durchlesen ;)

    Zitat

    Original von Darkgeneral
    mmh, wenn wir grad beim thema php sind:
    was muss man eingeben, um einen Vorgang wiederholen zu lassen?

    Versuchs mal mit Schleifen ;)

    Bsp. für Schleifen in PHP:

    PHP
    <?php$i=0;while($i < 5){    echo $i;    ++$i;}?>
    PHP
    <?php
    for($i = 0;$i < 5;++$i)
    {
        echo $i;
    }
    ?>

    Beide Beispiele geben 01234 aus. Hoffe das reicht als winzig kleiner Einstieg ;)

    Links:
    while
    for

    while (Besser!)
    for (Besser!)


    Und jetzt Schluß mit Off-Topic =)
    Hier gehts weiter: http://voodooalert.de/board/board.php?boardid=45