Danke für die vielen antworten jetzt weis ich das alles normal ist
Ist aber schon komisch, als das Spiel raus kamm, hatte ich ne Voodoo3 und habe es Grafisch besser in erinerung als das was ich jetzt mit dem Rechner habe
Posts by Raziel
-
-
Ich hab im Interner aber Test aus der Zeit gefunden wo es so war das die voodoo 5 unter Glide mit 2xFSAA fast keine fps einbusen hat gegenüber ohne, das hat mich nur stutzig gemacht. Ich hab jetzt aber immer noch das Problem der unschärfe, schon im Menu kan ich kaum was lesen
-
Ich misbrauche mall den Thread und hätte da eine Frage bezüglich UT99. Wie ich sehe seid ihr ja noch in der Materie
Ich hatte wieder lust mein Voodoo System zum laufen zu bringen um mall wieder UT drauf zu zocken, aber es folgte ein Problem nach dem anderen.
Bevor ich weiter schreibe, hier die wichtigsten daten meines Rechners: Asus Tusl2-c, P3-S 1400MHz, 512MB ram, Voodoo5 5500 AGP und als Betriebssystem Win 98SE.Als erstes hatte ich Probleme mit dem Monitor, mit LCD's wills nicht so richtig klapen, deswegen habe ich die 3Dhq 1.09 BETA 10 treiber drauf wo ich die Monitorfrequenz festlegen kan ( 60Hz bei 1024x768 ), weil so viel habe ich hier im forum schon gelesen, das die unschärfe damit beseitigt werden kan, ich hab aber immer noch das Problem, das das ganze Bild unscharf ist mit FSAA, was kan ich dagegen machen? Und diePerformance im Spiel ist eigentlich schlecht wen FSAA dazu kommt, ich habs mall getestet ohne FSAA hab ich 100fps, mit 2xFSAA 40-60fps und mit 4xFSAA 15-25fps ist das so normal für den rechner? Und wie würde es sich auf die Performance auswirken wen ich die s3tc texturen drauf mache?
Kan mir da jemand weiter helfen? -
Zufälligerweise hab ich vor par Tagen die gleiche Idee gehabt für meine V5 6000, und auser par Japanischen seiten nix gefünden.
Wen du mehr glück haben wirst und sich noch ein Händler finden würde, würde ich dich bitten hier bescheid zu sagen.
Wobei ich aber nicht daran glaube das der Adapter noch irgentwo zu bekommen ist außer bei Privatpersonen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt -
Ihr Verückten, seid noch immer so heiß auf Voodoo's
Aber interesanter Thread, meine Göttin hat noch keinen untersatz gefünden, wird langsam mall zeit und eine Intel Lösung hört sich ja recht gut an, weil mit einer amd Platform konnte ich irgendwie nicht warm werden.
-
Danke leute für die glückwünsche!
Entlich ist ein alter Traum wahr geworden und ich kans kaum erwarten entlich mall die Karte in den händen zu halten
-
Danke
Für weitere details machen wir es über PN aus
-
1200€
-
1100€
-
1000€
schreib ihn er soll sich keine sorgen machen die karte bleibt dan in slowenien
-
ok, dan post ich noch mall, ich biete 900€
-
900€
-
biete 850
-
Ich ergreife mall die einmalige gelegenheit und mache den anfang.
Ich biete 800€ -
Was für einen FSB hat der prozessor?
400MHz oder 533MHz? -
Was willst du für 2x256MB haben ?
-
Hi, ich habe eine Frage was nicht zum Thema gehört aber es auch um Win xp geht. Was für einen befehl muss ich eingeben damit ich aus der win xp Cd ein bott menu erstellen kan, damit ich dan mehrere Win auswehlen kan?
-
Ich werde mir erst die Demo anschauen bevor ich darüber nachdenken verde es mir zu kaufen.
Was ich aber so im Internet lese soll das Spiel einen starken CPU brauchen, was hast du den für ein Sistem
-
Ich biete für die MSI K7N2 Delta2 30€
-
Wen sich nimand finden wird der auch einen halben Tray haben will, dan trete ich ab und das Problem ist dan auch gelöst