Danke für die vielen antworten jetzt weis ich das alles normal ist
Ist aber schon komisch, als das Spiel raus kamm, hatte ich ne Voodoo3 und habe es Grafisch besser in erinerung als das was ich jetzt mit dem Rechner habe
Posts by Raziel
-
-
Ich hab im Interner aber Test aus der Zeit gefunden wo es so war das die voodoo 5 unter Glide mit 2xFSAA fast keine fps einbusen hat gegenüber ohne, das hat mich nur stutzig gemacht. Ich hab jetzt aber immer noch das Problem der unschärfe, schon im Menu kan ich kaum was lesen
-
Ich misbrauche mall den Thread und hätte da eine Frage bezüglich UT99. Wie ich sehe seid ihr ja noch in der Materie
Ich hatte wieder lust mein Voodoo System zum laufen zu bringen um mall wieder UT drauf zu zocken, aber es folgte ein Problem nach dem anderen.
Bevor ich weiter schreibe, hier die wichtigsten daten meines Rechners: Asus Tusl2-c, P3-S 1400MHz, 512MB ram, Voodoo5 5500 AGP und als Betriebssystem Win 98SE.Als erstes hatte ich Probleme mit dem Monitor, mit LCD's wills nicht so richtig klapen, deswegen habe ich die 3Dhq 1.09 BETA 10 treiber drauf wo ich die Monitorfrequenz festlegen kan ( 60Hz bei 1024x768 ), weil so viel habe ich hier im forum schon gelesen, das die unschärfe damit beseitigt werden kan, ich hab aber immer noch das Problem, das das ganze Bild unscharf ist mit FSAA, was kan ich dagegen machen? Und diePerformance im Spiel ist eigentlich schlecht wen FSAA dazu kommt, ich habs mall getestet ohne FSAA hab ich 100fps, mit 2xFSAA 40-60fps und mit 4xFSAA 15-25fps ist das so normal für den rechner? Und wie würde es sich auf die Performance auswirken wen ich die s3tc texturen drauf mache?
Kan mir da jemand weiter helfen? -
Ihr Verückten, seid noch immer so heiß auf Voodoo's
Aber interesanter Thread, meine Göttin hat noch keinen untersatz gefünden, wird langsam mall zeit und eine Intel Lösung hört sich ja recht gut an, weil mit einer amd Platform konnte ich irgendwie nicht warm werden.
-
-
Ich werde mir erst die Demo anschauen bevor ich darüber nachdenken verde es mir zu kaufen.
Was ich aber so im Internet lese soll das Spiel einen starken CPU brauchen, was hast du den für ein Sistem
-
Nur so als kommentar Outcast braucht keine 3D beschleunigungskarte
-
Ja so ein mittelweg were doch ab besten, aber wen man sich nicht voll rein hängt kommt man nicht zu einer guten Ausrüstung, darum habe ich auch nach ein par Monaten aufgehört, aber jetzt wo BC drausen ist werde ich es mall wieder versuchen ich bin ja jetzt auch älter und klüger geworden und weis der "sucht" zu wiederstehen es gibt ja wichtigere dinge als hinter dem computer zu hängen
-
Ich glaub ich werde dan die X1950Pro nehmen, wird dan die letzte AGP Karte sein die ich mir kaufen werde
-
In so etwa weis ich auch das es so ist, aber ich ringe noch mit mir selber , entweder 165€ oder 230€ für die Karte, am liebsten würde ich so in vergleich sehen wie viel die Karten ausenander liegen. Ich tendiere ja zur X1950pro von sapphire mit 512MB ram.
-
Nun ja mir ging es genau so, ich bin seid der Beta von WoW dabei hab dan 7 Monate gespielt und bis jetzt nichts mehr, aber jetzt habe ich wiedr lust bekommen weil ich abends Zeit habe, und warum den nicht dan WoW zocken, hab auch einige Freunde dort, werden wir dan wieder zusammen los ziehen.
-
Hi, ich hatte mall eine Frage vieleicht kan mir ja jemand helfen.
Ich will mir für mein Sistem das ein P4 2.6Ghz ist ein AGP Karte kaufen ich wollte mir ja die X1950Pro holle obwohl ich weis das sie nicht 100% ausgenutzt werden wird aber ich glaube mit der bin ich besser dran als mit der X1650XT oder irre ich mich, was were in dem fahl besser ?
-
Ich ziehen mall den thread wieder hoch, wird sich wer das addon holle?
Ich ja, war grad heute bei uns in den Laden und hab mir die Collector's Edition reserviert, also werde ich sie morgen sicher haben
Ich werde dan auch auf einen neuen Server wieder anfangen vielleicht treffen wir ja uns wo
-
Hi, super Sistem, einer Voodoo würdig
Ich hab mir auch ein änlichen zusammen gebaut aber mit nur einen P3-S 1.4GHz
-
Auch von mir alles gute
-
-
Ich finde es gut das es später kommt, bleibt mehr Geld für den Wii
-
Ich hoffe immer noch das man die Nintendo Sterne die man gesamelt hat für Wii Punkte eintauschen kan
-
Das Start-Lineup für den Wii steht fest
QuoteEuropa: Nintendo veröffentlicht Wii-Lineup
01.11.06 - Nintendo hat nach einem Bericht von Cubed3.com das europäische Start-Lineup für Wii vorgestellt.
24 Starttitel am 08.12.06
- Wii Sports (Nintendo) -liegt der Konsole bei-
- Wii Play inkl. Wii Remote (Nintendo)
- The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
- Call of Duty 3 (Activision)
- Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
- Tony Hawk's Downhill Jam (Activision)
- Madden NFL 07 (EA)
- Need For Speed Carbon (EA)
- Happy Feet (Midway Games)
- Rampage: Total Destruction (Midway Games)
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
- Gottlieb Pinball Classics (System 3)
- Super Fruit Fall (System 3)
- Disney/ Pixar Cars (THQ)
- Barnyard (THQ)
- Spongebob Squarepants: Creature from the Krusty Krab (THQ)
- Blazing Angels Squadrons of WW II (Ubisoft)
- Far Cry Vengeance (Ubisoft)
- GT Pro Series (Ubisoft)
- Monster 4x4 World Circuit (Ubisoft)
- Open Season (Ubisoft)
- Rayman Raving Rabbids (Ubisoft)
- Red Steel (Ubisoft)
- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (Ubisoft)Im Dezember 2006 erscheinen außerdem:
- Impossible Mission (System 3)
- Leaderboard Golf (System 3)
- Tennis Masters (System 3)Einige Termine für 2007
Januar 2007: WarioWare: Smooth Moves
Februar 2007: Excite TruckKlassiker für Virtual Console System
Im Dezember 2006 sollen 31 Spiele in Europa veröffentlicht werden, allein 16 von Nintendo. Für das Herunterladen muss mit Wii Punkten bezahlt werden.
Preisstruktur (Europa)
- NES Spiele: ab 500 Wii Punkte (Euro 5)
- Super NES Spiele: ab 800 Wii Punkte (Euro 8 )
- Nintendo 64 Spiele: ab 1.000 Wii Punkte (Euro 10)NES
- Baseball
- Donkey Kong
- Donkey Kong Jr.
- Ice Hockey
- Mario Bros.
- Pinball
- Soccer
- Solomon’s Key
- Tennis
- The Legend of Zelda
- Urban Champion
- Wario’s WoodsSNES
- F-Zero
- SimCity
- Donkey Kong CountryNintendo 64
- Super Mario 64TurboGrafx-16-/PC Engine-Titel:
- Veröffentlichungen 2006: 5 Spiele
* Bonk's Adventure
* Super Star Soldier
* Victory Run
* Bomberman 93
* Dungeon ExplorerQuelle : Gamefront.de
-
Kanst ja bei eBay dein Glück versuchen, weils aber Indiziert ist darf es ja nicht auf eBay verkauft werden, obwohl ich das Glück hatte es über eBay zu bekommen, weil es eine Sammlung an Spielen war und es keiner bemerkt hat.