Posts by Voodooman

    Hallo Leute,
    Heute steht mein Be Quiet Straight Power 600 Watt Netztei zum Verkauf.
    Das Netzteil ist noch kein halbes Jahr als und wurde im eigentlich nur für vielleicht 25-50 Stunden zum testen benutzt. Die Rechnung und die Original Verpackung ist natürlich auch noch vorhanden.


    Ich hatte so an 75 Euro + Versand gedacht.




    Hätte jemand Interesse?l

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal nachfragen was denn Ram Bus speicher noch wert ist?
    Ich habe noch mehrere Kingston 256Mb Riegel bei mir rum liegen. Die Riegel takten mit 800 Mhz.
    Was ist sowas denn noch wert?



    Gruß Voodooman

    Hi,
    Also es es folgendes System.
    ASUS M2V ( Sockel AM 2 ) K8T800pro
    Athlon 64 3500+
    512 Mb DDR 667 Ram von Corsair
    Graka ist ne ATI All in Wonder 2006 256 Mb( X1300 Chipsatz )
    Windows XP Professional

    Der Rechner macht diese Fehler schon seit anfang an seit dem ich Windows installiert habe. Er ist ca. 2-3 wochen alt. Sonst ist auf dem Rechner nichts besonderes drauf außer halt die Standart sachen wie Scanner software und Office.


    Und ja ich benutze W-Lan!
    Zu dem W-Lan muss ich aber sagen das ich dort auch nicht immer sofort eine verbindung habe. Und es dann auch mal etwas länger dauert bis ich die bekomme.




    Was ist der " Malware-Scanner " ?

    Hallo Leute,
    Ich habe folgendes Problem.
    Mein Rechner will einfach keine größeren datenmenge versenden. Wenn ich per Outlook ne Datei die gerade mal 119 kb groß ist versenden will dann geht das nicht bzw. es dauert extrem lange und nach ca. der hälfte bzw. manchmal auch nach schon ca. 25 % kommt die Fehlermeldung Das der server nicht antwortet. Wenn ich aber nur einen Text verschicke geht das sofort. Desweiteren wollte ich ein Foto in eine Bildergalerie eins Forums laden was aber auch nicht ging. Der rechner wollte es einfach nicht hochladen.



    Ich habe aber noch ein anderes Problem:
    Wenn ich ganz normal am Arbeiten bin fährt der rechner einfach ohne grund in den Ruhezustand oder manchmal auch in den Standby modus. ich habe keine Ahnung warum das so ist. Oder manchmal werden auch einfach irgendwelche fenster geöffnet wie z.b. der Firefox, Taschenrechner,Arbeitsplatz und die Systemsteuerung. Desweiteren passiert es schonmal das wenn ich eine E-mail oder so einen text schreibe dann schreibe ich z.b. ein Wort und es erscheint eine menge an verschieden Zahlen und Buchstaben wo eigentlich das Wort erscheinen sollte. Kurz darauf fährt der Rechner in einen der beiden Betriebszusstände.




    Was kann das sein? Viren?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.




    Gruß Voodooman

    Heute sit der Prozessor von meinem Kollegen dran.
    Er hat jetzt auf X2 umgerüstet und braucht diesen Prozessor nicht mehr.
    Wie schon in der überschrift erwähnt ist es ein 3200+.


    Mein Kollege möchte noch 50 Euro
    dafür haben!

    Das Floppy ist natürlch auch noch dabei.
    Das einzige was fehlt ist das Netzteil und das DVD laufwerk.
    Das DVD Laufwerk hat sich leider verabschiedet.


    Es handelt sich um ein Epox MVP3G5.
    1 x AGP
    5x PCI
    2x ISA
    Natürlich auch schon ATX


    Ich denke mal 25 € zusammen + Versandkosten oder wenn ihr es abholen wollt ist uach in ordnung

    Also der Pc steht jetzt zum Teil zum Verkauf.


    Sprich:
    CPU
    Mainboard
    Arbeitspeicher
    Gehäuse
    Grafikkarte ( ist außerdem keine Rage 128 Pro sondern eine Rage LT Pro )
    Und die Festplatte natürlich

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal nachfragen was der oben genannte Monitor noch wert ist.
    Technische Daten:


    Bildschirmdiagonale in Zoll : 17.0 Zoll
    Kontrast : 450:1
    Helligkeit LCD : 250cd/m²
    Maskenart, -abstand : 0.264mm
    Max. Auflösung : 1280x1024Pixel
    Eingang - Analog (VGA) : Ja
    Eingang - DVI : Nein
    VESA Wall Mounting : Ja




    Was ist der Monitor eurer meinung nach noch wert?

    Das gehäuse ist in einem Neu zustand weil es die ganze zeit nur in einem Arbeitszimmer eines Lehrers Gestanden hat.



    Laut deiner Berechnung wären es zwischen 65 Euro und 80 Euro.


    Was schätzt du würde ich das Komplette ding für 55 Euro verkauft kriegen?

    Hey Leute,
    Ich wollte mal nachfragen was dieser Uralt rechner noch wert ist?


    AMD K6 III 400 Mhz
    Epox Mainboard ( genaue beschreibung muss ich erst nachschauen )
    64 Mb SDRam
    20 GB Festplatte
    ATI Rage 128 Pro
    irgend so eine PCI Soundkarte
    Netzteil
    Gehäuse
    DVD Laufwerk
    Floppy Disk



    Was ist dieses alte dingen eurer meinung nach noch wert?


    Gruß Voodooman

    Hey Leute,
    Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Und zwar wenn ich mit dem Internet verbunden bin und dann Outlook öffne wird bei mir automatisch die Verbindung getrennt und, desweiteren kann ich nur mit dem Firefox ins Internet gehen. Im Internet Explorer zeigt er immer an die Seite konnte nicht gefunden werden.


    Ich habe echt keine Ahnung was ich da machen soll.


    Kann mir einer von euch helfen?