Posts by Voodoo³

    Tweakstone :
    --
    Das Update funktioniert tadellos! Nur wenn man alle Updates installiert hat dann kommt (wenn mans nochmal updaten will obwohls nix neueres gibt) Dieser Bildschirm... Normalerweise müsste da halt folgendes stehen:


    Quote


    "Ihr Computer befindet sich auf dem neuesten Stand"


    ciao

    Allerdings ist beim Asus-Board der AGP-Slot nicht ganz oben sondern in der zweiten Position (wie beim K7S5A auch). Wenn man alle 5 PCI-Steckplätze braucht und dabei eine Graphikkarte mit dickem Kühler betreiben will kann das zum K.O.-Kriterium werden.


    --> Beim NF7-S ist der AGP ganz oben so daß zwischen AGP und 1. PCI ein ganzer Steckplatz frei bleibt wo der Graphik-Lüfter Platz hat. Hatte zwei NF7 v2.0 und war sehr zufrieden.


    ciao

    bescheidenst.. Jahr bisher...
    -----
    1. Studium is shice...
    2. Fast alles was ich repariere scheitert oft an mangelhafter Qualität der Teile oder daran daß ich irgendwas nicht weiß was man nicht durch Nachdenken wissen kann.
    3. Die Polizei nervt mich weil sie mich dauernd aufhält - unbegründet.
    4. Es geht dauernd was kaputt... beispielsweise mein DUAL-Verstärker den ich mühevoll repariert hatte... Meine Mutter schaltet ihn ein und Peng hauts irgendwas durch.
    5. Ich versage in so ziemlich jeder Prüfung.
    6. Die meisten Idioten denen man in der FH begegnet, haben Null Ahnung aber können gut auswendig lernen und anschließend vergessen.
    7. Alles bäh...


    Hoffentlich wird das nächste Jahr besser :gadget:

    Bei mir ruckelte es auf der onboard X1250.
    ---
    Einziger Fehler der mir auffiel: In dem Hafen-Level wo man die Flak ausschalten muß konnte ich kein Spiel laden weil nach dem Ladevorgang Crysis abgestürzt ist. Da mußte ich von Anfang des Levels bis zum Tunnel ohne Ladevorgang spielen...
    ---
    Aber einen Bluescreen hab ich nicht gekriegt.

    Oh Mann... sorry... aber warum nimmst Du BMP als Bildformat? Is so ziemlich das bescheuertste Bildformat das mir einfällt... Kein Wunder daß die Bilder jetzt schon ~ 2 Minuten brauchen und nicht fertig sind...

    Ich hab jetzt ungefähr 60 mal ( :spitze: ) USB-Maus ein- und ausgesteckt... und es ist nichts passiert.
    --------
    Und jetzt kommt der Hammer: Am Win2000-Rechner hab ich genau dasselbe gemacht --> BSOD :spitze:

    OutOfRange :
    ATI-Drivers suck as long as I can remember... they have sometimes quite pretty hardware on their graphics-boards but what can you do with the flagship of 3D-Gaming if they are too stupid to release a working driver.
    -----
    Just my two pieces of gold...


    ciao

    Die 9700 sollte in ungefähr 70% der Fälle schneller sein. Ein Bekannter von mir hat eine 9500pro gehabt und (aus dem Glauben heraus XT wäre schnell) eine 5900XT eingebaut wo er sich dann gewundert hat daß manche Spiele jetzt stärker ruckelten als vorher.
    --
    Die 5900XT hat meineswissens nur 128bit RAM --> bei hoher Speicherlast ist die 9700 schneller auch wenns keine Pro ist.


    ciao

    OK - bin weiter
    --
    Die Panzer sind sehr unrealistisch!


    1. Der Winkelbereich der Kanone ist ein Witz...
    2. Die Panzerung steht in keinem Verhältnis zur Feuerkraft...
    3. Das MG überhitzt zu schnell
    4. Wie soll man eigentlich genau zielen?
    ----------
    Dann ab der Mission nachdem man den General Kyong erledigen mußte, ist es unspielbar geworden. Die Schwerelosigkeit und die schnellen Gegner führen in Zusammenhang mit den komplexen Geometrien (ruckelt bei mir) zu unschaffbarem Schwierigkeitsgrad. Im Freien ist es nicht besser... allgemein sind die krassen Gegner ein Problem (wahrscheinlich wegen den dynamischen Lichtquellen oder so) auf meinem PC.
    ----------
    Meine einzige Möglichkeit war InfiniteAmmo und Godmode. Somit bin ich im Moment aufm Flugzeugträger und hab grad den SCRAM durchgeführt.
    --> Die Reaktorszene ist sehr unrealistisch: Sobald man im Wasser sitzt wird man krass verstrahlt - aber wenn man nur auf der Schwelle der Tür steht dann ist keinerlei Strahlung vorhanden :spitze:
    ----------
    Zwei "Probleme":
    1. Der Prophet bleibt oft an Steinen hängen in der Mission wo sein Anzug kaputt ist. Das ist dann ziemlich blöd wenn der irgendwo stehenbleibt und die Zeit abläuft.
    2. Mein Senkrechtstarter ist mir mehrmals abgestürzt obwohl ich 0% Schaden hatte... einfach so war manchmal irgendwie der Saft weg... nach ein paar Versuchen mit Quickload gings dann irgendwann.
    ----------
    Ansonsten isses ganz nett! 8)
    --
    EDIT:


    Habe bis General Kyong etwa ~ 15fps im Schnitt gehabt und seitdem etwa 4-8fps. (geschätzt - aber ich kann mitzählen *g*)

    Äh... ich will hier net reinpfuschen, aber...


    Win 95A --> "MS-Windows95
    Win 95B --> "MS-Windows95 mit Internet-Explorer"
    Win 95C --> "MS-Windows95 mit USB-Unterstützung"
    ---------------
    Ich weiß SICHER daß es nach dem ersten Win95 das Win95B gegeben hat (ohne USB-Unterstützung) wo der Internet-Explorer integriert war.
    --
    Das hat dann zu dem Gerichtsprozess um Monopolstellung und Bündelung eines Betriebssystems mit dem Browser geführt wo Microsoft verloren hat und in Folge dessen für den Internet-Explorer irgendwie ein eigener Lizenzvertrag nötig wurde oder so ähnlich.
    ---------------
    USB-Unterstützung kam wirklich erst mit Win95C


    ciao

    Du verstehst net was ich meine...


    1. Die Kugeln treffen ja genau genug --> Damit hab ich kein Problem
    2. Das Laser-Dings ist an der Waffe montiert - sogesehen muß sich der Punkt auch bewegen wenn beispielsweise durch Rückstoß oder sowas die Waffe verzieht...


    ABER das tut es nicht!
    --
    Ohne Visier zu schießen ist total sinnlos weil die meisten Gegner nur bei Kopftreffern sterben (zumindest mitm Schalldämpfer). Eben wenn man das Visier benutzt dann braucht man den Laserpunkt nicht.
    --
    Und wenn man ohne das Visier schießt dann stimmt der Einschlagpunkt nicht mit dem Laserpunkt überein - wodurch der Laserpunkt sinnlos wird.