Also manchmal ist man schon echt selten dumm, nicht wahr? Da kaufe ich mir extra ne Titan X mit nativer VGA Unterstützung und dann verwende ich was genau? Einen DVI-D zu VGA Adapter... ![]()
Der Fehler wurde korrigiert und jetzt ist ein DVI-I zu VGA Adapter dran. Bild ist noch bisschen besser geworden. Das Setup ist jetzt perfekt. Stutzig gemacht hat mich die Anzeige im Treiber Menü der Titan...jetzt zeigt er es auch korrekt an...welch Wunder. ![]()
CS2 mit 1280x960@100Hz ist echt super. Ich musste allerdings die MS Intelli Optical 1.1 noch gegen eine bessere Maus tauschen. Ich verwende jetzt eine Logitech G1 Optical von 2005 mit 800dpi. Damit spielt es sich schon besser ehrlich gesagt. Die Maus ist mMn. perfekt! Ich hätte auch noch ne original MX518, aber die G1 ist für mich einfach besser.
Zudem habe ich in CS2 mein 2. Gold gezogen. Aber leider nicht so das Wahre. Aber besser als nix. ![]()
Knapp 150€ der Skin. Kein Vergleich zum BFK Marble Fade. Aber es wird. ![]()
CS2 läuft wirklich super auf dem NUC. Das Intel WLAN Modul ist sehr gut, ich habe Pings von 9-12...TOP!