Beiträge von Raziel

    Ich misbrauche mall den Thread und hätte da eine Frage bezüglich UT99. Wie ich sehe seid ihr ja noch in der Materie :D
    Ich hatte wieder lust mein Voodoo System zum laufen zu bringen um mall wieder UT drauf zu zocken, aber es folgte ein Problem nach dem anderen.
    Bevor ich weiter schreibe, hier die wichtigsten daten meines Rechners: Asus Tusl2-c, P3-S 1400MHz, 512MB ram, Voodoo5 5500 AGP und als Betriebssystem Win 98SE.

    Als erstes hatte ich Probleme mit dem Monitor, mit LCD's wills nicht so richtig klapen, deswegen habe ich die 3Dhq 1.09 BETA 10 treiber drauf wo ich die Monitorfrequenz festlegen kan ( 60Hz bei 1024x768 ), weil so viel habe ich hier im forum schon gelesen, das die unschärfe damit beseitigt werden kan, ich hab aber immer noch das Problem, das das ganze Bild unscharf ist mit FSAA, was kan ich dagegen machen? Und diePerformance im Spiel ist eigentlich schlecht wen FSAA dazu kommt, ich habs mall getestet ohne FSAA hab ich 100fps, mit 2xFSAA 40-60fps und mit 4xFSAA 15-25fps ist das so normal für den rechner? Und wie würde es sich auf die Performance auswirken wen ich die s3tc texturen drauf mache?
    Kan mir da jemand weiter helfen?

    Ich werde mir erst die Demo anschauen bevor ich darüber nachdenken verde es mir zu kaufen.

    Was ich aber so im Internet lese soll das Spiel einen starken CPU brauchen, was hast du den für ein Sistem

    Ja so ein mittelweg were doch ab besten, aber wen man sich nicht voll rein hängt kommt man nicht zu einer guten Ausrüstung, darum habe ich auch nach ein par Monaten aufgehört, aber jetzt wo BC drausen ist werde ich es mall wieder versuchen ich bin ja jetzt auch älter und klüger geworden ;) und weis der "sucht" zu wiederstehen es gibt ja wichtigere dinge als hinter dem computer zu hängen

    In so etwa weis ich auch das es so ist, aber ich ringe noch mit mir selber :topmodel:, entweder 165€ oder 230€ für die Karte, am liebsten würde ich so in vergleich sehen wie viel die Karten ausenander liegen. Ich tendiere ja zur X1950pro von sapphire mit 512MB ram.

    Nun ja mir ging es genau so, ich bin seid der Beta von WoW dabei hab dan 7 Monate gespielt und bis jetzt nichts mehr, aber jetzt habe ich wiedr lust bekommen weil ich abends Zeit habe, und warum den nicht dan WoW zocken, hab auch einige Freunde dort, werden wir dan wieder zusammen los ziehen.

    Hi, ich hatte mall eine Frage vieleicht kan mir ja jemand helfen.

    Ich will mir für mein Sistem das ein P4 2.6Ghz ist ein AGP Karte kaufen ich wollte mir ja die X1950Pro holle obwohl ich weis das sie nicht 100% ausgenutzt werden wird aber ich glaube mit der bin ich besser dran als mit der X1650XT oder irre ich mich, was were in dem fahl besser ?

    Ich ziehen mall den thread wieder hoch, wird sich wer das addon holle?

    Ich ja, war grad heute bei uns in den Laden und hab mir die Collector's Edition reserviert, also werde ich sie morgen sicher haben :D

    Ich werde dan auch auf einen neuen Server wieder anfangen vielleicht treffen wir ja uns wo ;)

    Das Start-Lineup für den Wii steht fest

    Kanst ja bei eBay dein Glück versuchen, weils aber Indiziert ist darf es ja nicht auf eBay verkauft werden, obwohl ich das Glück hatte es über eBay zu bekommen, weil es eine Sammlung an Spielen war und es keiner bemerkt hat.