OK - bin weiter
--
Die Panzer sind sehr unrealistisch!
1. Der Winkelbereich der Kanone ist ein Witz...
2. Die Panzerung steht in keinem Verhältnis zur Feuerkraft...
3. Das MG überhitzt zu schnell
4. Wie soll man eigentlich genau zielen?
----------
Dann ab der Mission nachdem man den General Kyong erledigen mußte, ist es unspielbar geworden. Die Schwerelosigkeit und die schnellen Gegner führen in Zusammenhang mit den komplexen Geometrien (ruckelt bei mir) zu unschaffbarem Schwierigkeitsgrad. Im Freien ist es nicht besser... allgemein sind die krassen Gegner ein Problem (wahrscheinlich wegen den dynamischen Lichtquellen oder so) auf meinem PC.
----------
Meine einzige Möglichkeit war InfiniteAmmo und Godmode. Somit bin ich im Moment aufm Flugzeugträger und hab grad den SCRAM durchgeführt.
--> Die Reaktorszene ist sehr unrealistisch: Sobald man im Wasser sitzt wird man krass verstrahlt - aber wenn man nur auf der Schwelle der Tür steht dann ist keinerlei Strahlung vorhanden
----------
Zwei "Probleme":
1. Der Prophet bleibt oft an Steinen hängen in der Mission wo sein Anzug kaputt ist. Das ist dann ziemlich blöd wenn der irgendwo stehenbleibt und die Zeit abläuft.
2. Mein Senkrechtstarter ist mir mehrmals abgestürzt obwohl ich 0% Schaden hatte... einfach so war manchmal irgendwie der Saft weg... nach ein paar Versuchen mit Quickload gings dann irgendwann.
----------
Ansonsten isses ganz nett!
--
EDIT:
Habe bis General Kyong etwa ~ 15fps im Schnitt gehabt und seitdem etwa 4-8fps. (geschätzt - aber ich kann mitzählen *g*)