Beiträge von Normkonform

    Zitat

    Original von Torch
    aber ich täte gerne wissen wie lange du gedremelt hast.
    meine radilöcher sehen nämlich beschissen aus, und das hat schon saulange gedauert...
    hast du die schwarzen trennscheiben benutzt?

    Keine Ahnung, 3 Nachmittage oder so. Ich hatte braune Trennscheiben von Proxxon. Zu meiner Verärgerung ist mir beim "dremeln" ein Proxxon Feinbohrschleifer durchgebrannt, kostet ca. 60 Euro :grr:

    Hi! Mir ist letztens mal die Idee gekommen auf die rechte Seite meines Towers ein 3dfx-Logo reinzudremeln und zu beleuchten. ICh weiss nicht ob es das schon gibt, hab ich zumindest noch nie gesehen, deshalb fand ich es ganz cool. Hier das Ergebnis:

    [Blockierte Grafik: http://mturski.free.fr/storage/tower1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mturski.free.fr/storage/tower2.jpg]

    Was haltet ihr davon? (Die Bilder sind leider etwas unscharf, aber man kann erkennen um was es geht)

    NAbend

    Also meine erste Voodoo war die Diamond Monster Fusion, damals hatte ich die Wahl zwischen ner TNT und ner Banshee... Weil die TNT 100 Mark mehr gekostet hat, habe ich die Banshee genommen. Ich habs nicht bereut! Seit damals hatte ich nur 3dfx-Karten im Rechner. Später kam dann eine V3 3000 AGP als Black&White rauskam. Später kaufte ich mir dann nen V5 AGP. Inzwischen musste ich auf die V5 PCI umsteigen, wegen AGP 3.0, ist ja bekannt. Und ich muss sagen dass auch neuere Spiele wie Max Payne 2 saugut drauf laufen!
    Ãœbrigens hab ich letztens mein 3dfx-Casemod fertiggestellt... Wenn ich Fotos davon habe werde ich die mal posten, ist echt ne Augenweide :)