Beiträge von _Voodoo³_

    Tweakstone:
    --
    Das Update funktioniert tadellos! Nur wenn man alle Updates installiert hat dann kommt (wenn mans nochmal updaten will obwohls nix neueres gibt) Dieser Bildschirm... Normalerweise müsste da halt folgendes stehen:

    Zitat


    "Ihr Computer befindet sich auf dem neuesten Stand"

    ciao

    Allerdings ist beim Asus-Board der AGP-Slot nicht ganz oben sondern in der zweiten Position (wie beim K7S5A auch). Wenn man alle 5 PCI-Steckplätze braucht und dabei eine Graphikkarte mit dickem Kühler betreiben will kann das zum K.O.-Kriterium werden.

    --> Beim NF7-S ist der AGP ganz oben so daß zwischen AGP und 1. PCI ein ganzer Steckplatz frei bleibt wo der Graphik-Lüfter Platz hat. Hatte zwei NF7 v2.0 und war sehr zufrieden.

    ciao

    bescheidenst.. Jahr bisher...
    -----
    1. Studium is shice...
    2. Fast alles was ich repariere scheitert oft an mangelhafter Qualität der Teile oder daran daß ich irgendwas nicht weiß was man nicht durch Nachdenken wissen kann.
    3. Die Polizei nervt mich weil sie mich dauernd aufhält - unbegründet.
    4. Es geht dauernd was kaputt... beispielsweise mein DUAL-Verstärker den ich mühevoll repariert hatte... Meine Mutter schaltet ihn ein und Peng hauts irgendwas durch.
    5. Ich versage in so ziemlich jeder Prüfung.
    6. Die meisten Idioten denen man in der FH begegnet, haben Null Ahnung aber können gut auswendig lernen und anschließend vergessen.
    7. Alles bäh...

    Hoffentlich wird das nächste Jahr besser :gadget:

    Bei mir ruckelte es auf der onboard X1250.
    ---
    Einziger Fehler der mir auffiel: In dem Hafen-Level wo man die Flak ausschalten muß konnte ich kein Spiel laden weil nach dem Ladevorgang Crysis abgestürzt ist. Da mußte ich von Anfang des Levels bis zum Tunnel ohne Ladevorgang spielen...
    ---
    Aber einen Bluescreen hab ich nicht gekriegt.

    Die 9700 sollte in ungefähr 70% der Fälle schneller sein. Ein Bekannter von mir hat eine 9500pro gehabt und (aus dem Glauben heraus XT wäre schnell) eine 5900XT eingebaut wo er sich dann gewundert hat daß manche Spiele jetzt stärker ruckelten als vorher.
    --
    Die 5900XT hat meineswissens nur 128bit RAM --> bei hoher Speicherlast ist die 9700 schneller auch wenns keine Pro ist.

    ciao

    OK - bin weiter
    --
    Die Panzer sind sehr unrealistisch!

    1. Der Winkelbereich der Kanone ist ein Witz...
    2. Die Panzerung steht in keinem Verhältnis zur Feuerkraft...
    3. Das MG überhitzt zu schnell
    4. Wie soll man eigentlich genau zielen?
    ----------
    Dann ab der Mission nachdem man den General Kyong erledigen mußte, ist es unspielbar geworden. Die Schwerelosigkeit und die schnellen Gegner führen in Zusammenhang mit den komplexen Geometrien (ruckelt bei mir) zu unschaffbarem Schwierigkeitsgrad. Im Freien ist es nicht besser... allgemein sind die krassen Gegner ein Problem (wahrscheinlich wegen den dynamischen Lichtquellen oder so) auf meinem PC.
    ----------
    Meine einzige Möglichkeit war InfiniteAmmo und Godmode. Somit bin ich im Moment aufm Flugzeugträger und hab grad den SCRAM durchgeführt.
    --> Die Reaktorszene ist sehr unrealistisch: Sobald man im Wasser sitzt wird man krass verstrahlt - aber wenn man nur auf der Schwelle der Tür steht dann ist keinerlei Strahlung vorhanden :spitze:
    ----------
    Zwei "Probleme":
    1. Der Prophet bleibt oft an Steinen hängen in der Mission wo sein Anzug kaputt ist. Das ist dann ziemlich blöd wenn der irgendwo stehenbleibt und die Zeit abläuft.
    2. Mein Senkrechtstarter ist mir mehrmals abgestürzt obwohl ich 0% Schaden hatte... einfach so war manchmal irgendwie der Saft weg... nach ein paar Versuchen mit Quickload gings dann irgendwann.
    ----------
    Ansonsten isses ganz nett! 8)
    --
    EDIT:

    Habe bis General Kyong etwa ~ 15fps im Schnitt gehabt und seitdem etwa 4-8fps. (geschätzt - aber ich kann mitzählen *g*)

    Du verstehst net was ich meine...

    1. Die Kugeln treffen ja genau genug --> Damit hab ich kein Problem
    2. Das Laser-Dings ist an der Waffe montiert - sogesehen muß sich der Punkt auch bewegen wenn beispielsweise durch Rückstoß oder sowas die Waffe verzieht...

    ABER das tut es nicht!
    --
    Ohne Visier zu schießen ist total sinnlos weil die meisten Gegner nur bei Kopftreffern sterben (zumindest mitm Schalldämpfer). Eben wenn man das Visier benutzt dann braucht man den Laserpunkt nicht.
    --
    Und wenn man ohne das Visier schießt dann stimmt der Einschlagpunkt nicht mit dem Laserpunkt überein - wodurch der Laserpunkt sinnlos wird.

    Also... ich hab a bisserl weiter gespielt.
    --
    Erfahrungen:
    Das Laser-Zusatz-Dings was man unten anbauen kann halte ich für mehr oder weniger nutzlos. Grund dafür: Wenn ich das Visier benutze (also praktisch Reflex-Visier mit rotem Punkt oder Scharfschützenvisier usw) dann treffen die Kugeln sowieso da hin wo ich sie haben will. --> Da macht das Laser-Dings nur einen zusätzlichen roten Punkt an der Stelle wo die Kugeln einschlagen.
    --
    Wenn ich allerdings nicht durchs Visier schaue sondern "aus der Hüfte" schieße, dann sind die Waffen sehr ungenau (streuen auf eine Fläche von etwa 5x5mm am Bildschirm). Das Laser-Dings sollte ja eigentlich den Einschlagpunkt der Geschosse markieren (was es im Visier-Modus auch macht), aber im "locker aus der Hüfte"-Modus bleibt der rote Punkt genau in der Mitte des Bildschirms wie vorher das Fadenkreuz auch wobei die Kugeln nebendran vorbei gehen.
    --------
    Dieses Laser-Dings ist praktisch nur sowas wie das Fadenkreuz bei CS... da gehen die Kugeln auch dran vorbei.

    Was ich gut finde ist der Realitätsgedanke mit der zusätzlichen Patrone die noch in der Kammer ist wenn man ein nicht ganz leeres Magazin nachlädt.

    ciao