Beiträge von Harrold

    Hier. Das war im 3dfx-u forum zu finden. Fragt mich nicht, was das bedeuten soll. Ich komme damit nicht ganz klar. Entschuldigt bitte diese schlechte Ãœbersetzung. Ich hab es Word2002 machen lassen und deswegen ist es nicht so ganz in ordnung. Könnt ihr mir genauer sagen, was gemeint ist?


    Betrachten die neue Menge von Stier crap, das auf diesen Foren bekanntgegeben worden ist. ich setze jetzt eine stern Warnung wiederein. ..


    alles S h! T Köpfe und elvis Wannabes

    hören Sie auf und decist oder sonst verbiete ich Sie und ofcourse wird gezwungen, um Ihrer IPS Ihre jeweiligen ISPS zu berichten. nicht belive ich Versuch es ein weiteres Mal. .und folgendes Mal treffe ich jedermann an, das den 3dfx U Bediener nuking blutig ist, den, er für den his/her/its Fräser verantwortlich ist, der ist, hopskipped betrachtet voilently dieses, Sie vermutlich eine DSL/CABLE Linie haben, ich T100 Satellitenuplink habe, wenn Sie Ping dieses Bediener youll zurück pinged erhalten und mit sehr zerstörenden Resultaten außerdem und keinen eine blutige Sache über sie tun kann, während entgegengesetzt Masse über eingetragene genehmigte Software ist.

    remmber dieses a ist eine sehr ernste stern Warnung.