hat jmd fotos von den obsidians? also wo man die unterschiede zwischen den einzelnen versionen gut erkennt!
google spuckt nich allzuviele fotos aus...
Posts by Chosen_One
-
-
welche is von der reinen größe der karte größer?
50-4440 oder 50-4220
-
und welche email-addy is nu richtig?
-
und wo befindet sich der wallfahrtort nun?
-
email...
(www.wsdp@datapath.de)
oder
(wsdp@datapath.de)ich erhalte nämlich keine antowrt
achja: kann hier nochma jemand ne liste posten welche obsidian auf welcher voodoo basiert? ich bin da nämlich (leider) nich so gut bewandert wie andere hier im board!
-
5900xt -> 5950 ultra
naja...musste glück haben! ich würde ne 5900 non-ultra dazu nehmen! -
und mir wird nicht geantwortet
naja...nochmal eine schicken...
aber die mail stimtm ja anscheinend... www.wsdp@datapath.de -
ich hab ihm auch mal eine kleine anfrage geschickt. wie lange dauert es bis er ca. antwortet?
großes danke nochma...
-
erstmal gehts ums prinzip...wenn du bei ner asus-graka nen referenzbios draufflasht kannste die ganzen asus-tools vergessen! somit is es immer am sinnvollsten das herstellerbios drauf zuhaben!
-
oki...fertig...
ich frag grad bei terratec nach ob sie mir ein 5800u bios zuschicken würde. oder mir jedenfalls die sub vendor/sub device id sagen! aber die stellen sich quer...mal schaun was sich da noch machen lässtdanach frag ich mal bei msi nach.
-
medium details @ 40 fps
im high quality modus? so sehr vertau ich meiner ti4200 nu auch net!
im inet hatte ich nie probleme mit den fps! nur die lags sind happig... -
farcry kann ich flüssig zocken! selbst mit meiner gf2mx bekomme ich das fast flüssig hin!
leider is der betatest vorbei
-
naja...so der renner is se net mehr! ne fx5800 wäre mir lieber...
-
http://driver3.sis.com/graphic/igp/730630/630_209_winxp.zip
funzt der treiber? oder is das der den du scho ausprobiert hast? der hier is 41-42mb groß!
http://driver3.sis.com/graphic…0630/630_208d_win2kxp.zip
das hier is ne ältere version (29mb)
-
ich hab nur ne ti4200
aber die news steht nu online
-
ok...ich werd schaun was ich machen kann! veröffentlichen werd ich den ja net! nur ne news bei warp2search online stellen wo ein link zu diesem guide drin is
achja...ich hab jetzt 4 bios'!
Asus FX5800U
Gainward FX5800U
Leadtek FX5800U
NVIDIA (Referenzbios) FX5800ULINK (rechtsklick -> speichern unter)
wäre gut wenn du den link oben in deinen 1. post editierst!
-
ich hab mich mal auf die suche nach 5800ultra BIOSen anderer hersteller gemacht. eins für leadtek (also dein bios was du mir geschickt hast) und eins für gainward-karten hab ich nu!
das von gainward stell ich gern zur verfügung...5700 -> 5700 Ultra
5600 -> 5600 Ultra
die müssten doch auch funzen oder???zu deinem guide: editier dazu deinen ersten post hier und gestalte den guide schön übersichtlich und gut leslich! dann werd ich den bei warp2search online stellen
-
sorry wenn ich auf fragen antworten erwarte mit denen ich was anfangen kann...aber dein nächster post (13th) hat mir weitergeholfen!
da kommen wieder 2 fragen...1. warum kann man das nich (ausrechnen bei edo-ram)?
2. wieso is bei bei edo-ram bei 117mhz schluss? oder haben diese 117mhz ne persönliche bedeutung??? -
tolle sache...warum dann die antwort...
weiß jmd mehr???
-
v2 mit 110mhz-ram
1000/22 = 45,45
o_O??? passt irgendwie net!