ok danke, werd ich morgen mal ausprobieren
Posts by Xaseron
-
-
im medionbios kann man natuerlich nichts einstellen also nein
ja es gibt ja kein direkten Problemverursacher nur das einige Geraeten nicht genugend Ressourcen haben und deshalb nicht funktionieren -
Ein Kollege von mir hat eine Problem und zwar hat er im Geraetemanager bei usb / lan / pcmcia nicht genuegend Ressourcen. Vorher war das Problem nicht da und ich weis auch nicht direkt woran es liegen koennte.
Er hatte ne ganze Zeite WGA drauf und ich hab das nun entfernt, koennte es daran liegen?Zum Notebook es ist ein aelteres Medion mit SiS Chipsatz und Celeron 2,66ghz
-
er hat wie ich das zx10 bios in der version 1.0.8 drauf
hab auch grad nochmal beim letzten originalen bios von tyan nachgeguckt und da kann man auch net zwischen 1.1 oder 1.4 waehlen und laut dem manuel gibs auch kein jumper dafuer bzw ich hab keinen gesehen -
jo das problem hab ich auch aber nur bei einem von meinen beiden boards
und das problem kannste getrost ignorieren -
ich besitz ja dieses grandiose baord auch zweimal und ich denke du benutzt das Tyan bios?
damit hatte ich nur fehlerprobier mal dasn SGI ZX10 bios aus damit haben sich bei mir viele probleme geloest
PS: gib mir deine email addresse dann schick ich es dir
-
ich wuerd mich auch ueber nen anstaendiges gewitter freue damit ich wieder nen paar einsaetze bei der feuerwehr bekomme
natuerlich ohne personenschaeden
-
also mein tyan thunder 2500 mit 2x p3 1ghz ist immer gleich warm (70 C{warum ist auf dem us layout kein GRAD zeichen?})
btw es sind riesige alukuehler
zwischen den cpu's ist auch recht viel platz und als graka hab ich eh nur ne tnt2 drinne -
Diablo II das waren noch Zeiten
und man sieht ihn sogar in der US-Version,
in der deutschen wurde er immer ohne Loch im Kopf dargestellt -
[Blocked Image: http://xaseron.de/desktop.jpg]
der hintergrund sind 300mm waver von quadcore opterons
http://www.amd-bilder.de/proc.html -
es laeuft auch problemlos mit cedega unter linux
-
also ich haette mich auch lieber mehr ueber ein Diablo III gefreut aber sc2 ist auch i.O.
und dann gibts endlich keine Helden mehr wie in wc3 -
alt+f2 und dann
gksu gedit
dann hast du einen Editor mit root rechten
und wegen den Werten guckst am besten mal auf der Seite vom Monitorhersteller nachQuoteSection "Monitor"
Identifier "L70S"
Option "DPMS"
HorizSync 31-80
VertRefresh 56-75
EndSectionwolltest du den ati-treiber manuell oder aus apt installieren?
das ist alles nicht ganz trivial und der aus apt hat bei mir nie gut funktioniert
am besten du liest dir dazu das howto durch:
http://wiki.ubuntuusers.de/ATI-Grafikkart…ght=%28fglrx%29 -
wegen der bildwiederholrate musst du in
/etc/X11/xorg.confSection "Monitor"
Identifier "L70S"
Option "DPMS"
HorizSync XXXX
VertRefresh XXXX
EndSectionfuer XXXX jeweils die werte von deinem monitor einstellen
und eine sehr gut anlaufstelle ist ubuntuusers
das wiki dort hat mir in sehr vielen Faellen weitergeholfen -
ist das nicht ziemlich egal obs uncut ist oder nicht?
es wird doch garantiert nen bloodpatch geben! -
scrin hat so ein Ende ala: wenn sie wissen wollen wie's weiter geht, dann kaufen sie auch das addon!
-
hier nochmal nen bild:
[Blocked Image: http://xaseron.de/mastermind.jpg]
-
also ich fand den Film genial und das der von den Machern Sin City ist sieht man ihm auch teilweise an.
So stilvoll wie das Blut und der Tod in Szene gesetzt wurde habe ich selten gesehen.
alles in allem finde ich ihn -
unten rechts lang und immer pannzer übernehmen und damit die verteidigung putt machen
dann die kaserne übernehmen, einen ingenieuer bauen und zum gebäude teleportieren.
(den mastermind ins gebäude rechts schicken, ist nen bug dort kann er nicht angegriffen werden und die halbe gdi streitmacht versammelt sich drumherum und greift nicht an)
dann mit der nun verfügbaren streitkraft alles putt machen -
So ich habs nun durchgespielt, aber wo ist das Ende? -.-
Ich hab alle Bonusziele immer gemacht, aber was hat mir das gebracht? -.-
nichtsich bin schwer enttäuscht
@ DungeonKeeper1 was musste da nochmal machen?