Posts by Senfgnu

    Etwas ist rumgeflogen, es kam genau ein Ziegel vom Dach und Nachbar kann sein Gerätehaus wohl neubauen. Wenigstens fahren wohl wieder Züge.

    Und als nächstes dann noch Mario Kart bei einer Amokfahrt (idealerweise unter Alkoholeinfluß) ins Visier nehmen und wir haben eine heile Welt. Es gehen Aufpasser in meine Wohnung ein und aus, die darauf achten, dass ich auch brav meine bösen Bücher von deSade verbrannt habe und mich über die Erhöhung der Schokoladenration freue. Hach, alles so schön hier...


    Ist in Norwegen eigentlich noch Herr der Ringe erlaubt? Schließlich hat sich da ja auch jemand "Grishnackh" genannt und jemanden übel abgemurkst. Nein? Wir sollten ihnen die Bild-Zeitung hochschicken, auf dass auch sie glückliche Menschen werden.


    Ich bin mir nicht sicher ob der hier passt :mauer: (als Illustration meiner Tätigkeit, wenn ich sowas höre)
    oder der hier :spitze: (mit 2 Promille findet man das sehr lustig und sieht auch etwas fertig aus)
    oder einfach der hier :rolleyes:


    Nein, ich glaub, der passt gut: xD


    Ja, sehr erstaunlich. Die Beschreibung erinnert an: "Ich bin der schwarzgekleidete Typ mit den langen Haaren" :respekt:

    ein durchschnittliches Dorf würde ich sagen. Die Google Earth Koordinaten sind 49°29'17.87"N 49°29'17.87"N südwestlich davon ist noch der Schlackenberg, der gehört auch noch dazu.


    Also schon recht groß. Wenn man dann noch die ganzen EBenen einbezieht, kann sich hutze also noch länger drin rumtreiben ohne sich wiederholende Fotos zu schießen.

    Jawoll mit 7-2 alles rein...damit rechnet wenigstens keiner. Nein, bei Partypoker macht ein Bluff keinen Sinn. Zuviele Leute da kleben einfach am "Call"-Button

    Bin dabei. Texas Hold'Em PlayMoney?


    fehlt nur noch eine Zeit


    edit: Die Profis unter uns können ja noch nebenher bei den niedrigeren Limits im Real-Money Bereich reich werden...als Zuschauer sehr lustig, was da abgeht :D

    Ich hatte mal dad etwas zweifelhafte Vergnügen, damit von mir bis Duisburg zu fahren. Wenn da der Fahrer etwas länger ist und man hinten sitzt, kommt einem die U-Bahn-Sitzbank danach vor wie ein Sitz in der ersten Klasse des ICE1 (unmodernisiert).
    aber ansonsten ein nettes Gefährt