Beiträge von bda

    Also folgendes.. man muss das 3dfxtool nur richtig starten:) hab gedacht, dass ich es bei anzeigeeigenschaften finde, aber das ist nicht so. man installiert 3dfx tool und dann muss man da auf das icon unten rechts, rechts klicken und dann hub anwählen, da findet man dann den tv-out :=)
    man lernt nie aus, trotzdem danke dir !!
    tschau...
    *CLOSED*

    Moin Moin
    Habe eine EvilKing 4 erstanden. Basierd wie ihr alle wisst auf der voodoo4 4500 nur hat sie noch einen tv-out und genau für diesen Tv-out suche ich treiber. Die karte an sich wird richtig erkannt, wird auch angezeigt ( Aida32 und hardwareeigenschaften ) das sie einen TV-Out hat nur ich kann ich nicht anwählen und auch nicht aktivieren. Darum meine Frage. Hat jemand auch diese Karte oder Erfahrung damit sammeln koennen. Oder irgent einen Tipp. Wäre euch danke bar
    Tschau Mathias

    Moin Moin
    Ich hab mal meine Voodoo3 3500 TV eingebaut und wollte mal den TV Out nutzen. Doch leider kann ich die Auflösung nicht verändern. Ichhabe immer 640x480 bei 16 bit. Kann zwar auf 32bit hochstellen, aber würde doch gern schon eine höhere auflösung nutzen.
    Habe verschiedenste Treiber versucht aber immer das selbe. Darum meine fragen, gibt es abhilfe oder ist das immer so ?
    Ich nutze extra Win98 se...
    Würde mich über Hilfe freuen..
    Gruss Mathias

    Moin Moin
    Wie der Titel schon sagt, suche ich Voodoo3 3500 TV Treiber...Besser gesagt, das TV Programm, weil Treiber in diesem Sinne hab ich schon... aber will ja auch mal die TV-Funktion testen :)
    Wenn jemand also einen Link zum Download hat wäre das cool. Danke euch...

    da e shier gerade passt,, schreibe ich es hier einfach mal rein...
    welche directX version sollte man ambsten bei einer voodoo5 5500 und xp pro nehmen?
    wirklich die neueste oder doch ehrer 8.0 oder so .. ?

    musst du imkontrollzentum machen.. musst da einfach mal schaun... musst im grunde nur den monitor die hz einstellen und dann die auflösung, dann noch alles übernehmen und xserver neustarten, dann sollte es gehen ...

    ok, danke Phobos... aber es würde nur was bringen wo glide unterstützt wird, oder ?

    wie genau mach ich das denn? bei einer ist das ja klar, monitor einfach durch schleifen
    aber wie bei zwei, wo muss ich denn da dran mit dem monitor ?

    und noch was, ich hab hier eine voodoo 2 von creative und eine die hat schon eine ganz andere platinen farbe, steht leider keine marke drauf, würden die auch zusammen gehen oder müssen es die selben sein, also gleiche firma und so ?

    Moin Moin
    Ich hab zwar 2 Voodoo 2 hier, aber ich wollte erstmal fragen wie genau ich das machen muss, also den sli modus, und wodrauf ich genau achten muss.
    Wenn jemand einen link zu einer anleitung hat würde ich mich auch freuen.

    Dann wollte ich noch fragen, ob es überhaupt was birngt, wenn ich die beiden karten zu einer gf4 ti da zu anschliesse ? und ob es was bringen würde, wenn ich sie zu einer voodoo 5 zuschliesse, ob sich der dann ram erhörht.

    viele fragen, würde mich über eine antwort freuen

    gruss mathias

    Ok, danke für die gute Info...
    ich wollte es eigentlich zum Arbeiten nehmen, hatte an win2k3 server gedacht... vielleicht teste ich auch einfach mal rum, mal schaun, wollte nur schon mal, son paar vorab information haben.
    Auf was besonderes bei der instalation muss ich nichts beachten oder so ?

    Moin Moin
    Da ich bald mein Dualboard bekomme, wollte ich mich doch mal informeiren welches Betriebssystem am besten geeignet ist, oder mit welchem Ihr schon mal Erfahrung sammel konntet.
    Muss ich dann bei der installation irgent etwas besonderes beachten ?
    Danke schon mal
    Gruss Mathias

    moin moin
    wollte mal eben kurz fragen, was ihr so für treiber empfehlen würdet.
    Ich habe eine Voodoo4 4500 und es läuft auf XP, braucht ihr noch mehr infos?
    Gruss Mathias

    Guten Rutsch