Beiträge von Raziel

    Also das stimt schon, ich habe ein Asus board und als ich es gekauft habe wuste ich nicht das meine Voodoo3 garnicht reinpast, das stet auch im Handbuch des Boards das eben AGP×2 Karten nichr reinpasen, wegen der anderen anordnung der kerben, den das Board unterschtutz nur AGP×4

    Ja scheise nicht, ist aber irgendwie egal dan bleibt sie eben in regal stehen und wird dan die zweite FX 5800 einegebaut :D
    Mir ist es insofern auch egal mein Freund wuste das die Karte als Defekt verkauft wird also was soll ma da machen. Den dir Karte lauft an und der lüfter geht aber eben sie wird vom rechner nicht erkahnt

    Ja mein Freund hat mir gerade erklährt was er gemacht hat. Er hat zwei karten eingebaut einmal die FX und noch eine S3 Virge PCI, und da hater sofort ins mainbord bios gegangen ist und dort sah er das der komputer keine zweite karte gefunden hat er hat ihr keine IRQ zugewiesen. Dam hat er mit NVflash versucht eben das neue bios drauf zu machen aber da kam nur die meldung das es keine NV Karte in sistem ist

    Ja ja das ist ja auch nicht das problem, und so wollte er es auch machen aber wen man den komputer einschaltet erkent er die karte garnicht beim boten, es ist so als were sie garnicht in komputer. Ich ruf ihn mal an, damit er mir genau erklähr was den jetzt pasiert ist

    Halo!

    Also mein Problem ist folgendes, ich habe für einen Freund eine GF FX 5800 karte gekauft, weil ich sie sehr billig bekommen habe als defekt. Er dachte das er die Karte zum laufen bringt aber das problem ist das der forherige besitzer versucht hat ein neues Bios drauf zu machen und dabei ist etwas schief gegangen das ist auch jetzt nicht wichtig das Problem ist das die Karte von den komputer garnicht erkant wirt. Also weis jemand was man da machen kan ?

    Ja danke aber damit ist nicht mein problem gelöst.
    Den wie ihr ja alle kent stet der R420 Chip for der tür, und es wird sicher eine RV420 variante geben die eben in dieser preis region sein wird also was were beser auf diesen chip warten oder bei der R9800Pro zuschlagen?
    Und wie schon erwahnt meine jetzige Karte ist eine R8500LE also da muss was getahn werden.

    Hallo!

    Ich weis nicht ob ich die gelegenheit wahr nehmen soll und mir eine Radeon 9800Pro kaufen soll da man sie ja jetzt um 200€ bekommt, oder warte ich lieber auf die neuen Radeon Karten die kommen und da wird auch bestimt eine dabei sein die um die 200€ kostet oder?

    Meine bisherige Karte wird bald den Geist aufgeben ( R8500LE ) und jetzt weis ich nicht ob sich lohnt auf die neuen Karten zu warten oder nicht.

    Ja bei UT 2004 bleibt der beigaschmack das das nur eine besere mod für UT2003 ist. Nun ja der gleiche schmorn wie bei der fifa serie aber das ist ja bewust so gemacht deswegen auch die zahlen.
    Wegen der grafik bei mir louft das spiel schneler als der forgenger aber bei der demo kann man ja nicht alles aug high stehlen also lassen wir uns überraschen was noch passirt

    Ich find das spiel geil, es hat feine aber kleine ferbeserungen gegen den forgeneger die aber gut rüber kommen
    Und der Onslaught modus bringt neuen wind in die sache eben eine andere erfahrung als bei UT2003 und nebenbei ist er richtig gut geworden hätte ich nicht gedacht

    Zitat

    Original von Hierro


    nein, irgendeins mit schwerpunkt auf nahkampf per faust oder schwert. drache kam keiner darin vor. :D
    der test dazu steht in irgendeinem der ersten gamestars und nach meinem langzeitgedächtnis dürfte das powervr-optimiert sein.

    Vielleicht Deathrap Dungeon