wenn das der final ist, funktioniert es leider auch nicht
Posts by J0ph33
-
-
hmm...mit SFFT Alpha 45 und 47 hatte ich leider keinen Erfolg...beide sollten zumindest auf XP x64 funktionieren
-
hiho
um einen dritten Monitor anzuschließen, hab ich meine alte Voodoo 4 PCI wieder ausgegraben, will sie nun in meinem Hauptrechner benutzen, auf dem Win7 x64 läuft...die Karte soll nicht im 3D betrieben werden, lediglich 2D mit 1280*1024 60 bzw. 75 Hz (hoffe das Aero übernimmt weiterhin die GTX280)
Hat Win7 selbst Treiber oder gibts irgendwelche Modtreiber oder sowas?
-
Nokia 5800 XM
nettes Ding, aber eher als Übergang zum N97 oder ähnlichem, weil hw-qwertz vermisse ich schon
btw. besteht interesse an einem Nokia E70 und einem Nokia N810 Internet Tablet, hätte beides zu verkaufen
-
Company of Heroes inkl. Texturmod
[Blocked Image: http://img3.imagebanana.com/img/63b5qlml/thumb/CoH_PanzerIV.jpg]
mmh....man sollte den Startpost vielleicht doch komplett lesen, leider nix vom Feuer in meinem Bild
-
3,1V ziemlich viel...viel mehr würde ich nicht geben, dunkel erinner ich mich, nie wirklich höher als 2,9 gegangen zu sein, standard damals sollte bei rund 2,6 gelegen haben
lies mal hier weiter weiter
-
TM30 und exxe verstehen es sehr gut ihre Voodoos in Szene zu setzen...
-
ich hätte im Falle des Falles wohl nur an der MSI interesse, da nur diese wirklich den originalen kühler hat...
wenn du verkaufen willst, du weißt an wen du dich wenden kannst
-
Original von rockys82
Ich habe 4 Stück! Dabei gehts mir bei einer vorallem um die Lebensdauer wenn diese Kühler gehalten wird... und das sie Optisch einwenig aufgepeppelt wird.Blasphemie ist das dann in dem Sinne nicht wenn auch noch die eine oder andere in der Vitrine steht.
Eventuell noch vorschläge um mir zu helfen was machbar ist und was nicht egal ob Blasphemie oder nicht??? :]
ok ok, das ändert die lage etwas, jedoch nicht grundlegend
im grunde kannst du jeden halbwegs aktuellen VGA-Kühler nehmen, musst halt gucken wie es mit dem Lochabstand aussieht...
die Acceleros werden in Verbindung mit guten Lüftern sicherlich die beste Kühlleistung bieten, sollten jedoch sogar noch passiv ausreichen
btw. wenn du vier stück hast, dann kommt eine in die vitrine, eine wird bei deinem mod verschandelt (;)) und eine der beiden übrigens kannst du doch mir verkaufen
wieviel würdest du denn haben wollen, und vorallem was für Ultras sind das? Original nVidia, PNY, Terratec? Mir ginge es nur darum, dass sie auch wirklich den Referenzkühler haben, das Sahnehäubchen wäre dann eine grüne Plasteabdeckung
-
Du willst nicht wirklich einer echten FX 5800 ULTRA einen anderen Kühler verpassen?!?!
das wäre Blasphemie, wirklich ungeheuerliche Blasphemie...nimm bitte Abstand davon!
-
Original von J0ph33
ati radeon 7500
hercules radeon 9700
club 3d radeon 9800 (425/351 8))bin grad auf der suche anch was neuem...(x800pro@Xt z.B.)
egal, machen wir einfach weiter
ati radeon 7500
hercules radeon 9700 @Pro-Bios
club 3d radeon 9800 (425/351 8)) - mittlerweile verkauft
Powercolor X1800XT 512 - mittlerweile verkauft
ASUS X1900XTX @ 7900GTX-Kühler -
modernes Smartphone...wozu da noch einen PDA?
-
vollkommen egal um wen es geht, ein forum lebt von der aktivität der nutzer und kein mod oder admin der welt hat das recht zu solchen kommentaren!
-
ich bin für die Wiedereinführung von Avataren und Signaturen
und für einen besseren Umgang und damit verbunden Ton!
Solche Kommentare sind eines Moderators nicht würdig und allgemein vollkommen unangebracht!
QuoteOriginal von Blacksoul
Kaitou, du bist hier so beliebt wie Fußpilz. -
das ist auch keine 9er Serie, das ist im grunde die 8900, und nicht mehr...
aber da ATi trotz der relativen Schwäche ihrer GPUs den Sprung auf 3xxx machte, fühlte sich nV wohl gezwungen nachzulegen...
und leider haben sie es auch nicht nötig, eine schnellere Einzelkarte zu präsentieren, da das vorhandene Portfolio vollkommen ausreicht, die 3870X2 wird dann von der GX2 geschlagen, wenn das nicht schon ne 8800U/9800GTX schafft...
-
Sonic Tower hatte ich selbst mal auf einem SoA-Board verbaut, aber die Montage, welch ein Graus, natürlich auch nur mit Schrauben...
ich hätte noch nen Thermalright SLK800(A) empfohlen, hat ne 6-Nasenhalterung und bietet Platz für Lüfter bis 92mm-Größe
-
mit großer wahrscheinlichkeit schon....nV soll aber einen Chip mit Codenamen GT200 Ende des Jahres präsentieren, der alles bisher dagewesene in jeder Beziehung in den Boden stampft...wir dürfen gespannt sein
-
dabei....schon lange....
(seit gestern abend
)
-
hallo Fry, schön dich wiederzusehen =)
-
Original von poecilotheria
von der korrekten dass/das setzung kann sich der eine oder andere hier aber ne scheibe abschneiden.aber hallo!
muss ich dem neuling mal zustimmen =)
an die Krabbe: ja BS und Treiber wären wissenswert