Also von mir bekämst du 15€ + Versand dafür.
Posts by Tweakstone
-
-
Steht die noch zum Verkauf?
Ich biete dann mal 30€ inkl. -
Hast du ne S-ATA Platte?
Dann musst du vorher die Treiber für den Controller laden, sonst findet das Setup die HD nicht. Meines Wissens nach auch nicht, wenn XP schon drauf is. -
Soweit ich weiss wird das nicht funktionieren, weil du im Internet nicht immer
dieselbe IP hast (bzw. dein Router), die ist bei jeder Einwahl anders.
Wenn du direkt ins Netz gehen würdest, würd ich mal ipconfig in die Konsole eingeben,
dann siehst du deine momentane IP im Netz. Aber dann ist dein Gegenüber immer
noch in nem anderen IP - Kreis und ich denke das wird auch nich fruchten.
Aber wie gesagt, so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, vielleicht nützts ja als Denkanstoss.. -
Original von JoFri
Du bist 'n echter Spasti! Weiß doch jeder, dass die ATI Rage Fury Maxx nicht auf jedem PC läuft!!! Hier sind irgendwie alle total dämlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag sie auch, gnädiger Herr..
Und Sie laufen wohl nich in jedem Forum oder? -
Aha, danke für die Info..
Ist der Aktive Lüfter darauf Original oder hat die sonst ne passive Kühlung? -
Bin des Englischen schon mächtig, sonst hätt ich des wohl kaum gepeilt
Mir war das nur völlig unbekannt, ich dachte die hätten alle das Relais. Ich wollt mir wohl auch noch eine zulegen, wollte aber wohl die "Klackernde"
Jetzt weiss ich zumindest dass ich acht geben muss.. -
Habe ein solches Layout noch nie gesehen, kennt / hat jemand diese Karte?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Hatte sie in Beobachtung, aber anscheinend hat sie sich jemand per Sofortkauf geschnapptDie hätt ich auch wohl gern gehabt, dachte, ich bekomm sie billiger...
Nieder mit dem Geiz! -
Later Righteous 3D revisions used solid state switching devices like all the other Voodoo Graphics boards sold.
Heisst das, es gibt die Righteous 3D mit UND ohne das mechanische Relais? Hat hier jemand eine mit elektronischer Schaltung?
-
Geht die Karte damit an mich?
Was bekommst du ingesamt? - Bitte um PN -
Original von McKlass
Etwas OT;)@Tweak,Insane is Glide aber war bei weitem nicht das letzte glidegame OPF,Decent3+addon u.a sind später erschienen später
Lasse mich da gern belehren :))
Test Drive 4 fand ich übrigens auch sehr lecker, ich glaub das muss ich mal wieder anzocken... -
Kennt vielleicht kaum einer, aber: Insane
N sehr nettes Offroad Rennspiel, erschienen 2000 bei Codemasters. Hat vielleicht auch noch den Titel des Letzterschienenen (wat n Wort) Glide Games verdient?! Ich weiss leider nicht ob Vampire später erschienen is..
-
Meines Wissens nach war das tatsächlich die erste Rush, und diese Dual-Planar - Version ist wirklich nich ganz einfach zu bekommen.. die Nicht-Doppeldecker-Platine
bekommt man ziemlich häufig, aber diese hier..Will auch haben!
-
Is ja auch schon was.. hab beschlossen, mir ne kleine Banshee - Sammlung anzulegen und da sind die 3200 und die GA-630 von Gigabyte ganz oben auf dem Wunschzettel
Angebot steht... bis wann lässtes laufen? -
Für den Preis hätt ich wohl Interesse..
Biete die 20 Ois :))
Is noch Zubehör dabei (Treiber - CD o.Ä.)? -
Original von OutOfRange
Ne aktiv gekühlte Banshee ist unter anderem die Gigabyte GA630:
[Blocked Image: http://www.3dfx.ch/gallery/albums/album06/Card_Gigabyte_front.sized.jpg]
Hab auf die Schnelle leider nix über die Leistungen in den Datenblättern gefundenHast du so eine? Willst du die zufällig loswerden?
Das ist meine absolute Lieblings - Banshee, aber die findet man so gut wie nirgends -
Ich weiss es zwar nicht, aber ich halte es für so gut wie ausgeschlossen.
Die 101er waren ja nicht grad im Überfluss vorhanden und wurden sicherlich für die Daytonas verwendet, die 6000er war bestimmt nicht mit DDR-RAM geplant.
3dfx war ja schon froh endlich ein Layout (3700A) gefunden zu haben, was mit SD-RAM vernünftig läuft.
Eine 6000er mit DDR-RAM zu bauen wäre ein enormer Forschungsaufwand gewesen ... und da sie ja nicht mal eine finale Karte mit EINEM 101er hatten, halte ich es wie gesagt für so gut wie ausgeschlossen. -
Hat sich mittlerweile auch erledigt, hab sie gestern an nen Kumpel verkauft.
==close==
-
Die is neu - frisch ausgetauscht, 5min. gelaufen..
Und wenn die der Preis nicht passt - mach doch mal n KampfGEBOT
-außerdem sind in den 75€ schon die Versandkosten drin, in deinen 83€ vermutlich nich?!
-
Original von MasterOf468er
Ich würde die ja gerne nehmen, aber ich hab schon 2 samsung platten
Da fehlt ganz klar die dritte...!