Beiträge von Flysher

    nein nicht gomez sondern raven kommt im add on vor und thorus etc... nur gomez nciht ich sachte das ich dachte gomez währe im add on aber ich irrte mich ... ich habe raven thorus sogar die ganze burg inklusive ausen ring Zermalmt war ja net schwer ^^

    zu spät ich habs schon vor nem monat veracheuert ^^
    weil ichs ja durch hadde ... aber ich behaubte net das es nicht krass is ich sagte nur das is zu leicht war !
    gothic 1 + 2 + add on sind meine lieblings games ... der erste teil war irgendie besser im gegensatz zum 2ten denn der erste war net so easy...ja ich weiss noch wie das war wo das add on raus kam gleich am 3 tag hatte ichs und am 6 wars durch gezoggt warscheinlich kamm das weil mann irgenwie wusste was geschied ! ich wusste das irgend ein assi ausm ersten teil mit mischen würde ich hatte aber unrecht denn es sind fasst alle gewesen..
    ich rechnete aber nicht mit Raven sondern mit Gomez und scar sein leibwechter... aber naja es war nur zu leicht mann hätte irgen wie ein Extreem patch für hardcore gamer rausbringen sollen ! oda net ...
    lol ich habe schon iweder so viel geschrieben ^^

    das forum kann dicht gemacht werden ich hole mir neues mobo und cpu + grikkarte ... weil ich ja meine voodoo 5 ins jenseits geholfen habe zumindustens begrabe ich sie lebendig denn sie läuft noch bei 2d anwedungen ... aber der 2te chip is ...nciht mehr bei uns..

    bei gothic 2 ( ohne add on ) war das schwirigste zum schluß wenn man die vor lezte tür ofnnen muss die in die große halle fürte wo die 13 suhenden sin da rum hocken ...
    bei gothic 2 mit add on sah die sache anders aus da war ich mit lv 43 da und der lezte endgeger der untote drache war billiger als je zufor ! bei gothic ohne add on brauchte mann nur 3 mal untote vernichten .. bei gothic mit add on musste mann ebend ein bissl mana mit bringen aber er war dennoch nicht schwer ! Am schwirigsten wars mit nem sölder die können nichts und mit dem kämpfen wars genau so mann musste meist 3 mal auf nen feldraüber raufhauen biss er nen schaden hatte beim magier einmal geysher und das ding is geshichte .. allerdings losste mann viel mana haben :D
    ich hatte zum schluß 304 mana denn der sack konnte nur biss 300 und dann musste ich mir noch ein drink mixen aber die zutaen habe ich ja schon alle verbraucht usw... das is doch irgenwie einfach ... genau so wie der 2 te teil nur das mann ebend 10 std länger brauchte weil die gegener mehr energie hatten...
    boa ich könnte noch biss morgen lästern ^^

    ich werde meine voodoo mit karton ehrwürdig begraben ! damit wir uns alle verstehn ja ? ^^ mit aavis chip kühler karton und trauber + handbuch kommt alles unter die erde ...
    200 jahre später buddeld sie ein Cyber Hund wieder aus und dann hatt der hun 203 jahre geschichte gefunden ... ;( das is sooo traurig ich ahbe schon tränen in den augen ohne scheiß

    ich werde mit die 5700 iltra von msi kaufen kostet bei mix-computer.de nur 190€ und da is so ne krasse alde auffer verpackung ^^ die muss ich einfach haben...
    und der chipsatz (5700 Ultra) hatt bei pc welt ne 3d leistung von 2,3 die ati 9600XT nur 2,7 ..und damit is die karte billiger und schneller! und ich nutze meist immer open GL sobald ichs einstellen kann...und dazu noch ein Nforce chipsatz dann hatt man einen halben PC von Nvidia ^^

    SKholland

    doch es ging mhh warte ich hatte 256 ddr infenion ein elitegroub mainboard das k7s5a pro oda so voodoo 4 ^^ und maxtor 30 gb hdd und alles liev flüssig außer gothic hatte mal ein paar aussetzen in der stadt aber das wars auch schon die sichtwite war auf 60 - 100
    !

    nicht schwer das is leicht ! es stimmt der anfang biss level 10 is nicht grade leicht aber danach hatt mann genug erfahrugs punkte um sich runen etc... herzustellen und wenn bandieten kommen einmal gewitter rauf dann wars das und wenn man in den bereich des addon geht is es nicht grade schwer man geht den gegnern ausweg und dann hatt mann rats fatz genug ehrfahrung von den aufträgen dass mann sich mit lv 24 locker ohne probleme durch die welt von gothic durchschlagen kann !

    mähhh ich habbe das game durch und es leichter als gothik 2normal das is soo schei.... und das mit nem söldner und magier :( und raven der sack war der leichteste von alles der zog mir kaum was ab ! is das normal das jeder gothic teil leicht is ? oda kommt bald ein schwerer teil raus ?

    ich werde volgendes tun:
    ich takte mein cpu auf normal also 1,4 ghz
    dann werde ich 3d mark 2001se testen (alles mit der voodoo)
    nehme die punkte zahl ..
    takte cpu wieder auf 2,2 GHz undmache erneut 3d mark wenn die punkte zahl erheblich steigt kaufe ich mir ein neue cpu den 2700+ wenn jedoch sich nciht ändert (so gut wie ) dann is ne nue grafikkarte drann die Sphire 9600 XT mit 256 MB Ram die sollte mal 3 jahre halten.

    oda seh ich das anders mit all dem was da oben steht ?

    @McKlass

    patentieren das kost mal wieder nen aufen geld ^^
    ich gebe dir hiermit die erlaubniss das du zum patent am rennen kannst und reich wirst und das 4 free :D

    fish

    ich hatte mal ne Voodoo 4 4500 und konnte alles zocken auf ner auflösung von 1024x768 games wie gothic 2 und gta vice city liefen ohne probleme und wenn ich doch ne voodoo 5 5500 habe wird es doch nciht anders sein , oda etwa doch ?

    nun ja wenn mann den zum austauschen machen würde würde es doch auhc ein standard geben wie beim CPU z.b. für SiS chips 285 pins bei VIA 312 pins bei NForce 234 pins und bei der Southbridge ebend minus 100 pins und zack hatt man sein ergebniss und tauer kanns ja net werden denn mann kann sich dann ja ein super board machen je nach den wie viel geld mann hatt ^^

    ich kenne die liste auch ... das is aber doch voll fett gay !
    mann sollte ein board erfinden wo mann nicht den cpu sondern auch den chipsatz austauschen kann so kann mann immer das haben was mann braucht !