Alte Hasen? Da musste ich mich doch auch mal nach Jahren wieder anmelden.
Ich werfe mal schöne Grüße in die Runde
Alte Hasen? Da musste ich mich doch auch mal nach Jahren wieder anmelden.
Ich werfe mal schöne Grüße in die Runde
B14 gesperrt? Is ja übel...
Etwas ist rumgeflogen, es kam genau ein Ziegel vom Dach und Nachbar kann sein Gerätehaus wohl neubauen. Wenigstens fahren wohl wieder Züge.
Und als nächstes dann noch Mario Kart bei einer Amokfahrt (idealerweise unter Alkoholeinfluß) ins Visier nehmen und wir haben eine heile Welt. Es gehen Aufpasser in meine Wohnung ein und aus, die darauf achten, dass ich auch brav meine bösen Bücher von deSade verbrannt habe und mich über die Erhöhung der Schokoladenration freue. Hach, alles so schön hier...
Ist in Norwegen eigentlich noch Herr der Ringe erlaubt? Schließlich hat sich da ja auch jemand "Grishnackh" genannt und jemanden übel abgemurkst. Nein? Wir sollten ihnen die Bild-Zeitung hochschicken, auf dass auch sie glückliche Menschen werden.
Ich bin mir nicht sicher ob der hier passt (als Illustration meiner Tätigkeit, wenn ich sowas höre)
oder der hier (mit 2 Promille findet man das sehr lustig und sieht auch etwas fertig aus)
oder einfach der hier
Nein, ich glaub, der passt gut:
QuoteDisplay MoreOriginal von hutzeputz
Du hast echt gefehlt
btw:
Ich kenn da einen über ein Musik Forum und naja wäre ja was sich dabei zu treffen also sich mal beschrieben...
er:
Lange Blonde Haare Schwarzer Mantel .... Schwarze Kleidung
Dann Ich:
Kutschermantel, Schwarzer Hut, Schwarze Kleidung, Lange Braune Haare(erkennt man sofort oder?)
Freundin lange schwarze Haare Wollmantel Schwarze Kleidung...
Ich bin 27 und sie ist 53 und beurteile uns nicht nach dem Alter ... da verschätzt man sich sehr bei uns...
.
.
.
..
....
Am ende vom Konzert im Treppen Haus steht ein typ vor mir du bist der "Horgh" oder?Ich ach ne "Contrubin" oder wie?
Er hat mich tatsächlich ohne Mantel und Hut sofort erkannt
![]()
Ja, sehr erstaunlich. Die Beschreibung erinnert an: "Ich bin der schwarzgekleidete Typ mit den langen Haaren"
NSBM-Deppen bei Dornenreich...? Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Schade, dass ich nicht dabei war.
Frohes Fest und guten Rutsch euch allen.
@Andrés Saufpic: Für Fotos eignet sich das Fahrradabteil besser, da kann man sich nicht so gut verstecken
@Voodoo: Nettes Shirt
@Andre: Wenn das der Beckstein seiht...
Ich erhole mich da gerade von einem 27-30-stündigen Trip nach Hamburg, den ich gegen 12 beenden werde - sorry
Da wird die Karte noch länger einen kühlen Kopf behalten. Saubere Arbeit
QuoteOriginal von Altes-Kamel
ganz am schluss Mother North
dito.
War sehr geil - so, jetzt noch eine Stunde Schlaf und dann gehts weiter
Single. Die Chaosbeziehungen meiner Freunde dienen als abschreckendes Beispiel.
ein durchschnittliches Dorf würde ich sagen. Die Google Earth Koordinaten sind 49°29'17.87"N 49°29'17.87"N südwestlich davon ist noch der Schlackenberg, der gehört auch noch dazu.
Also schon recht groß. Wenn man dann noch die ganzen EBenen einbezieht, kann sich hutze also noch länger drin rumtreiben ohne sich wiederholende Fotos zu schießen.
Jawoll mit 7-2 alles rein...damit rechnet wenigstens keiner. Nein, bei Partypoker macht ein Bluff keinen Sinn. Zuviele Leute da kleben einfach am "Call"-Button
kannst dich ja mal bei ein paar Sit&Gos einspielen...kleiner Hinweis. Solange mehr als 5 Spieler am Tisch sind würde ich nichts unter zwei Damen spielen
naja, mittlerweile sind schon 9 VAler dabei. noch einer und wir sind unter uns.
Bin dabei. Texas Hold'Em PlayMoney?
fehlt nur noch eine Zeit
edit: Die Profis unter uns können ja noch nebenher bei den niedrigeren Limits im Real-Money Bereich reich werden...als Zuschauer sehr lustig, was da abgeht
Ich hatte mal dad etwas zweifelhafte Vergnügen, damit von mir bis Duisburg zu fahren. Wenn da der Fahrer etwas länger ist und man hinten sitzt, kommt einem die U-Bahn-Sitzbank danach vor wie ein Sitz in der ersten Klasse des ICE1 (unmodernisiert).
aber ansonsten ein nettes Gefährt
hehe....bang your head!