Beiträge von Tweakstone

    Moin Jungs,

    hab n Problem mit meiner 3500TV..

    Ich hab sie in nen win2000 PC eingebaut und will den als VCR nutzen. Nur in den letzten offiziellen Treibern für 2000 sind anscheinend keine treiber für den TV Tuner enthalten. kann mir einer sagen obs evtl 3rd Party Treiber gibt, oder man den Tuner seperat installieren kann? Und wenn ja.. n Link wär nett :D

    Mohoin!

    Jo, meine erste Voodoo kam sehr spät, wie auch meine komplette PC - Entwicklung.. mangels Kohle halt...

    Hab zur Zeit als die GHz - Athlons aktuell warten nem Kumpel den 400 MHz Aldi PC abgekauft ohne Laufwerke und hab mir ne 20GB HDD reingebaut und mein schönes altes 20x CD-ROM. Die Kiste hatte 64MB RAM (wurde dann sofort auf 192 aufgestockt) und ne sch*** TNT onboard.
    Durch diverse Tweaks (die TNT musste GLÃœHEN!!!) konnte ich eigentlich alles ganz ordentlich spielen, musste allerdings bei UT im Multiplayer immer auf 800x600 zurückgehen, das hat mich doch ziemlich angekotzt...zumal fast alle meiner Freunde mit Voodoos flüssig zocken konnten.
    Besonders Einer, der n 266er PII mit 64RAM und ner Voodoo1 4MB genauso flüssig wie ich zocken konnte?? Und das in besserer Optik??? Das ging ja wohl nicht!! N paar Wochen später hat mein Vater n alten PC bekommen (auch 266er) in dem 2 Voodoo2 von Diamond drin waren zusammen mit ner Matrox Mystique. Die hab ich dann flugs ausgebaut und in meinen PC reingehaun, UT angeschmissen, Glide gewählt, 800x600 und ZACK... Wie geil sieht das denn aus?? Keine Ruckler bei Explosionen?? GEIL --- 1024x768 --- WAT? immer noch gleiche Framezahlen??? immer noch geile Optik??? HAMMER!!!
    Auch CS - mit der TNT kaum möglich (Verzögerung in Maus - Bewegung etc), mit den Voodoos nur geil.

    Dann wurds leiser um 3dfx bei mir, hab mir nen neuen Rechner gebastelt (von 400er PII auf 1700+ Athlon --- WHOAH) und ne G4Ti4200 *schäm* reingebaut, 1/2 Jahr später n 2400@2700+ mit ner Radeon9700.
    Doch dann hab ich ne V3-3000 in die Hände bekommen, in meinen alten 1700+ gebastelt und wieder UT gezockt.. Da war das Feuer wieder da!
    Jetzt bin ich dabei alle möglichen GraKas zu sammeln, bei den Voodoos bin ich bei 1x Voodoo1 Maxi Gamer Phoenix 4MB, 2x Diamond Monster 3DII, 1x Gainward Voodoo2 12MB, 1x Creative 3D Blaster Banshee AGP, 1x Voodoo3 3000, 1x Voodoo3 3500TV, 1x Voodoo4 4500, 1x Voodoo5 5500
    Die Voodoo5 sitzt im Moment in nem PIII-500@575 auf nem P2B mit 384 RAM, wo ich wieder mal UT zocke und zwar in 1024x768 in alles auf HQ und 4xFSAA --- in absolut flüssig!!! bei nem 575er!!! und wie geil das Game aussieht!!! Ich bin total begeistert was diese Karte für ne Power hat... Wenn ich irgenwann mal genug Kohle hab muss ich unbedingt ne V5-6k ham und dann wieder UT - argh!!!

    Tweakstone